Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#131
07.04.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von ittka
Zitat von Grafinhos

Orle ist wie kempe absolut 3.ligatauglich,Rolim hat potenzial und torres könnte geld bringen.

Wo bringt Torres Geld? Er ist seit Monaten in der Reha und an Fussball spielen denkt kein Schwei..., oder meinst Du etwa, dass ein so schwer verletzter Spieler einen Vertrag bei einem anderen Verein erhält? Also bleib auf dem Boden. Ich hoffe er hat einen Vertrag auch für die dritte Liga. Denn dann hätten wir (bei einer erfolgreichen Gesundung) einen auf den man echt bauen könnte.augen-zuhalten

Leute, die kosten doch auch alle Gehalt - und zwar ordentlich. Torres wird zu denen gehören, die ordentlich verdienen, wahrscheinlich ein Drittel der kolportierten TV Einnahmen von 0,75 Millionen.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#132
07.04.2017 - 23:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von ittka

Zitat von Grafinhos

Orle ist wie kempe absolut 3.ligatauglich,Rolim hat potenzial und torres könnte geld bringen.

Wo bringt Torres Geld? Er ist seit Monaten in der Reha und an Fussball spielen denkt kein Schwei..., oder meinst Du etwa, dass ein so schwer verletzter Spieler einen Vertrag bei einem anderen Verein erhält? Also bleib auf dem Boden. Ich hoffe er hat einen Vertrag auch für die dritte Liga. Denn dann hätten wir (bei einer erfolgreichen Gesundung) einen auf den man echt bauen könnte.augen-zuhalten

Leute, die kosten doch auch alle Gehalt - und zwar ordentlich. Torres wird zu denen gehören, die ordentlich verdienen, wahrscheinlich ein Drittel der kolportierten TV Einnahmen von 0,75 Millionen.

Nana, von den 0,75 Mill muss du 0,6 Mill für Kölmel abziehen.

Sorry, ich hasse normalerweise auch Klugscheißer Cool
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#133
09.04.2017 - 18:30 Uhr
Würde mit Orle, Stoll, Krebs und dem bis 2018 geliehenem gimber, den mehlem Brüdern, bader und wenn es möglich ist mit diamantakos, torres und Kamberi runter gehen, eventuell auch kinsombi, da er bei Magdeburg gute Leistungen in Liga drei brachte.
Schwer zu realisieren und teuer, ich weiss.

Dazu würde ich Sebastian freis zurückholen, ein karlsruher dem man noch nen Zweijahresvertrag geben könnte. Der wäre sicher nochmal mit Herzblut dabei.
ebenso würde ich Selcuk Alibaz zurückholen. Habe ich damals eh nicht verstanden, als er gehen musste. Er würde unsere eklatante Standardschwäche beheben.

Beide haben auslaufende Verträge. Zu diesen zwei bekannten Gesichtern, gerne auch neue, frische und unbedarfte Kräfte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 09.04.2017 um 18:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#134
09.04.2017 - 18:35 Uhr
Freis und Zimbodaumen-hoch
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#135
09.04.2017 - 18:48 Uhr
zwei neuzugänge sind schon verpflichtet.

malik karaahmet und nathaniel amamoo
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#136
09.04.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von VonNietzsche

Stimmt karahmet hat ne gute quote hatte ich letztens mal geguckt! Erfahrung muss dennoch auch her.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#137
09.04.2017 - 19:01 Uhr
Diamantakos hat keinen 3.-Liga-Vertrag, ebenso kann Kom auch ablösefrei gehen. Noch so ein Bock von Todt - teuer eingekauft und keinen gültigen 3.-Liga-Vertrag, Kamberi kann man auch vergessen - man hat ein Vorkaufsrecht von 700 TDE, wer soll das bezahlen?

Yamadas Vertrag läuft aus, ebenso der Vertrag von krebs. Könnte mir vorstellen, dass man mit Krebs nochmal verlängert, evtl. findet man keinen Abnehmer für Torres, aufgrund der Verletzung. Dann hätte man Glück.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Wellenreuther fürs Tor geholt wird.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#138
09.04.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
Zitat von VonNietzsche

Stimmt karahmet hat ne gute quote hatte ich letztens mal geguckt! Erfahrung muss dennoch auch her.

amamoo hat im testspiel gegen scf II eindruck hinterlassen.
soll ein riesen potential haben. spielertyp dembele.
zumindest habe ich es gelesen. vielleicht ham wir glück mit ihm.
auf jeden fall muss routine her.
achse orle, stoll, krebs
vielleicht kom, diamantakos?
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#139
09.04.2017 - 19:17 Uhr
Zitat von jimmijump
Diamantakos hat keinen 3.-Liga-Vertrag, ebenso kann Kom auch ablösefrei gehen. Noch so ein Bock von Todt - teuer eingekauft und keinen gültigen 3.-Liga-Vertrag, Kamberi kann man auch vergessen - man hat ein Vorkaufsrecht von 700 TDE, wer soll das bezahlen?

Yamadas Vertrag läuft aus, ebenso der Vertrag von krebs. Könnte mir vorstellen, dass man mit Krebs nochmal verlängert, evtl. findet man keinen Abnehmer für Torres, aufgrund der Verletzung. Dann hätte man Glück.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Wellenreuther fürs Tor geholt wird.

kommt auch auf die spieler an. gibt such welche, die so eine scharte wieder beheben wollen.
könnte ich mir bei kom, diamantakos und kamberi vorstellen, dass die wenigstens ein jahr liga 3 mitmachen werden.
bezahlen wird es wohl auch pilarsky müssen...

yamada (sicher ein topverdiener), stoppelkamp und figuares können und sollen liebend gerne gehen.
2/3 der spieler will ich garnet halten und beim neustart hier sehen!
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#140
09.04.2017 - 19:17 Uhr
Zitat von VonNietzsche
Zitat von DaveFinitiv

Zitat von VonNietzsche

amamoo hat im testspiel gegen scf II eindruck hinterlassen.
soll ein riesen potential haben. spielertyp dembele.
zumindest habe ich es gelesen. vielleicht ham wir glück mit ihm.
auf jeden fall muss routine her.
achse orle, stoll, krebs
vielleicht kom, diamantakos?

Fände ich gut.
Oben habe ich ja meine Ideen gepostet.diamantakos, kom oder kamberi wären toll, aber unrealistisch und teuer...Mal abwarten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.