Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
15.06.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von Makoto13
Den habe ich schon längst auf den Schirm gehabt lieber Björn allerdings bin ich doch wieder etwas skeptisch geworden weil ihm eben die geforderte Erfahrung fehlt die wir jetzt brauchen. Im Endeffekt ist es doch so das wir unseren jungen Torhütern die Chance nicht nehmen wollen. Die Frage ist aber auch will er überhaupt zu uns. Irgendwie bin ich bei Torhütern ratlos geworden holen wir jetzt doch einen jungen oder einen älteren oder ... Also vom Rouven her hieß es es holt noch jemanden von außen so hat er es zumindest gesagt, ich fände ja eigentlich ganz cool wenn wir Kapino wieder holen könnten.
Zitat von Makoto13
Da wir ja jetzt den Chuck zu Liverpool abgeben haben können die uns ja Danny Ward geben. Ich fände den auf jeden Fall eine interessante Option für einen TW er ist noch jung mit 22 Jahren und hütet aktuell das Tor von Wales bei dem EM. Wir sollten mal abwarten aber dennoch werde ich ihn mir mal genauer ansehen ich denke das wir durchaus eine Chance haben ihn zu bekommen.
http://www.transfermarkt.de/danny-ward/profil/spieler/203026
Da wir ja jetzt den Chuck zu Liverpool abgeben haben können die uns ja Danny Ward geben. Ich fände den auf jeden Fall eine interessante Option für einen TW er ist noch jung mit 22 Jahren und hütet aktuell das Tor von Wales bei dem EM. Wir sollten mal abwarten aber dennoch werde ich ihn mir mal genauer ansehen ich denke das wir durchaus eine Chance haben ihn zu bekommen.
http://www.transfermarkt.de/danny-ward/profil/spieler/203026
Den habe ich schon längst auf den Schirm gehabt lieber Björn allerdings bin ich doch wieder etwas skeptisch geworden weil ihm eben die geforderte Erfahrung fehlt die wir jetzt brauchen. Im Endeffekt ist es doch so das wir unseren jungen Torhütern die Chance nicht nehmen wollen. Die Frage ist aber auch will er überhaupt zu uns. Irgendwie bin ich bei Torhütern ratlos geworden holen wir jetzt doch einen jungen oder einen älteren oder ... Also vom Rouven her hieß es es holt noch jemanden von außen so hat er es zumindest gesagt, ich fände ja eigentlich ganz cool wenn wir Kapino wieder holen könnten.
War auch auf deinen Post bezogen, war eventuell nicht direkt ersichtlich.
Was haltet Ihr denn von Andre Hoffmann? Sollte relativ günstig sein, kam in Hannover in den letzen zwei Saisons nicht richtig zum Zug, auf Grund einer Verletzung. Ihn könnte man eigentlich gut aufbauen, voerst als Moritz Ersatz und später für mehr.
Michael Bradley aus Toronto würde ich ebenfalls für eine gute Verstärkung halten. Er kennt die Liga, kann eventuell auch noch etwas deutsch, bring solide Leistungen. Er ist 13/14 für 7,40 Mio nach Toronto gewechselt, befürchte deshalb das er unbezahlbar ist.
15.06.2016 - 18:15 Uhr
Hrgota wechselt zur Eintracht.
15.06.2016 - 20:30 Uhr
irgendwie bitter der Hrogota Abgang zur Eintracht. Diesen wollte ich eigentlich seit Jahren bei uns sehen. Er bringt alles mit. Jezt brauchen wir diesen leider oder wohl besser zum Glück überhaupt nichtmehr, aufgrund vorhandenen Personals.
15.06.2016 - 20:53 Uhr
15.06.2016 - 21:40 Uhr
Wo hätte er denn sonst hinwechseln sollen? Darmstadt, Köln, Hamburg? Bei uns sind die Stellen besetzt. Noch einen Stürmer mehr? Anscheinend plant man mit Yoshi jetzt doch im Sturm und nicht mehr auf der Bahn. Damit haben wir 3 Stürmer, sollte genügen. Zumal Pablo da auch spielen könnte.
15.06.2016 - 21:44 Uhr
Ich muss sagen, dass ich die Begeisterung für Hrgota nie so hundert pro verstanden habe. Talentiert isser ohne Frage, aber irgendwie hat er diese virtuellen PS ja nie so richtig auf die Straße gebracht (außer mal gegen uns). Ich glaube dass wir mit Muto und Cordoba trotzdem zwei bessere Spieler haben und wer weiß was Berggreen leistet wenn er mal fit ist. Vom Hof gejagt hätt ich ihn nicht, aber wenn nicht dann nicht. Wir haben deutlich dringendere Baustellen^^
16.06.2016 - 07:32 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
Ich muss sagen, dass ich die Begeisterung für Hrgota nie so hundert pro verstanden habe. Talentiert isser ohne Frage, aber irgendwie hat er diese virtuellen PS ja nie so richtig auf die Straße gebracht (außer mal gegen uns). Ich glaube dass wir mit Muto und Cordoba trotzdem zwei bessere Spieler haben und wer weiß was Berggreen leistet wenn er mal fit ist. Vom Hof gejagt hätt ich ihn nicht, aber wenn nicht dann nicht. Wir haben deutlich dringendere Baustellen^^
Im Gladbach-Forum ist man auch nicht gerade traurig das der Junge geht.
Da ist auch die Rede von einem guten Spiel gegen Mainz und dann paar mal gegen unterklasige Gegner in Pokal und EL. Ich glaube nicht das wir da was verpasst haben.
Anscheinend muss sich Nürnberg einen neuen Trainer suchen, Weiler zieht es nach Belgien.
Da sollte man sich nochmal den ein oder anderen Spieler anschauen (Erras)
16.06.2016 - 08:34 Uhr
Zitat von Atila
Wo hätte er denn sonst hinwechseln sollen? Darmstadt, Köln, Hamburg? Bei uns sind die Stellen besetzt. Noch einen Stürmer mehr? Anscheinend plant man mit Yoshi jetzt doch im Sturm und nicht mehr auf der Bahn. Damit haben wir 3 Stürmer, sollte genügen. Zumal Pablo da auch spielen könnte.
Naja, als Cordoba Backup hätte es vermutlich gepasst.. Zumal ich denke, da Malli noch geht und ich eher Yoshi dann die 10 zugetraut hätte. Aber wie Du sagst, das man als Spitze mit ihm plant, ist ja ok, aber dennoch werden wir nicht mit 2 Spitzen spielen.. Und der Jung muss spielen. Aber lassen wir uns mal überraschen was MS so plant und später dann auspackt..
17.06.2016 - 07:17 Uhr
Andre Hoffmann ist wohl für Round-About 2Millionen zu haben. Die AK ist abgelaufen, möglich das er sogar richtig günstig wird in der Ablöse da man nicht mehr mit ihm plant.
Kann ein richtig guter Kaderspieler werden. Man hätte direkt Ersatz für den öfters verletzten N.Bungert und besetzt auch direkt die Kaderstelle Moritz/Soto!
Dazu jung, deutsch und mit viel Potenzial. Hat auch die richtige Größe für Schmidt´s Vorstellung im Bezug auf Größe. Ein Spätzünder mit denen wir ja schon öfters gut gelegen haben.
Sucht man noch jemanden gestandenen für die IV, wäre doch auch Christian Schulz noch einer der seine Erfahrung einbringen könnte. Den hat man ja recht unsanft jetzt in H96 vor verschlossene Türen gesetzt.
Kann ein richtig guter Kaderspieler werden. Man hätte direkt Ersatz für den öfters verletzten N.Bungert und besetzt auch direkt die Kaderstelle Moritz/Soto!
Dazu jung, deutsch und mit viel Potenzial. Hat auch die richtige Größe für Schmidt´s Vorstellung im Bezug auf Größe. Ein Spätzünder mit denen wir ja schon öfters gut gelegen haben.
Sucht man noch jemanden gestandenen für die IV, wäre doch auch Christian Schulz noch einer der seine Erfahrung einbringen könnte. Den hat man ja recht unsanft jetzt in H96 vor verschlossene Türen gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 17.06.2016 um 07:18 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 10:57 Uhr
Wir haben 4 IV und wenn Hoffmann kommen würde, deren sogar 5. Und warum sollte man sich einen 33 jährigen antun, der nicht grade durch Konstanz aufgefallen ist. Wird schon einen Grund geben, warum 96 nicht mehr mit ihm verlängert.
Hoffmann wurde ja auch schon von mir und einigen anderen genannt, davor wusste man von der AK. Keine Ahnung warum man die nicht gezogen hat oder Hoffmann vielleicht nicht will?
Hoffmann wurde ja auch schon von mir und einigen anderen genannt, davor wusste man von der AK. Keine Ahnung warum man die nicht gezogen hat oder Hoffmann vielleicht nicht will?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.