Transferwünsche 2025/2026
20.05.2025 - 13:55 Uhr
17.05.2026 - 00:04 Uhr
Zitat von Deno91x
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/pape-moussa-fall/profil/spieler/1176295
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=68DUR1YyvDM
Mein absoluter Wunsch seit letztem Sommer.
Hatte sich bei Metz das Kreuzband angerissen und ist seitdem wieder extrem stark zurückgekommen.
2,03m groß, aktuell nach Belgien ausgeliehen und dafür verantwortlich, dass sein Team noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Auch in der Reli Runde aktuell mit sehr guter Quote.
Super unangenehm zu verteidigen für jeden IV aufgrund seiner Größe, mit 21 Jahren noch genug Potential nach oben.
Gab letzten Sommer schon lose Gerüchte und aktuell wieder.
"Fall, der bis zu diesem Zeitpunkt an La Louvière ausgeliehen war und insbesondere dank seiner 12 Tore in insgesamt 29 Einsätzen den Verbleib in der belgischen Eliteklasse sicherte, wird in England (West Ham, Crystal Palace), in Deutschland (Stuttgart, Mainz), in der Türkei (Samsunspor) und in Belgien (Club Brügge, Anderlecht) aufmerksam beobachtet. In Frankreich haben sich die Verantwortlichen von Lorient und Lille kürzlich ebenfalls nach seiner Situation erkundigt."
Ein sogenanntes "perfect Match" für uns.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/pape-moussa-fall/profil/spieler/1176295
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=68DUR1YyvDM
Mein absoluter Wunsch seit letztem Sommer.
Hatte sich bei Metz das Kreuzband angerissen und ist seitdem wieder extrem stark zurückgekommen.
2,03m groß, aktuell nach Belgien ausgeliehen und dafür verantwortlich, dass sein Team noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Auch in der Reli Runde aktuell mit sehr guter Quote.
Super unangenehm zu verteidigen für jeden IV aufgrund seiner Größe, mit 21 Jahren noch genug Potential nach oben.
Gab letzten Sommer schon lose Gerüchte und aktuell wieder.
"Fall, der bis zu diesem Zeitpunkt an La Louvière ausgeliehen war und insbesondere dank seiner 12 Tore in insgesamt 29 Einsätzen den Verbleib in der belgischen Eliteklasse sicherte, wird in England (West Ham, Crystal Palace), in Deutschland (Stuttgart, Mainz), in der Türkei (Samsunspor) und in Belgien (Club Brügge, Anderlecht) aufmerksam beobachtet. In Frankreich haben sich die Verantwortlichen von Lorient und Lille kürzlich ebenfalls nach seiner Situation erkundigt."
Ein sogenanntes "perfect Match" für uns.
Unser lang, hoch, weit würde mit ihm gut passen, der gewinnt da ja fast alle Kopfbälle virne und leitet damit gut weiter. 👍️
17.05.2026 - 00:46 Uhr
Die Videoausschnitte sahen jedenfalls ziemlich gut aus. Er scheint einen guten Blick für den Mitspieler zu haben, spielt schnell und präzise weiter und hat auch selber Zug zum Tor. Von den Bildern her eine ziemlich gute Alternative zu Tietz.
17.05.2026 - 11:20 Uhr
Hab mir gestern mal im Spiel Regensburg gegen Cottbus intensiv Leopold "Poldi" Wurm angeschaut.
Er wurde ja bereits Gerüchteweise mit uns in Verbindung gebracht, sein auslaufender Vertrag hat sich aber per Option bis Sommer 2027 verlängert.
https://www.transfermarkt.de/leopold-wurm/profil/spieler/897431
Körperlich bringt er alles mit, eine 194 cm große Kante der auch ziemlich schnell auf den Beinen ist.
Besonders beeindruckt hat mich aber sein atives Aufbauspiel. Er hat ein extrem hohes Spielverständnis und spielt mutig beidfüßig (!) progressive Pässe nach vorn. Typ Moderner Verteidiger.
Beim Gegentor wiederum sah er nicht so gut aus, war zu weit weg vom Gegner.
Denke aber, dass Wurm ein riesiges Talent ist, dem ich langfristig die Bell-Nachfolge zutraue.
Vielleicht könnte man ihn ja jetzt verpflichten und direkt an Regensburg zurückverleihen.
Nächstes Jahr im Sommer ablösefrei, aber da werden noch ganz andere Vereine dran sein...
Er wurde ja bereits Gerüchteweise mit uns in Verbindung gebracht, sein auslaufender Vertrag hat sich aber per Option bis Sommer 2027 verlängert.
https://www.transfermarkt.de/leopold-wurm/profil/spieler/897431
Körperlich bringt er alles mit, eine 194 cm große Kante der auch ziemlich schnell auf den Beinen ist.
Besonders beeindruckt hat mich aber sein atives Aufbauspiel. Er hat ein extrem hohes Spielverständnis und spielt mutig beidfüßig (!) progressive Pässe nach vorn. Typ Moderner Verteidiger.
Beim Gegentor wiederum sah er nicht so gut aus, war zu weit weg vom Gegner.
Denke aber, dass Wurm ein riesiges Talent ist, dem ich langfristig die Bell-Nachfolge zutraue.
Vielleicht könnte man ihn ja jetzt verpflichten und direkt an Regensburg zurückverleihen.
Nächstes Jahr im Sommer ablösefrei, aber da werden noch ganz andere Vereine dran sein...
17.05.2026 - 11:31 Uhr
Zitat von M05er_
Schade, Amoako wechselt wohl für 2 Mio zum HSV.
Hätte ich gerne hier gesehen, zumal man bei der Ablöse wenig falsch machen kann. Mal schauen wie er sich beim HSV macht.
Schade, Amoako wechselt wohl für 2 Mio zum HSV.
Hätte ich gerne hier gesehen, zumal man bei der Ablöse wenig falsch machen kann. Mal schauen wie er sich beim HSV macht.
Denke auch, dass Amoako rein vom Profil ganz gut gepasst hätte.
Habe ihn die letzten Wochen mal etwas intensiver beobachtet, er hat seine Stärken eindeutig in der Defensive. Sehr Zweikampfstark.
Dafür hat er mich im Spielaufbau und in der Offensive nicht überzeugt. Erinnert mich vom Typ etwas an Tom Krauß, und der hat bei uns ja überhaupt nicht funktioniert.
18.05.2026 - 10:54 Uhr
Ich würde mal den Namen Ibrahimovic von Heidenheim / Bayern in den raum werfen.
Jedes mal wenn ich was von Ihm gesehen habe muss ich sagen finde ich ihn echt stark. Dribbelstark und auch im Anritt nicht zu verachten.
Könnte mir gut vorstellen das ein slcher Spieler gut zu uns passen könnte.
6 Mio Marktwert ist halt schon recht hoch, und je nachdem wie die Bayern mit ihm planen könnte das auch nochmal teuerer werden. Trotzdem finde ich ihn sehr interesannt.
Jedes mal wenn ich was von Ihm gesehen habe muss ich sagen finde ich ihn echt stark. Dribbelstark und auch im Anritt nicht zu verachten.
6 Mio Marktwert ist halt schon recht hoch, und je nachdem wie die Bayern mit ihm planen könnte das auch nochmal teuerer werden. Trotzdem finde ich ihn sehr interesannt.
18.05.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von FSVDragon
Find Ibrahimovic sehr spannend. Die Frage ist halt, was er will. Möchte er bei Bayern bleiben und verlängert er seinen Vertrag dort, find ich das uninteressant. Dann kann man ihn nur leihen, eventuell mit Kaufoption und Bayern wird da mit Rückkaufklausel die Hand drauf behalten. Wenn er jetzt mit auslaufendem Vertrag 2027 fest wechseln möchte, wäre er meiner Meinung nach allemal eine Überlegung wert.
18.05.2026 - 11:06 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass man ihn auch leihen könnte. Dafür müsste Bayern aber mit ihm verlängern.
Sollte Amiri uns verlassen, könnte man darüber nachdenken ihn auch fest zu verpflichten. Spielt zwar eher eine andere Position, aber dafür hätten wir noch Nebel, wo ich fest glaube, dass wir ihn verlängert bekommen.
Sollte Amiri uns verlassen, könnte man darüber nachdenken ihn auch fest zu verpflichten. Spielt zwar eher eine andere Position, aber dafür hätten wir noch Nebel, wo ich fest glaube, dass wir ihn verlängert bekommen.
18.05.2026 - 11:07 Uhr
Zitat von Julian05
Ich kann mir vorstellen, dass man ihn auch leihen könnte. Dafür müsste Bayern aber mit ihm verlängern.
Hab ich ja geschrieben. Fänd ich dann sinnlos. Dann spielt er gut, wir holen ihn fest und Bayern zieht die Rückkaufoption und er ist weg.
18.05.2026 - 11:23 Uhr
Zitat von Mainzer7483
Find Ibrahimovic sehr spannend. Die Frage ist halt, was er will. Möchte er bei Bayern bleiben und verlängert er seinen Vertrag dort, find ich das uninteressant. Dann kann man ihn nur leihen, eventuell mit Kaufoption und Bayern wird da mit Rückkaufklausel die Hand drauf behalten. Wenn er jetzt mit auslaufendem Vertrag 2027 fest wechseln möchte, wäre er meiner Meinung nach allemal eine Überlegung wert.
Zitat von FSVDragon
Finde ihn auch spannend. Aber zum einen wird Bayern wie von dir schon erwähnt ihn wahrscheinlich wenn dann nur teuer fest abgeben. Und vor allem sehe ich im Fischer System keine wirklich gute Position für ihn. Vom Typ/Spielanlage sehe ich ihn ähnlich wie Böving. Für die 8er Position defensiv nicht gut genug, aber für die Stürmer/Becker Position auch nicht geeignet da nicht gut genug in der Tiefe bzw ohne Ball. Befürchte, dass das dann ähnlich hier ändern würde.
Wenn Henriksen hier noch wäre, dann wäre ich 100% dahinter, da er für diese Halbraum 10er/Flügelstürmer Positionen wie gemacht ist. Aber so wie Urs spielen lässt, wäre das glaube ich verschwendet.
18.05.2026 - 17:14 Uhr
Ich glaube Zoma ist mittlerweile zu teuer für uns. Finde den extrem spannend, aber der war die letzten Wochen herausragend und hat Nürnbergs Offensive getragen.
Ansonsten wird Tanaka aus Düsseldorf mit Sicherheit auch bei uns auf der Liste stehen. Wäre wohl recht günstig und würde zur Not auch für die Breite im Zentrum gut sein.
Fujita von St Pauli würde in Urs 5-3-2 auch perfekt reinpassen.
Gruber vom FCN (an dem wir ja interessiert sein sollen) fand ich in den paar Augenblicken die ich gesehen habe auch gut. Ist natürlich nicht gehaltvoll meine Einschätzung, aber wer in dem Alter so souverän in der 2. Liga verteidigt, der hat sicher das Potential für uns.
Wäre ich Manager, würde ich wahrscheinlich nach jeder Zweitliga Konferenz einen neuen Transfer eintüten.
Ansonsten wird Tanaka aus Düsseldorf mit Sicherheit auch bei uns auf der Liste stehen. Wäre wohl recht günstig und würde zur Not auch für die Breite im Zentrum gut sein.
Fujita von St Pauli würde in Urs 5-3-2 auch perfekt reinpassen.
Gruber vom FCN (an dem wir ja interessiert sein sollen) fand ich in den paar Augenblicken die ich gesehen habe auch gut. Ist natürlich nicht gehaltvoll meine Einschätzung, aber wer in dem Alter so souverän in der 2. Liga verteidigt, der hat sicher das Potential für uns.
Wäre ich Manager, würde ich wahrscheinlich nach jeder Zweitliga Konferenz einen neuen Transfer eintüten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.