1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2022/2023

06.03.2022 - 14:47 Uhr
Transferwünsche 2022/2023 |#541
04.12.2023 - 18:57 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von SoBvensson

https://www.transfermarkt.de/mathias-kvistgaarden/profil/spieler/569663

https://www.youtube.com/watch?v=DsFcQ6oKWAs

Wäre für mich ein guter Kandidat um die Konkurrenz im Sturm zu erhöhen.

Vor allem einer, der was mit dem Ball anfangen kann.

Der dürfte so einiges kosten....

Genau wie jeder andere potenziell interessante Stürmer auch.
Transferwünsche 2022/2023 |#542
04.12.2023 - 23:55 Uhr
Für mich wäre Adrian Benedyczak ein Wunschstürmer.
Ein junger, großer und auch schneller Stürmer, der sowohl Linksaußen als auch Spitze spielen kann.
Transferwünsche 2022/2023 |#543
05.12.2023 - 00:15 Uhr
Zitat von LD-10
Ein junger, großer und auch schneller Stürmer, der sowohl Linksaußen als auch Spitze spielen kann.

Frage ist halt wie man so jemanden finanzieren kann. Scheinbar sind die Kassen ja komplett leer trotz Stach Einnahmen.
Transferwünsche 2022/2023 |#544
05.12.2023 - 09:54 Uhr
Zitat von ligainsider27

Zitat von LD-10

Frage ist halt wie man so jemanden finanzieren kann. Scheinbar sind die Kassen ja komplett leer trotz Stach Einnahmen.

Tut halt weh wenn du Spieler, die Leistung bringen, wie Aaron und Inge quasi zum Nulltarif abgibst.

Mwene dürfte vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Ablöse einrechnet auch nicht viel günstiger sein als Aaron.
Mit El Ghazi hat man die geringe Ablöse für Inge wahrscheinlich schon komplett versenkt.

Gleiches blüht uns nächsten Sommer wieder, wenn Barreiro und Burkardt gehen sollten.

Irgendwie muss man trotzdem versuchen Spieler verpflichten, die eine Chance haben ihren Marktwert in Zukunft zu steigern. Der Ajorque-Transfer ist unabhängig von seiner aktuellen Leistung auf dem Platz ein wirtschaftliches Fiasko für den Verein, dass man besser nicht wiederholen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 05.12.2023 um 10:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2022/2023 |#545
05.12.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von ligainsider27

Zitat von LD-10

Tut halt weh wenn du Spieler, die Leistung bringen, wie Aaron und Inge quasi zum Nulltarif abgibst.

Mwene dürfte vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Ablöse einrechnet auch nicht viel günstiger sein als Aaron.
Mit El Ghazi hat man die geringe Ablöse für Inge wahrscheinlich schon komplett versenkt.

Gleiches blüht uns nächsten Sommer wieder, wenn Barreiro und Burkardt gehen sollten.

Irgendwie muss man trotzdem versuchen Spieler verpflichten, die eine Chance haben ihren Marktwert in Zukunft zu steigern. Der Ajorque-Transfer ist unabhängig von seiner aktuellen Leistung auf dem Platz ein wirtschaftliches Fiasko für den Verein, dass man besser nicht wiederholen sollte.

Wenn man kein Geld hat, kann man ja einen Spieler leihen. Ist ja wie im wahren Leben - alles auf Pump. Das muss möglich sein, auch wenn man 1-2 Mio drauflegen muss. Eigenkapital ist da. Es geht um die Bundesligazugehörigkeit. Ich denke nicht, dass sich das Schneckenrennen in der Rückrunde fortsetzt. Da muss von Spieltag 18 an alles auf den Platz gebracht werden um nicht abgehängt zu werden.

Ich bin übrigens sehr auf Köln gespannt. Die Mannschaft hat sich wirklich toll präsentiert bisher, also gegen Freiburg eigentlich ein sehr ansehnliches Spiel gemacht und halt vorne nichts versenkt. Aber wenn wir jetzt ein Darmstadt Revival dort sehen und Köln aufbauen, dann hatten wir ein kurzes Strohfeuer und wieder nix. Bis zur Winterpause muss man ja auf der Trainerposition nix ändern. Aber jetzt wirds wirklich kritisch.
Transferwünsche 2022/2023 |#546
05.12.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von SoBvensson

Zitat von ligainsider27

Zitat von LD-10

Wenn man kein Geld hat, kann man ja einen Spieler leihen. Ist ja wie im wahren Leben - alles auf Pump. Das muss möglich sein, auch wenn man 1-2 Mio drauflegen muss. Eigenkapital ist da. Es geht um die Bundesligazugehörigkeit. Ich denke nicht, dass sich das Schneckenrennen in der Rückrunde fortsetzt. Da muss von Spieltag 18 an alles auf den Platz gebracht werden um nicht abgehängt zu werden.

Ich bin übrigens sehr auf Köln gespannt. Die Mannschaft hat sich wirklich toll präsentiert bisher, also gegen Freiburg eigentlich ein sehr ansehnliches Spiel gemacht und halt vorne nichts versenkt. Aber wenn wir jetzt ein Darmstadt Revival dort sehen und Köln aufbauen, dann hatten wir ein kurzes Strohfeuer und wieder nix. Bis zur Winterpause muss man ja auf der Trainerposition nix ändern. Aber jetzt wirds wirklich kritisch.

Wenn man das Tor nicht trifft bei dem Chancenwucher ist das keine Trainerfrage mehr, das liegt dann an den Spielern.
Statt noch dreimal quer lieber selber trauen mal drauf zu halten.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Transferwünsche 2022/2023 |#547
05.12.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von MeYou

Zitat von SoBvensson

Zitat von ligainsider27

Zitat von LD-10

Wenn man das Tor nicht trifft bei dem Chancenwucher ist das keine Trainerfrage mehr, das liegt dann an den Spielern.
Statt noch dreimal quer lieber selber trauen mal drauf zu halten.

Sehe ich auch so. Wir erspielen uns aktuell schon deutlich mehr Chancen - trotz kurzer Zeit für Anpassungen.
Transferwünsche 2022/2023 |#548
06.12.2023 - 18:48 Uhr
Ich habe letztens ja bereits meinen Wunschstürmer hier reingestellt, der jedoch zumindest im Winter nicht finanzierbar wäre (sofern keine besonderen Verkäufe anstehen).
Jedoch bin ich mir sicher, dass nicht nur ich so denke, dass ein weiterer Stürmer (Außenspieler) fehlt.
Weiper sollte zur Rückrunde wieder bereit sein (oder habe ich das falsch in Erinnerung?), dennoch würde ich sagen, dass ein weiterer nicht verkehrt wäre.

Nun mein Vorschlag:
Ex Mainzer, von vielen in Mainz damals geliebt, 31 Jahre und in den letzten 39 Spielen 11 Tore und 12 Vorlagen gemacht. Marktwert liegt bei 1,8 Mio und hat noch einen Jahr Vertrag.
An wen denkt ihr?

Auflösung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LD-10 am 06.12.2023 um 19:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2022/2023 |#549
06.12.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von LD-10
Ich habe letztens ja bereits meinen Wunschstürmer hier reingestellt, der jedoch zumindest im Winter nicht finanzierbar wäre (sofern keine besonderen Verkäufe anstehen).
Jedoch bin ich mir sicher, dass nicht nur ich so denke, dass ein weiterer Stürmer (Außenspieler) fehlt.
Weiper sollte zur Rückrunde wieder bereit sein (oder habe ich das falsch in Erinnerung?), dennoch würde ich sagen, dass ein weiterer nicht verkehrt wäre.

Nun mein Vorschlag:
Ex Mainzer, von vielen in Mainz damals geliebt, 31 Jahre und in den letzten 39 Spielen 11 Tore und 12 Vorlagen gemacht. Marktwert liegt bei 1,8 Mio und hat noch einen Jahr Vertrag.
An wen denkt ihr?

Auflösung

Ein Jahr Vertrag? grins
Wäre sogar ablösefrei zu haben. Eine weitere Option im Sturm wäre sicherlich nicht schlecht.
Transferwünsche 2022/2023 |#550
06.12.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von ligainsider27
Zitat von LD-10

Nun mein Vorschlag:
An wen denkt ihr?

Auflösung

Ein Jahr Vertrag? grins
Wäre sogar ablösefrei zu haben. Eine weitere Option im Sturm wäre sicherlich nicht schlecht.

Ups, stimmt. Dann natürlich erst recht den Hörer in die Hand nehmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.