Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen
30.05.2012 - 13:36 Uhr
13.06.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von MountiF95:
eher was für schlechte Bundesligisten wie Hertha was als für uns...
:D
13.06.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Kienman:
Zitat von MountiF95:
Würde mich überraschen wenn sich kein Hertha-Fan sich dazu äußern wird.
matchpoint oder Armabersexy wer wird der erste sein? :ugly
Zitat von MountiF95:
13.06.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von Kienman:
Zitat von MountiF95:
Bist du dir sicher das die beiden genannten wirklich 2 unterschiedliche User sind? ;)
Pote oder OO, wären beide tolle Stürmer. Aber keinen der beiden für über 700k!
Zitat von Kienman:
Zitat von MountiF95:
Bist du dir sicher das die beiden genannten wirklich 2 unterschiedliche User sind? ;)
13.06.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von NoNameF95:
Zitat von Kienman:
Zitat von MountiF95:
Wir haben eh genug zweitligataugliche Stürmer. :D
Reisinger wird richtig durchstarten und Schahin macht auch die eine oder andere Bude.
Dann noch Furu und Wego als Back-Ups...was will man mehr?
Zitat von NoNameF95:
Zitat von Kienman:
Zitat von MountiF95:
Wir haben eh genug zweitligataugliche Stürmer. :D
Reisinger wird richtig durchstarten und Schahin macht auch die eine oder andere Bude.
Dann noch Furu und Wego als Back-Ups...was will man mehr?
13.06.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von Kienman:
Zitat von MountiF95:
War jetzt nichtmals beleidigend gemeint, aber wie fast alle Aufsteiger spielen die zuerst mal um den Klassenerhalt... In Berlin sitzt das Geld etwas lockerer als in Braunschweig, deshalb hab ich jetzt die genommen...
Denke auch, dass wir bereits zweitligataugliche Stürmer haben. Ich will aber einen, der mehr als nur tauglich ist und halt seine 20 Buden macht... ;)
Zitat von Kienman:
Zitat von MountiF95:
War jetzt nichtmals beleidigend gemeint, aber wie fast alle Aufsteiger spielen die zuerst mal um den Klassenerhalt... In Berlin sitzt das Geld etwas lockerer als in Braunschweig, deshalb hab ich jetzt die genommen...
Denke auch, dass wir bereits zweitligataugliche Stürmer haben. Ich will aber einen, der mehr als nur tauglich ist und halt seine 20 Buden macht... ;)
13.06.2013 - 19:19 Uhr
Poté: das Gerücht habe ich mir schon lange gewünscht. Ich finde den Mann klasse! Klitzerkleiner Haken an der Sache ist aber, dass Fortuna keine zwei Millionen und auch keine 1 Millionen zahlen kann, will und wird. Ich denke, dass unsere Schmerzgrenze bei 500 Kilo liegen würde. Leider wird Dünamo nicht so bestusst sein und den Spieler für dieses Geld weggeben.
Schröck: finde ich ebenfalls sehr gut, schon seit Jahren. Er gehört für mich zur gehobenen Zweitligaqualität. Er ist schnell, technisch(!) versiert und auf beiden Außenbahnen einsetzbar, primär im offensiven Bereich. Die Connection zu MB lässt mich vermuten, dass diese Personalie schon relativ weit vorangeschritten ist. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn er morgen beim Trainingsstart dabei ist. Ich fände es hervorragend!
Schröck: finde ich ebenfalls sehr gut, schon seit Jahren. Er gehört für mich zur gehobenen Zweitligaqualität. Er ist schnell, technisch(!) versiert und auf beiden Außenbahnen einsetzbar, primär im offensiven Bereich. Die Connection zu MB lässt mich vermuten, dass diese Personalie schon relativ weit vorangeschritten ist. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn er morgen beim Trainingsstart dabei ist. Ich fände es hervorragend!
14.06.2013 - 11:36 Uhr
Schröck wär wirklich einer... Denke in der zweiten Liga kann er seine offensiven Qualitäten viel besser ausspielen als in der Bundesliga. In Hoffe war der ja jetzt auch nicht Grotte, aber war da sicher auch kein ganz leichtes Jahr. Gerade unter Büskens war er in Liga 2 ein absoluter Spitzenmann und denke da kann er auch wieder hinkommen. Dazu flexibel einsetzbar. Bietet taktisch deutlich mehr Möglichkeiten, anderer Typ als die aktuellen auf Rechts... Sehe ihn jedoch eher im MF als als AV, aber gerade da hat uns doch auch oft die Qualität nach vorne gefehlt. Meine mich auch zu erinnern, dass er einer ist, der absolut Kilometer frisst...
15.06.2013 - 10:34 Uhr
Quelle: twitter.com
U19-Teamkapitän Christian #Gartner vom @SV_Mattersburg wechselt möglicherweise zu Fortuna Düsseldorf! #SkyBuliAT #SSNHD
Jetzt kann man auch hier weiter diskutieren
15.06.2013 - 10:53 Uhr
Bin mit dem Handy unterwegs, ist er DM oder OM?
15.06.2013 - 11:12 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Auch Büskens deutete an, dass sich im Kader Veränderungen ergeben werden. "Wir möchten noch den einen oder anderen Spieler holen, unter anderem im Angriff", sagte er. "Auf der anderen Seite wollen wir den Kader aber auch nicht überfrachten." Nicht alle der 24 Profis, die gestern dabei waren, werden also bei Fortuna bleiben. Mit zwei Gerüchten räumte Werner allerdings auf: "Weder an den Kontakten zu Stephan Schröck noch an denen zu Mickael Poté, die uns angedichtet wurden, ist irgendetwas dran."
kein pote und kein schröck? :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.