Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Ist ja auch nur so ein Bauchgefühl
Gerüchte von heute
06.08.2012, 12:11
Boenisch: Marseille ein Thema
Der bei Werder Bremen ausgemusterte Rechtsverteidiger Sebastian Boenisch sucht noch immer einen Verein. Eigentlich stand er letzte Woche kurz vor dem Wechsel zu West Ham United ( ***** berichtete), zu einer Einigung kam es aber trotz beidseitigem Interesse noch nicht. Gemäss ''L'Équipe'' ist nun mit Olympique Marseille auch ein französischer Grossklub am 25-jährigen Polen interessiert. Weil er ohne Vertrag da steht, kann er ablösefrei wechseln.
Im Falle Boenisch:
Auch West Ham zögert wohl noch, dafür ist mit Marseille wohl
wieder einer dazu gekommen.
Irgendwann sollte der Junge aber Nägel mit Köpfen machen. :rolleyes
Zitat von Lemmy71:
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß moch einer kommt

Ich weiss nicht, ob Bauchgefühl in diesem Thread ohne konkrete Nennung eines Spielers als Quelle gilt.

Falls doch:

Ich habe genügend Bauch, viel Gefühl ist auch vorhanden und beides sagt mir: Der Kader ist voll, da kommt keiner mehr! ;) :D

Gruß Frank

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Laut bild.de sind wir an Kensuke Nagai interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/kensuke-nagai/profil/spieler_103305.html

http://www.bild.de/sport/fussball/kensuke-nagai/fortuna-will-olympia-knipser-25654204.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95ole am 14.08.2012 um 23:37 Uhr bearbeitet
Furuholm steht doch schon längst auf dem Abstellgleis. Vielleicht hat Fortuna ja auch einen Club in Finnland oder in der 2. Bundesliga gefunden, an den man ihn zumindest ausleihen könnte. Ich denke da z.B. an den MSV, der ja grottenschlecht in die neue Saison gestartet ist.

Wie in dem BLÖD-Artikel angedeutet könnte Hitachi bei dem Deal finanziell zur Seite stehen. Bei den vielen Japanern, die mittlerweile Fortuna-Fans sind, würde das passen. Außerdem war gegen Benfica und Alkmaar zu sehen, dass ganz vorn der Schuh drückt. Da haben wir einfach keinen Knipser, außer Wegkamp schlägt ganz schnell ein.
Klare Sache, beim verkünden des Sponsors Hitachi hatte deren Geschäftsführer (oder Pressevertreter?) noch gesagt, das es schade ist, dass kein Japaner in Fortunas 1. Mannschaft spielt.

Und nun kommt so ein Gerücht auf? Entweder ist die Bild nur auf die Aussage angesprungen, oder Hitachi möchte wirklich einen ordentlichen Japaner (hatten ja schon unsere... graupen :D ) zu un holen.

Wenn Furu gehen "sollte", fände ich es eine tolle Sache.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Zitat von usuriq:
Außerdem war gegen Benfica und Alkmaar zu sehen, dass ganz vorn der Schuh drückt. Da haben wir einfach keinen Knipser, außer Wegkamp schlägt ganz schnell ein.

Und wenn Nagai sich nicht als Knipser entpuppt? Direkt noch einen Stürmer verpflichten? Und danach noch einen? Sorry, ich kann mich momentan nicht für den Gedanken erwärmen, noch einen Stürmer zu holen. Ganz unabhängig ob Furuholm geht oder nicht sind wir im Sturm beinahe überbesetzt. Da sehe ich dann eher die Gefahr, dass der ein oder andere Unzufriedene Unruhe stiftet. Wenn man ankündigt, dass der Klassenerhalt nur über mannschaftliche Geschlossenheit möglich ist, dann kann man nicht eine einzelne Position vollkommen überbesetzen.
Zitat von usuriq:
Furuholm steht doch schon längst auf dem Abstellgleis.

Woher weisst du das? Er hatte doch bisher so gut wie keine Chance sich zu zeigen.

•     •     •

Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen.
Unserem Verein ist durch die Zündler bereits genug Schaden zugefügt worden.
Wenn einer einen Bengalo zünden will fliegt er raus aus dem Block, ohne Gewalt.
Ihr werdet im Umfeld genügend Gleichgesinnte haben, die Euch unterstützen werden.
Keine Pyro´s mehr von Fortuna-Fans. (gelesen und geklaut von ESPRIT-Arena)
Zitat
Zitat von Tottwin:
Zitat von usuriq:

Woher weisst du das? Er hatte doch bisher so gut wie keine Chance sich zu zeigen.

Es gab mehrere Bemerkungen seitens NM in Interviews die darauf hindeuten, zum Trainingslager in Holland durfte er nicht mit, in der Vorbereitung ist er mehrfach auch gegen unterklassige Gegner nicht eingesetzt worden, hat insgesamt vielleicht 20 Minuten in der Vorbereitung gespielt. Näheres siehe Furuholm-Thread!

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortuna6095 am 15.08.2012 um 10:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Tottwin:
Zitat von usuriq:

Damit hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet, oder? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.