1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#901
31.08.2009 - 16:45 Uhr
da es jetzt nach 12 Uhr ist und Hoilett nicht auf der Transferliste steht wird er nicht kommen...
ziemlich schade..
offensiv sieht unserer rechte Seite nicht sooo rosig aus.
H
Transferspekulationen (mit Quelle) |#902
31.08.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von Mainz05er:
die Transferliste schließt erst um 24 Uhr soweit ich informiert bin könnte man noch spieler verpflichtet............ Aber Hoilett wird nicht kommen !!!

Wenn der Spieler nicht auf der DFL-Transferliste steht um 12h dann kann er auch nur noch unter Vertrag genommen werden, wenn er:

a) Vertragslos ist, oder
b) Re-amateurisiert wird ;)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#903
01.09.2009 - 12:27 Uhr
http://www.laola1.at/911+M5d2e46f2973.html

Vieleicht gibts ja doch noch einen Torhüter in Mainz und einen weiteren Österreicher in der Bundesliga. Vom Potential her wäre Macho sicher gut genug für die Bundesliga.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#904
01.09.2009 - 12:41 Uhr
und Thorsten Kirschbaum (ehemals Hoffenheim) trainiert bei uns mit..eher 1X Lösung...;).
wir brauchen aber keinen neuen Torwart.
wieso soll Kirschbaum überhaupt gegen Ahlen spielen? Da kann man doch Kleinheider spielen lassen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#905
01.09.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von nh43:
und Thorsten Kirschbaum (ehemals Hoffenheim) trainiert bei uns mit..eher 1X Lösung...;).
wir brauchen aber keinen neuen Torwart.
wieso soll Kirschbaum überhaupt gegen Ahlen spielen? Da kann man doch Kleinheider spielen lassen.

Ich denke es ist richtig, dass man einen jungen, aber nicht ganz unerfahrenen Torhüter mittrainieren lässt, bzw. testet.

Kirschbaum verfügt über mehr Erfahrung im Männerfußball als Kleinheider. Über ein paar Spiele im Mainzer Trikot könnte er sich nicht nur perspektivisch bei den 05ern um einen Kaderplatz bewerben, sondern auch bei anderen Vereinen.
Ältere Goalies (vor allem die Macho aber auch Gospodarek) haben nicht nur ganz andere Gehaltsansprüche sondern sind auch darauf angewiesen schnellstmöglich nochmal einen Vertrag abzuschließen.
Ich halte Krischbaum für einen sehr talentierten Torhüter. Weshlab er damals in Hoffenheim nicht spielen durfte, bleibt Rangnicks süßes Geheimnis. An der Güte der Konkurrenten (Daniel Haas, Rambo Öczan) kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Erst nach der Verpflichtung von Hildebrand kam einder, der wirklich besser war als Kirschbaum.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferspekulationen (mit Quelle) |#906
01.09.2009 - 13:23 Uhr
Ich denke mal bei Kirschbaum geht es vor allem darum, dass wir auch die nächsten ein bis zwei Wochen im Training 1-2 Torhüter haben. Kleinheider wird ja wahrscheinlich auch noch ab und an bei der Zweiten gebraucht. Sollte sich in ein bis zwei Wochen abzeichnen, dass unsere anderen Torhüter noch länger fehlen, wäre Kirschbaum eine vernünftige und nicht zu teure Lösung.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#907
01.09.2009 - 15:53 Uhr
Zitat
Sollte sich abzeichnen, dass Stammkeeper Heinz Müller (Bauchmuskelzerrung) und sein Stellvertreter Christian Wetklo (Schienbeinprellung) bis zum nächsten Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC am Samstag nächster Woche nicht rechtzeitig fit werden, werden die 05-Verantwortlichen Kirschbaum wohl als zusätzlichen Torhüter unter Vertrag nehmen, vorausgesetzt, der 1,92 Meter große gebürtiger Würzburger kann im Training überzeugen. “Er muss uns 100-prozentig weiterhelfen“, umschrieb 05-Trainer Thomas Tuchel in einem Interview mit unserer Zeitung (siehe Dienstag-Ausgabe) das Anforderungsprofil.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7344957.htm
Transferspekulationen (mit Quelle) |#908
01.09.2009 - 15:57 Uhr
Auf Kleinheider oder unseren Steigerwald möchte man die paar Übergangswochen nicht vertrauen...?!
Steht gar nicht zur Debatte, wenn man sich in die Torwart-Frage beim FSV einliest.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#909
01.09.2009 - 16:03 Uhr
Ich glaube nicht das er verpflichtet wird
wir haben genug Torhüter!
Wenn bei Müller und Wetklo die verletzungen nicht so schlimm sind, dann macht das eigendlich keinen SINN???
Haben Müller,Wache, Wetklo und Kleinheider schon 4 Torhüter und noch einen macht für mich keinen SINN
Wache steigt ja auch bald wieder ins Training ein
Transferspekulationen (mit Quelle) |#910
01.09.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von laudere:
Auf Kleinheider oder unseren Steigerwald möchte man die paar Übergangswochen nicht vertrauen...?!
Steht gar nicht zur Debatte, wenn man sich in die Torwart-Frage beim FSV einliest.

Es ist ja bisher alles andere als sicher, dass noch jemand verpflichtet wird. Kirschbaum ist denke ich im Moment vor allem da, damit wir im Training genug Torhüter haben.

Sollte aber bis zum Hertha-Spiel keiner unserer Goalies mehr fit werden, hätte ich persönlich kein Problem damit, Kleinheider spielen zu lassen, zur Not auch 1-2 Spiele mehr. Aber du musst bedenken, dass in diesem Fall Steigerwald oder der A-Jugend Goalie auf die Bank der Profis müsste, also entweder bei den Amateuren oder in der Jugend hakts dann auch.

So oder so glaube ich auch noch nicht Recht dran, dass Kirschbaum kommt. Im INterview klang Tuchel auch schon eher abwartend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.