Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#71
04.01.2009 - 12:42 Uhr
Auf jeden Fall lieber Voigt als der vereinslose Pelzer. Hat sich bei Dresden nicht wirklich durchgesetzt und im Hinblick auf die Zukunft, denke ich, dass Voigt besonders für die 2.Liga der bessere ist.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#72
04.01.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von De_Vassell:
Auf jeden Fall lieber Voigt als der vereinslose Pelzer. Hat sich bei Dresden nicht wirklich durchgesetzt und im Hinblick auf die Zukunft, denke ich, dass Voigt besonders für die 2.Liga der bessere ist.

Wer "besser" ist ich glaube darüber sind wir uns alle einig - keine Frage. Nur muß man sich halt auch fragen was ist denn wirklich realistisch und da kann man wohl nur schwer mit Voigt rechnen. Der dürfte eigentlich noch locker bei einem ambitionierten Zweitligateam unterkommen. Und Pelzer ist in meinen Augen besser als die Situation momentan und unter Meier hat er seiner Zeit bei Dynamo wirklich richtig stark gespielt. Zwar nur ein Strohhalm aber man kann hoffen, dass er unter seinem alter Trainer auch zur alten Form zurückfindet.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Transferspekulationen [mit Quelle] |#73
04.01.2009 - 18:59 Uhr
na jetzt wo Fürth den Rahn geholt hat, wird Voigt wohl nicht mehr verpflichtet, also steigt die wahrscheinlichkeit für uns?! aber ich glaube nicht, dass WW ernsthaft mit voigt/Berater über einen Wechsel gesprochen hat. Der ist einfach ne nummer zu groß (teuer) für uns
Transferspekulationen [mit Quelle] |#74
08.01.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von Totto23:
Das ist in allen 3 Fällen offen. Warscheinlich wird heute bekannt gegeben das Simon Terrode zu uns kommen wird auf Leihbasis. Ich schätze mal das wenn jetzt nicht bald mal was von der Düsseldorfer Wirtschaft getan wird es schlecht aussieht. Wie bei Express Online zu lesen war sagte W W das wenn unsere Fortuna nicht aufsteigt es sehr schlecht aussehen würde für die nächste Saison! Ich hoffe er macht das den Spielern genau so deutlich! Damit sie wissen das es 2 min vor zwölf zu sein scheint!!

Ja so ist es, auf der Homepage des MSV Duisburg bereits bestätigt. Simon hat beim MSV verlängert bis 2010 und wird nun die Rückrunde für die Fortuna gegen den Ball treten.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#75
08.01.2009 - 16:05 Uhr
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1599
Transferspekulationen [mit Quelle] |#76
09.01.2009 - 10:12 Uhr
Lasst uns über das Enganement von Investoren bitte lieber hier diskutieren:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/168/fortuna-duesseldorf/thread/658/anzeige.html

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#77
09.01.2009 - 10:40 Uhr
Neue Informationen zu Sebastian Pelzer
Quelle: express.de
Link: http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/chance-auf-pelzer-fuer-fortuna-gestiegen_artikel_1225960106516.html

Zitat
Ahlen kneift
Chance auf Pelzer für Fortuna gestiegen

(...) Nun soll der nächste Coup folgen: Dresdens Ex-Kapitän Sebastian Pelzer nach Düsseldorf zu lotsen. Die Chancen sind drastisch gestiegen. Denn Zweitligist Ahlen kneift plötzlich!

(...)
In Dresden war der 28-Jährige, zu dem Norbert Meier ständigen Telefonkontakt hält, der Kapitän von Düsseldorfs Coach. Pelzer sagt: „Fortuna ist mit dem tollen Umfeld und der guten sportlichen Perspektive auf jeden Fall eine attraktive Adresse.“

•     •     •

Mer sind us de Aldestadt,
Us de Retematäng.
Mer spreche richtig Platt
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Bes Korschenbroich on Norf.
Mer blose jett op "Klein-Paris",
Mer sind Jroß-Düsseldorf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 09.01.2009 um 11:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#78
12.01.2009 - 15:41 Uhr
Und Pelzer geht nun doch nach Ahlen
Transferspekulationen [mit Quelle] |#79
12.01.2009 - 16:27 Uhr
Schade, das Voigt nicht kommt.
Glück, das Pelzer nicht kommt.

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#80
13.01.2009 - 00:06 Uhr
Ich habe heute gehört, dass Preußen Münster sich von zwei ganz starken leuten trennt, es sind Selcuk Dede und Simon Talarek.
Talarek könnte das LV Problem lösen und Dede hat schon in Wattenscheid seine Torjägerqualitäten gezeigt. Beide haben Perspektive und dürften für kleines Geld zu haben sein!! Beide fühlten sich in Münster zuletzt nicht mehr richtig verstanden! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rosenstolz am 13.01.2009 um 00:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.