Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#11
14.07.2008 - 12:10 Uhr
Aus Mythos' Interview aus dem Newscenter-Thread!!!

Zitat
Werner: Das geht in den zweistelligen Bereich. Die Verhandlungen dauern manchmal aber nicht besonders lang. Erst vor einigen Tagen habe ich die Gespräche mit einem unserer Wunschspieler abgebrochen.

Wäre ja jetzt extrem interessant um wen es sich dabei gehandelt hatte. Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass es nicht de Cock ist.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Transferspekulationen [mit Quelle] |#12
18.07.2008 - 11:05 Uhr
Ich übernehme das hier mal aus der Gerüchteküche.

Zitat
Fortuna sagt Fischer ab

Düsseldorf (RP) Manager Wolf Werner und Trainer Norbert Meier hätten den Rechtsverteidiger von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld gerne ausgeliehen. Die Vorstandsetage der Düsseldorfer hat dies aber abgelehnt.

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/591606/Fortuna-sagt-Fischer-ab.html

Ich bin offen gesagt wirklich STINKSAUER!!!!! Ich kann das irgendwie nicht glauben. Hoffe immer noch, dass dies ein ganz schlechter Scherz ist. :angry :/:

Vielleicht sollte jemand mal dem lieben Herrn Sesterhenn u.a. auch mal mitteilen, dass bei dem so schützend vorgeschobenen Auftreten gegen den FC in unserem "kompakten Team" ein Herr Fischer ganze 90 Minuten auf dem Platz stand.

Oh man, ich könnte jetzt echt am liebsten in den Schrank treten. :grrr :grrr

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Transferspekulationen [mit Quelle] |#13
18.07.2008 - 12:45 Uhr
Oh mann, ich befürchte wirklich es steht um unsere Finanzen sehr sehr schlecht :( warum hat man die testspieler überhaupt mit ins Trainingslager genommen, wenn schon länger feststand, dass man sie eh nicht holt?!

Wenn da nciht in den letzten Tagen eine finanzielle Hiobsbotschaft eingetrudelt ist...
Mal sehen ob sich irgendwann die Düsseldorfer Wirtschaft mal engagiert.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#14
18.07.2008 - 19:35 Uhr
das es um fortunas finanzen nicht rosig aussah und sieht sollte jedem schon länger klar sein. nicht um sonst muss ein aufstieg endlich her.

edit. rp gelesen und muss sagen...

absoluter schrott... wenigstens decock muss her!
vielleicht lässt er sich fremdfinanzieren für fortuna.

•     •     •

Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baletti am 18.07.2008 um 19:39 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#15
18.07.2008 - 19:53 Uhr
Eine Ausleihe war im Gespräch, verstehe ich das richtig? Und einer Ausleihe hat der Vorstand einen Riegel vorgeschoben? Das liest sich gar nicht gut... :/:

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#16
18.07.2008 - 22:27 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Eine Ausleihe war im Gespräch, verstehe ich das richtig? Und einer Ausleihe hat der Vorstand einen Riegel vorgeschoben? Das liest sich gar nicht gut... :/:

Bei dem Vorstand wundert mich gar nichts mehr. Vor allem wenn der Sesterhenn wieder am quatschen ist, da geht bei mir die Hutschnur hoch :rolleyes

Früher hatte man keine Probleme Spieler wie Lawarée, Albertz, Feinbier etc. zu holen, selbst wenn zusätzliche Investoren nötig waren. Und jetzt soll eine AUSLEIHE eines jungen, daher KOSTENGÜNSTIGEN Spielers nicht möglich sein? Sorry, aber da wird mir schlecht, insbesondere weil es sich um eine Schwachstelle im Kader handelt UND man dazu ständig vorgehalten wird, das sich die Fans freuen sollen weil wir einen eingespielten Kader haben :angry

Natürlich stimmt der letzte Punkt, aber dennoch benötigt man Kaderergänzungen, insbesondere wenn man offensichtliche Schwachstellen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFortune am 18.07.2008 um 22:34 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#17
19.07.2008 - 12:55 Uhr
dann nenn mir mal schwachstellen außer dem sturm?! ;-)

ich sehe in der Abwehr eigentlich nicht unbedingt verstärkungsbedarf! klar hätte ich gerne Fischer oder de cock zurück, aber wenn man ganz ehrlich ist kann auf RV auch Cakir spielen. hat er früher immer gespielt und war grandios. Dazu haben wir noch Hampel, der diese Position ebenfalls letzte saison sehr gut gespielt hat. Auf de rBank sitzt Heeren und einer aus der Zwoten wie Wahlbaum/Schwertfeger oder Altenbeck.

Was ich nur schlimm finde, dass es schon länger wohl feststand, das Fischer nciht kommt, und man ihn trotzdem weiter getestet hat
Transferspekulationen [mit Quelle] |#18
20.07.2008 - 22:47 Uhr
Also die Außendarstellung unseres Vorstandes ist ja mal wieder aller erste Sahne :rolleyes Wie die Sache mit dem Fischer gelaufen ist finde ich echt unter aller Kanone...voralendingen ist die Kommunikation zwischen sportlicher Leitung und Vorstand stark verbesserungswürdig!Wie kann es angehen das Meier und Werner zu hundert Prozent davon ausgegangen sind das der Fischer verpflichtet wird und sie dann so vom Vorstand ausgebremßt werden für mich unbegreiflich :angry Habe mich eigentlich sehr auf die kommende Saison gefreut aber sowas kann einem echt die ganze Vorfreude nehmen :grrr

•     •     •

Meine Vereine:

1.Fortuna Düsseldorf
2.Manchester United
3.Celtic Glasgow
Transferspekulationen [mit Quelle] |#19
21.07.2008 - 20:53 Uhr
ne zur zeit sind bei fortuna keine neuverpflcihtungen geplant. es sei denn es kommt irgendein ganz großer coup...
Transferspekulationen [mit Quelle] |#20
24.07.2008 - 15:58 Uhr
Auszug aus der heutigen Printausgabe des Kicker (S. 15):

ARMINIA BIELEFELD

Obwohl der Vorstand von Fortuna Düsseldorf weitere Neuzugänge abgelenht hat, bemüht sich Trainer Norbert Meier weiter um Nils Fischer (21).

---------

Interessanter Alleingang von Nobby. Zahlt er den Spieler privat oder hat sich der Vorstand breitquatschen lassen?

Zudem schreibt der Kicker heute, dass auch wieder Chancen für eine de Cock-Verpflichtung bestehen... :rolleyes

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/215321/

•     •     •

FORTUNA - FIORENTINA - FC GRONINGEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.