Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread II
08.09.2011 - 19:37 Uhr
Moderationshinweis
1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten!
2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann laßt den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen!
3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads!
2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann laßt den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen!
3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 06.06.2012 um 12:57 Uhr bearbeitet
08.09.2011 - 19:39 Uhr
Ich war mal so frei einen Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread II zu öffnen ;)
zum Thema: was ist den jetzt nun wegen unserem RV Mangafic, es sollte doch eigentlich schon gestern feststehen.
Wer hat mehr wissen ??? ;)
zum Thema: was ist den jetzt nun wegen unserem RV Mangafic, es sollte doch eigentlich schon gestern feststehen.
08.09.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Ich war mal so frei einen Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread II zu öffnen ;)
Ich sags immer gerne wieder: Im Normalfall kannst du davon ausgehen, dass hier etwas steht sobald sich aus Interna oder Presse irgendwelche Infos ergeben. Steht hier nichts gibts entweder nichts neues oder man will Interna noch für sich behalten ;-)
Ich sags immer gerne wieder: Im Normalfall kannst du davon ausgehen, dass hier etwas steht sobald sich aus Interna oder Presse irgendwelche Infos ergeben. Steht hier nichts gibts entweder nichts neues oder man will Interna noch für sich behalten ;-)
08.09.2011 - 23:55 Uhr
Anscheind wohl die Bild, wie oben grad jemand gepostet hat.
Zitat von Beinlich:
Probespieler Denis Mangafic (21) wird nicht verpflichtet. Manager Stefan Beinlich: „Wirtschaftliche Gründe.“
Wobei man die "wirtschaftlichen Gründe" doch eigentlich bestens schon kennt... :rolleyes
Wieso wird dann ein Probetrainierer eingeladen und dann scheitert das an etwas Geld?
Zitat von Beinlich:
Probespieler Denis Mangafic (21) wird nicht verpflichtet. Manager Stefan Beinlich: „Wirtschaftliche Gründe.“
Wobei man die "wirtschaftlichen Gründe" doch eigentlich bestens schon kennt... :rolleyes
Wieso wird dann ein Probetrainierer eingeladen und dann scheitert das an etwas Geld?
08.09.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Beinlich:
Das kann doch nicht wahr sein! Mann, ist das ärgerlich. :/:
Zitat von Beinlich:
Das kann doch nicht wahr sein! Mann, ist das ärgerlich. :/:
09.09.2011 - 00:01 Uhr
Schade, er hat ja positiv auf sich aufmerksam gemacht trotzdem fehlt halt das Geld. Ich fand ihn symphatisch, von dem was man mitbekommen hat. Aber gut dass das Geld gespart wird damit man, falls die "Sturmkrise" länger andauert, mit einem neuen Stürmer nachlegen kann.
09.09.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Beinlich:
genau das hatte ich auch gedacht, total unverständlich sowas. Es sei denn man hat schon im Winter jemand im Auge...
Zitat von Beinlich:
genau das hatte ich auch gedacht, total unverständlich sowas. Es sei denn man hat schon im Winter jemand im Auge...
09.09.2011 - 00:16 Uhr
Also irgendwie verstehe ich irgendwas nicht richtig...
Das wir keine Kohle haben ist bekannt, aber das man einen Probespieler, der ablösefrei ist und auf Grund seiner bisher unscheinbaren Karriere auch keine großen Gehaltsansprüche stellen dürfte, 2 Wochen testet, um dann festzustellen, man kann ihn sich nicht leisten, ist für mich unbegreiflich.
(zumal man durch die längere Verletzung von Mintal ja auch nochmal Gehalt einspart)
Die einzige mögliche Erklärung für mich wäre, dass man schon einen Wintertransfer fix hat, der das Budget bis an den Rahmen des Möglichen streckt. Aber bis dahin kann auch noch viel passieren...
Schade für den Burschen, der ja scheinbar zu gefallen wusste und sich jetzt wohl auch verarscht vorkommen dürfte.
Das wir keine Kohle haben ist bekannt, aber das man einen Probespieler, der ablösefrei ist und auf Grund seiner bisher unscheinbaren Karriere auch keine großen Gehaltsansprüche stellen dürfte, 2 Wochen testet, um dann festzustellen, man kann ihn sich nicht leisten, ist für mich unbegreiflich.
(zumal man durch die längere Verletzung von Mintal ja auch nochmal Gehalt einspart)
Die einzige mögliche Erklärung für mich wäre, dass man schon einen Wintertransfer fix hat, der das Budget bis an den Rahmen des Möglichen streckt. Aber bis dahin kann auch noch viel passieren...
Schade für den Burschen, der ja scheinbar zu gefallen wusste und sich jetzt wohl auch verarscht vorkommen dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 09.09.2011 um 00:17 Uhr bearbeitet
09.09.2011 - 00:26 Uhr
Sollte das stimmen, finde ich es schade bis unverständlich. Zumindest aus sportlicher Sicht hätte man mit ihm nichts falsch machen können. Zu Schyrba fehlt ein BU und Denis schien im Gegensatz zu Pete seine Vorteile in der Offensive zu haben. Das wäre eine positive Ergänzung gewesen, die auch der 2. mannschaft beim Aufstieg hätte behilflich sein können.
Natürlich kann ich die wirtschaftliche Lage nicht vollends einschätzen. Auch die Wünsche des Spielers bezüglich Gehalt. Aber ich vermute mal frei heraus, dass Denis sicher nicht Unmengen Geld verlangt hat.
Die aktuelle Verletztenmisere zeigt, dass es gut ist einen ambitionierten BU für jede Position zu besitzen. Ich hätte mich gefreut, wenn Denis verpflichtet worden wäre. Mir erschließt sich auch nicht, warum man ihn dann 2 Wochen testet. Wenn man im vorhinein weiß, dass die wirtschaftliche Lage es nicht zulässt ihn zu verpflichten.
Schade.
Natürlich kann ich die wirtschaftliche Lage nicht vollends einschätzen. Auch die Wünsche des Spielers bezüglich Gehalt. Aber ich vermute mal frei heraus, dass Denis sicher nicht Unmengen Geld verlangt hat.
Die aktuelle Verletztenmisere zeigt, dass es gut ist einen ambitionierten BU für jede Position zu besitzen. Ich hätte mich gefreut, wenn Denis verpflichtet worden wäre. Mir erschließt sich auch nicht, warum man ihn dann 2 Wochen testet. Wenn man im vorhinein weiß, dass die wirtschaftliche Lage es nicht zulässt ihn zu verpflichten.
Schade.
09.09.2011 - 01:04 Uhr
Von Tag zu Tag eine Negative Nachricht auf die Nächste wiedermal aus meiner Sicht völlig unverständlich, wir haben Abwehr probleme momentan (verletzungen) wir wissen nicht wie lange Kostal noch braucht um wieder fit zu sein, bei Gusche und Holst hab ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Und da Mangafic wirklich überzeugt hat (siehe Hollermanns Trainingseindrücke) ist es für mich nicht nachvollziehbar. Der Klassenerhalt kommt nicht von alleine meine Herren Verantwortlichen und mit dieser Manschaft.. . .naja. . :rolleyes
09.09.2011 - 07:59 Uhr
Da wurde Herr Mangafic ja mal richtig schön verarscht... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.