SV Meppen SV Meppen
deadline-day banner

Transfers - Spekulationen und Wünsche

09.06.2021 - 16:09 Uhr
Unter diesem Thread kann über mögliche Transfers spekuliert und über Wunsch-Neuzugänge diskutiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andres14 am 09.06.2021 um 16:10 Uhr bearbeitet
Transfers - Spekulationen und Wünsche |#1
09.06.2021 - 16:10 Uhr
Habe heute beim Kicker gelesen, dass viele Spieler bei Gladbach II verabschieden wurden. Siehe Artikel

Finde davon zwei Spieler interessant, welche vielleicht in Frage für den SVM kommen könnten:
Julian Niehues
Florian Mayer

Was meint ihr?
Transfers - Spekulationen und Wünsche |#2
05.12.2022 - 16:14 Uhr
Während Trainer Stefan Krämer beim SV Meppen trotz 13 sieglosen Spielen weiterhin das Vertrauen genießt, soll der Kader im Winter verändert werden. Mehreren Spielern ist nun nahegelegt worden, sich einen neuen Verein zu suchen.
Wer könnte gehen, wer könnte stattdessen kommen?

Was meint ihr?
Transfers - Spekulationen und Wünsche |#3
03.01.2023 - 14:13 Uhr
Das ist, Stand jetzt, schon ziemlich traurig und trostlos, was sich im Kader tut oder tun sollte. Von 2 möglichen Stürmern ist der eine langzeitverletzt und wahrscheinlich wirtschaftlich nicht zu stemmen, der andere sicherlich keine gestandener 3.Liga-Spieler mit Erfahrung im Abstiegskampf, der sofort helfen kann (O-Ton Vorstand SVM). Kein Spieler (ohne Spiel-Perspektive) hat sich bislang verabschiedet oder ist woanders im Probetraining. Das ist für eine Aufbruchstimmung rund um das Team absolut desolat.
Transfers - Spekulationen und Wünsche |#4
23.01.2023 - 20:46 Uhr
Piossek wechselt wahrscheinlich zum Fc Bocholt
Kugland nach Emden

Wir verpflichten laut Ems Tv Alvarez
Transfers - Spekulationen und Wünsche |#5
01.04.2023 - 12:51 Uhr
Da wir ja bereits für die Regionalliga planen können, bin ich mal unseren Kader durchgegangen. Wen kann/sollte man versuchen zu behalten, wen lieber nicht, wer geht nicht mit in die Regionalliga.

Diese elf Spieler blieben am Ende über, die ich gerne ab dem Sommer noch in Meppen hätte:

Harsman
Mazagg
Ballmert
Vogt
Tankulic
Eixler
Prasse
Abifade
Kleinsorge
Janssen
Kone
Transfers - Spekulationen und Wünsche |#6
01.04.2023 - 19:20 Uhr
Vielleicht kommt ja noch ein neuer Trainer (?)
Das mit Middendorp war jedenfalls ein "Schuss in den Ofen"
Transfers - Spekulationen und Wünsche |#7
03.04.2023 - 15:36 Uhr
Ich würde noch rigoroser rangehen und auch Mazagg, Ballmert und v.a. Vogt den Laufpass geben, denn wir müssen meiner Meinung nach nicht sofort wieder aufsteigen und könnten mit jungen hungrigen und körperlich besser vorbereiteten Leuten einen 2-3 Jahresplan verfolgen.
Transfers - Spekulationen und Wünsche |#8
18.04.2023 - 20:15 Uhr
Der SV Meppen befindet sich derzeit abgeschlagen am Tabellenende und steht kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga. Neben mehreren auslaufenden Verträgen haben zudem einige Arbeitspapiere keine Gültigkeit für die vierte Liga. Umso mehr wird es die Verantwortlichen des SVM freuen, dass sich Steffen Puttkammer nun optimistisch zu einem ligaunabhängigen Verbleib bei den Emsländern geäußert hat.
Transfers - Spekulationen und Wünsche |#9
24.04.2023 - 09:29 Uhr
Für die Regionalliga-Saison 23/24 erhoffe ich mir eine Kaderzusammenstellung, mit der man oben mitspielen kann. Neben 4-5 erfahrenen Jungs aus dem jetzigen Kader gerne 6-7 Eigengewächse. Dazu 10-12 Spieler, die Stammplatz-Ambitionen mitbringen und körperlich/spielerisch auf Drittliga-Niveau mithalten können.
Der SV Meppen hat noch einmal auf dem Transfermarkt reagiert: Stürmer Christopher Schepp wird bis zum Saisonende vom Drittligisten Arminia Bielefeld ausgeliehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.