Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05.07.2019 - 12:33 Uhr
Transferpolitik und Kaderumbau |#4341
05.08.2026 - 07:03 Uhr
Anscheinend soll man überlegen ob man im Mittelfeld gar nicht mehr nachlegen soll. Man plant mehr oder weniger mit Mount in einer tieferen Position. Da er bisher alle 3 Spiele in der Vorbereitung dort gespielt hat, und das auch nicht schlecht, kann ich mir schon vorstellen das man so in die Saison starten will.
Transferpolitik und Kaderumbau |#4342
05.08.2026 - 09:25 Uhr
Zitat von ManUtd-1902
Anscheinend soll man überlegen ob man im Mittelfeld gar nicht mehr nachlegen soll. Man plant mehr oder weniger mit Mount in einer tieferen Position. Da er bisher alle 3 Spiele in der Vorbereitung dort gespielt hat, und das auch nicht schlecht, kann ich mir schon vorstellen das man so in die Saison starten will.

Will man denn überhaupt noch jemanden holen dann? Polyvalenter LV zb ? Backup-St wahrscheinlich nur, sollte Zirkzee an Juve abgegeben werden. Ansonsten ist man in der Offensive mit Sesko, Cunha, Rashford, Mbeumo, Amad gut aufgestellt.

Trotzdem sollte man die 6er Position noch im Auge behalten, vielleicht ergibt sich was gegen Ende der transferperiode.

•     •     •

Manchester is red.
Transferpolitik und Kaderumbau |#4343
05.08.2026 - 11:18 Uhr
Ich sehe einen weiteren DM/ZM als unerlässlich an, vor allem bei der injury quote von Mount.

Baleba oder Wharton in meinen Augen, Hall auf LV dürfte ja bereits signalisiert haben, dass er Interesse hätte also ich denke da wird sich auch noch was tun.

Bevor wir niemanden holen wegen Ablöse, werf ich mal provokant einen weiteren Namen in die Runde als Backup: David Alaba, kann DM, IV und LV

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Transferpolitik und Kaderumbau |#4344
05.08.2026 - 12:06 Uhr
https://x.com/i/status/2084910088096030918

Bayindir zu Celta Vigo.

https://x.com/i/status/2084923263172386961

Vitek in den nächsten 24h Medizincheck bei Boro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtd-1902 am 05.08.2026 um 12:07 Uhr bearbeitet
Transferpolitik und Kaderumbau |#4345
05.08.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von misterxy
Ich sehe einen weiteren DM/ZM als unerlässlich an, vor allem bei der injury quote von Mount.

Baleba oder Wharton in meinen Augen, Hall auf LV dürfte ja bereits signalisiert haben, dass er Interesse hätte also ich denke da wird sich auch noch was tun.

Bevor wir niemanden holen wegen Ablöse, werf ich mal provokant einen weiteren Namen in die Runde als Backup: David Alaba, kann DM, IV und LV

Als Österreicher kann ich dir sagen, dass Alaba die dümmste Verpflichtung überhaupt wäre. Und wir mittlerweile schlau genug sind solche Spieler nicht mehr zu holen.

Alaba ist durchgehend verletzt, er ist soweit weg von seiner Bayern-Form, und als ZDM ist es sich bei Ihm sowieso noch nie ausgegangen.
Der ist mittlerweile so langsam geworden, dass er nicht mal mehr im Nationalteam spielen sollte. Wir haben bei der WM immer mit Bauchweh gespielt, wegen seiner Geschwindigkeitsdefizite.
Dazu verlangt der ein abnormales Gehalt. Würde wsl. fordern unter die Top 3 Spitzenverdiener zu kommen. Seine Leistungen der letzten 1-2 Jahre lassen das aber nie und nimmer zu.

Das wir einen weiteren ZM brauchen, da bin ich voll bei dir. Mount wird sich leider sehr wsl. wieder verletzen und dann pfeiffen wir schon wieder aus allen Löchern. Und dieses Jahr haben wir viel mehr Spiele als letzte Saison.

•     •     •

GGMU
Transferpolitik und Kaderumbau |#4346
12.08.2026 - 11:51 Uhr
wer denkt eigentlich immer noch, dass dieses Transferfenster "gut" sei?
Wir operieren wie ein Club aus dem untersten Mittelfeld, wenn überhaupt.. wollen aber gerne wieder oben angreifen. Das wird mit diesem Kader so nicht passieren.
Uns fehlt komplett die Breite im Kader!
Man hat sich eigentlich absolut jeden grösseren Namen entgehen lassen diesen Sommer. Und bei Hall versucht man es erst "ernsthafter", wo Newcastle scho alle seine Stars verschachert hat.
Einfach enttäuschend!
Schön und gut das nicht mehr utopische Preise und vor allem Gehälter bezahlt werden, aber so werden wir wieder irgendwo in den Top 6 landen, wenn überhaupt, aber sicherlich nicht ganz oben.
Von den Verkäufen sprechen wir besser gar nicht.. 🤪
Transferpolitik und Kaderumbau |#4347
12.08.2026 - 13:15 Uhr
Man hat doch gar nicht das Ziel, diese Saison Meister zu werden - denke eine CL-Platzierung ist das Ziel und wenn man jetzt noch einen LV (und evtl einen ZDM) bekommt halte ich Platz 3 oder 4 für durchaus realistisch, auch wenn die Konkurrenz in dieser Liga erwartungsgemäß groß ist.

•     •     •

Manchester is red.
Transferpolitik und Kaderumbau |#4348
12.08.2026 - 13:26 Uhr
Zitat von TG_Rockt

Wir operieren wie ein Club aus dem untersten Mittelfeld, wenn überhaupt.. wollen aber gerne wieder oben angreifen. Das wird mit diesem Kader so nicht passieren.
Man hat sich eigentlich absolut jeden grösseren Namen entgehen lassen diesen Sommer. Und bei Hall versucht man es erst "ernsthafter", wo Newcastle scho alle seine Stars verschachert hat.
Einfach enttäuschend!
Schön und gut das nicht mehr utopische Preise und vor allem Gehälter bezahlt werden, aber so werden wir wieder irgendwo in den Top 6 landen, wenn überhaupt, aber sicherlich nicht ganz oben.

Das aktuelle Transferfenster ist natürlich keine absolute Weltklasse, aber definitiv auch kein schlechtes!
Wir haben zwei Spieler verpflichtet, welche unseren Kader nicht nur ergänzen sondern auch verbessern.

Du sagst es selber "schön und gut dass wir nicht mehr die Utopischen preise bezahlen"...
Welcher von den Transfers die für diese enormen Summen gewechselt sind hätten uns mehr verstärkt als die bisher getätigten ???

Morgan Rogers ? Nicht die Position die wir suchen

Tonali, Fernandes, Guimaraes ? Alle nicht besser, wie z.B. Tielemans der in meinen Augen ein sehr starker Transfer ist und das zu einem akzeptablen Preis.

Einzig Anderson sehe ich da deutlich besser, aber dieser hatte sich leider recht früh für einen City wechsel entschieden..

Bin gespannt welche Spieler von den bisher gewechselten du bei uns lieber gesehen hättest die ein deutliches Upgrade zu den bisherigen Neuzugängen wären.
Transferpolitik und Kaderumbau |#4349
12.08.2026 - 15:07 Uhr
Antony Martial (30) - free agent
Jadon Sancho (26) - free agent
Memphis Depay (32) - free agent
Wilfred Zaha (33) - free agent
Adnan Januzaj (31) - free agent
Tyrell Malacia (26) - free agent
Brandon Williams (25) - free agent
Axel Tuanzebe (28) - free agent
Chris Smalling (36) - free agent
Paul Pogba (33)⏳ - free agent

Vielen Spieler ging es nach uns nicht mehr besser. Viel deadwood ist weg, mit Ugarte wohl nur ein Spieler, der unter Carrick gar keine Chance mehr hat. Und der hat sich leider verletzt. Alle anderen sind motiviert, fit, niemand muss unbedingt weg.

Mit dem derzeitigen Kader sind wir bereits gut aufgestellt, einzig der LV-Backup fehlt, ein klassischer ZDM wäre nett und wenn man statt Zirkzee eine bessere Alternative bekommen würde, wäre ich sicher nicht böse. 😁 Handkehrum können wir auch nicht jedes Jahr 10 neue holen und uns dann fragen, wieso all die Academy Spieler nie durchkommen. Mit Lacey, JJ Gabriel, Obi und den Fletcher's ist wohl einiges in der Pipeline, Heaven zähle ich bereits fix zum Team.

Lammens; Dalot, Maguire, Martinez, HALL; Mainoo, Santos; Mbeumo, Bruno, Cunha; Sesko.
Heaton; Mazraoui, Yoro, Heaven / de Ligt, Shaw; Tielemans, BALEBA / Fletcher; Amad, Mount / Lacey, Dorgu / JJ Gabriel; Rashford / Zirkzee / Obi.

Das wäre mein Kader und mit dem wäre ich sehr zufrieden.

•     •     •

United 2026/27:
Lammers; Dalot, de Ligt, Martinez, Hall; Mainoo, Koné; Bruno; Mbeumo, Seško, Rashford.
Bayındır; Mazraoui, Yoro, Maguire/Heaven, Shaw; Tielemans, Santos; Cunha; Diallo, Zirkzee, Dorgu.
+Hall, Tielemans, Santos, Koné.
-A. Onana, Bayındır, Vitek, Malacia, Casemiro, Ugarte, Mount, Sancho, Hojlund.
Transferpolitik und Kaderumbau |#4350
12.08.2026 - 21:52 Uhr
Zitat von MillerKunis92
Zitat von TG_Rockt

Einfach enttäuschend!

Das aktuelle Transferfenster ist natürlich keine absolute Weltklasse, aber definitiv auch kein schlechtes!
Wir haben zwei Spieler verpflichtet, welche unseren Kader nicht nur ergänzen sondern auch verbessern.

Du sagst es selber "schön und gut dass wir nicht mehr die Utopischen preise bezahlen"...
Welcher von den Transfers die für diese enormen Summen gewechselt sind hätten uns mehr verstärkt als die bisher getätigten ???

Morgan Rogers ? Nicht die Position die wir suchen

Tonali, Fernandes, Guimaraes ? Alle nicht besser, wie z.B. Tielemans der in meinen Augen ein sehr starker Transfer ist und das zu einem akzeptablen Preis.

Einzig Anderson sehe ich da deutlich besser, aber dieser hatte sich leider recht früh für einen City wechsel entschieden..

Bin gespannt welche Spieler von den bisher gewechselten du bei uns lieber gesehen hättest die ein deutliches Upgrade zu den bisherigen Neuzugängen wären.

Es geht ja nicht darum, ob die Spieler die man geholt sind jetzt bessere Verstärkungen sind als die, die man nicht bekommen hat. Vorallem mit Blick auf die Preise die die anderen Vereine gezahlt haben.
Denn mit den Spielern die man geholt hat, kann man absolut zufrieden sein. Das waren echt starke Transfers für diese Ablösen.
Es geht viel mehr darum, dass man nach wie vor eine riesige Lücke im zentralen Mittelfeld hat und nichts tut. Wir brauchen unbedingt noch einen weiteren Spieler. Mit Mount kann man ganz einfach nicht planen. Er ist jetzt drei Saisonen bei uns und seine Minuten haben andere Spieler in einer Saison, und jetzt ist er auch schon wieder verletzt. Und unsere jungen sind ganz einfach noch zu wenig.
Wir haben diese Saison Champions League, werden in den Pokalspielen wohl hoffentlich etwas weiter kommen und unsere ZM werden wsl. Nationalspieler sein.
Es muss nur einer ausfallen und unsere Mannschaft stellt sich von alleine auf. Da muss man unbedingt handeln.

•     •     •

GGMU
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.