VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#4291
08.03.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von jonny_pl
Für mich würde er perfekt passen, neben Papa einer meiner Top Kandidaten für diese Position.

Welchen "Papa" meinst du? Sokratis und Papadopoulos doch wohl nicht, oder?

Absolute Schmerzgrenze wären für mich bei Hector 10 Millionen. Ich sehe da nichts Herausragendes, das einen höheren Preis rechtfertigt. Nur weil es so wenig gute Linksverteidiger gibt, ist der Preis überhaupt so hoch.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#4292
08.03.2016 - 09:38 Uhr
Jonas Hector ist zwei Jahre älter als Rodriguez ... er ist 25 ... der größte Teil der Entwicklung dürfte abgeschlossen sein. - Wie schon vor Monaten geschrieben ... mit diesem krampfhaft auf deutsche Nationalspieler gehen kann ich nichts anfangen ...
Linksverteidiger - da fallen mir Willems, Mendy oder Sidibe ein. Das sollten die Ziele sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#4293
08.03.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von Frisbee
Jonas Hector ist zwei Jahre älter als Rodriguez ... er ist 25 ... der größte Teil der Entwicklung dürfte abgeschlossen sein. - Wie schon vor Monaten geschrieben ... mit diesem krampfhaft auf deutsche Nationalspieler gehen kann ich nichts anfangen ...
Linksverteidiger - da fallen mir Willems, Mendy oder Sidibe ein. Das sollten die Ziele sein.

Raphael Guerreiro fand ich bei der U21-EM noch ziemlich stark. Aber mit Spielern aus Frankreich hatten wir ja eher wenig Glück...

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#4294
08.03.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Zitat von Frisbee

Raphael Guerreiro fand ich bei der U21-EM noch ziemlich stark. Aber mit Spielern aus Frankreich hatten wir ja eher wenig Glück...

Sollte man nicht immer pauschalisieren. Aber Guerreiro hat seine Stärken deutlich in der Offensive und kann auch im LM eingesetzt werden. Wir brauchen aber auch jemanden der defensiv gut steht. Das ist er leider nicht.
Da macht Hector seine Sache schon besser.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#4295
08.03.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von Frisbee

Ob ein Großteil der Entwicklung abgeschlossen ist bei Hector wage ich jetzt nicht zu sagen.
So ein Vereinswechsel mit inetrantionalen Spielen kann ihm nochmal ein Schub geben.

Hab es gerade schon in der Gerüchteküche geschrieben. Man könnte Hector und Willems verpflichten.
Das würde unserer Kaderbreite sehr gut tun hinsichtlich der hoffentlich erneuten Dreifachbelastung in der nächsten Saison.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Transferperiode 15/16 |#4296
08.03.2016 - 09:59 Uhr
Ich meinte Baba augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Transferperiode 15/16 |#4297
08.03.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich meinte Babaaugen-zuhalten:blind:augen-zuhalten:blind:augen-zuhalten:blind:

Baba wird die 30 Mio Grenze locker sprengen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#4298
08.03.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von jonny_pl

grinsgrins

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#4299
08.03.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

... beim Gehalt uglyuglyugly
Transferperiode 15/16 |#4300
08.03.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Kaestorfer

Zitat von jonny_pl

... beim Gehalt uglyuglyugly

Das ist nicht mit eingerechnet. augen-zuhalten

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.