VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#321
26.03.2015 - 22:27 Uhr
Bei Spielern aus Italien bin ich immer etwas skeptisch. Ich glaube, der einzige Italiener, der aus der Serie A nach Deutschland kam und hier echt gut gespielt hast, war Barzagli. Ich hoffe, ich vergesse jetzt niemanden. Aber ansonsten finde ich da keinen nennenswerten Spieler. Gut, man muss abwarten, was Immobile macht. Lewandowski war ja auch schon der Überflop bevor er dann durchstartete.

Ich sage mal so: Es muss nicht Lukaku sein... Mir reicht ein Spieler mit ähnlicher Physis und Spielweise. Oder eben Lukaku ;)
Transferperiode 15/16 |#322
26.03.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von ElPocho7
Mit Lukaku würde auf jeden Fall Sinn ergeben, auch um KDB langfristig zu halten. Aber ich glaube im Moment auch nicht daran. Er hat doch einen 5 jahres Vertrag unterschrieben. Warum sollte Everton ihn also abgeben. Eine AK ist ja nicht bekannt, soweit ich weiß...

Nunja, da Everton aufgrund der starken Konkurrenz in England nun nicht unbedingt ein Club ist, der das internationale Geschäft garantieren kann und Lukaku das sicherlich auch weiß, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Lukaku einen Pasus bezüglich einer AK bei Nichterreichen des internationalen Geschäfts in seinem Vertrag hat. Man sollte nicht vergessen, dass Lukaku als Ziel die regelmäßige CL-Quali hat. Und schaut man sich in England die Liga an, merkt man, dass Everton da mit den Manchester-Clubs, den Londoner Clubs incl. Tottenham oder auch Liverpool um einen von 5 Plätzen konkurrieren müsste. Selbst, wenn es für Everton richtig gut laufen würde, wäre es für Everton sehr schwer, sich gegen solche Konkurrenz durchzusetzen. Nun läuft es in dieser Saison jedoch nicht wie erhofft, sodass Everton im nächsten Jahr nicht international vertreten sein wird. Ich bezweifle, dass Lukaku sich da keine Gedanken machen wird...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 15/16 |#323
27.03.2015 - 00:03 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von ElPocho7
Mit Lukaku würde auf jeden Fall Sinn ergeben, auch um KDB langfristig zu halten. Aber ich glaube im Moment auch nicht daran. Er hat doch einen 5 jahres Vertrag unterschrieben. Warum sollte Everton ihn also abgeben. Eine AK ist ja nicht bekannt, soweit ich weiß...

Nunja, da Everton aufgrund der starken Konkurrenz in England nun nicht unbedingt ein Club ist, der das internationale Geschäft garantieren kann und Lukaku das sicherlich auch weiß, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Lukaku einen Pasus bezüglich einer AK bei Nichterreichen des internationalen Geschäfts in seinem Vertrag hat. Man sollte nicht vergessen, dass Lukaku als Ziel die regelmäßige CL-Quali hat. Und schaut man sich in England die Liga an, merkt man, dass Everton da mit den Manchester-Clubs, den Londoner Clubs incl. Tottenham oder auch Liverpool um einen von 5 Plätzen konkurrieren müsste. Selbst, wenn es für Everton richtig gut laufen würde, wäre es für Everton sehr schwer, sich gegen solche Konkurrenz durchzusetzen. Nun läuft es in dieser Saison jedoch nicht wie erhofft, sodass Everton im nächsten Jahr nicht international vertreten sein wird. Ich bezweifle, dass Lukaku sich da keine Gedanken machen wird...!

Von Lukakus Seite gebe ich dir da vollkommen Recht. Ob es so eine Klausel gibt, ist natürlich Spekluation. Was ich meinte ist aber, dass - vorrausgesetzt es gibt keine solche AK- Everton nicht gezwungen ist ihn abzugeben. Ob sie dann dem Wunsch des Spielers nachgehen, ist wieder eine andere Sache.

Aber der Kreis der Kandidaten scheint sich ja schon einzuengen. Bin gespannt, was KA da aus dem Hut zaubert. Und das wird mit Sicherheit keine "Notlösung" wie Bendter letzte Saison smile
Transferperiode 15/16 |#324
27.03.2015 - 01:53 Uhr
Zitat von bild.de
Neben Brasiliens Super-Star Firmino (22) ist Kevin Volland (22) das Juwel der TSG Hoffenheim. Sein Vertrag läuft bis 2017. Doch ein Wechsel im Sommer ist möglich.
BILD erfuhr: Der Stürmer darf für 15 Millionen Euro gehen!
Diese Ablösesumme ließ sich Volland festschreiben, als er seinen Vertrag im vergangenen Jahr vorzeitig verlängerte. (...)
Zu einem möglichen Wechsel hatte Volland im Januar noch gesagt: „Was im Sommer ist, weiß keiner. Das hängt auch von mir ab. Ich will mich weiter steigern, noch einen drauf packen und dann macht man sich irgendwann mal zusammen mit allen Beteiligten Gedanken.“
Dortmund und Wolfsburg hatten schon ein Auge auf ihn geworfen. Hoffnung gibt es aber, dass er in Hoffenheim bleibt. Schließlich sagte Volland auch: „Ich fühle mich hier richtig wohl, hier macht’s mir richtig Spaß. Ich kann meine nächsten Schritte auch hier gehen.“
Wohl aber nur, wenn’s die TSG in die Europa League schafft.

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-volland/15-mio-euro-ausstiegsklausel-40318350.bild.html

Volland laut Bild also mit 15 Mio-AK. Hinzu kommen noch die recht eindeutigen Aussagen der letzten Tage, die einen Wechsel im Sommer bei Verpassen der EL-Teilnahme als sehr wahrscheinlich erscheinen lassen. Ihr werdet im Artikel zwar nur beiläufig genannt, aber mich würde es sehr wundern, wenn Allofs da nicht dran sein sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus_Decimus am 27.03.2015 um 01:53 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#325
27.03.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von Maximus_Decimus

Volland laut Bild also mit 15 Mio-AK. Hinzu kommen noch die recht eindeutigen Aussagen der letzten Tage, die einen Wechsel im Sommer bei Verpassen der EL-Teilnahme als sehr wahrscheinlich erscheinen lassen. Ihr werdet im Artikel zwar nur beiläufig genannt, aber mich würde es sehr wundern, wenn Allofs da nicht dran sein sollte.

Kommender deutscher Nationalspieler. Gefällt mir sehr. Und bei 15 Mio sollte man denke ich wohl zuschlagen, da er sowohl auf den Außen als auch im Zentrum spielen kann. Ob er aber der Zentrumspieler ist wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#326
27.03.2015 - 09:18 Uhr
Ich habe Volland diese Saison praktisch gar nicht wahrgenommen. Seine Statistik ist ok und nahezu identisch mit Firmino.
Würde nur dann Sinn machen, wenn jemand geht. Kann mir bspw. vorstellen, dass man Perisic im Sommer abgibt, wenn er diese Saison nicht mehr in die Spur kommt. Mit Schürrle und Calli auf Links + Vieirnha und Volland auf Rechts macht das Sinn

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 27.03.2015 um 09:21 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#327
27.03.2015 - 09:48 Uhr
Ich denke, dass Volland beim VfL untergehen würde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#328
27.03.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Bei Spielern aus Italien bin ich immer etwas skeptisch. Ich glaube, der einzige Italiener, der aus der Serie A nach Deutschland kam und hier echt gut gespielt hast, war Barzagli. Ich hoffe, ich vergesse jetzt niemanden. Aber ansonsten finde ich da keinen nennenswerten Spieler. Gut, man muss abwarten, was Immobile macht. Lewandowski war ja auch schon der Überflop bevor er dann durchstartete.
Ich sage mal so: Es muss nicht Lukaku sein... Mir reicht ein Spieler mit ähnlicher Physis und Spielweise. Oder eben Lukaku ;)

Ich weiß jetzt leider nicht, ob es um ihn schon Gerüchte gibt, aber was ist denn z.B mit Christian Benteke? :) Hat meines Erachtens sehr gute Spielanlagen und kommt dem Spielstil von Lukaku schon sehr ähnlich.
Transferperiode 15/16 |#329
27.03.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von MrJohnson
Ich habe Volland diese Saison praktisch gar nicht wahrgenommen. Seine Statistik ist ok und nahezu identisch mit Firmino.
Würde nur dann Sinn machen, wenn jemand geht. Kann mir bspw. vorstellen, dass man Perisic im Sommer abgibt, wenn er diese Saison nicht mehr in die Spur kommt. Mit Schürrle und Calli auf Links + Vieirnha und Volland auf Rechts macht das Sinn

Ich habe ihn im Stadion gesehen und da konnte man ihn schon etwas genauer beobachten. Bringt schon alles mit. Liegt denke ich aber auch daran, dass man Hoffenheim generell etwas weniger sieht. Auch ein Süle ist sehr interessant als kommender IV ... Leider außer Gefecht gesetzt mit einem Kreuzbandriss

Zitat von Frisbee

Und warum denkst du das? Der Junge bringt alles mit ....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#330
27.03.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Frisbee

Und warum denkst du das? Der Junge bringt alles mit ....

Ist ein Gefühl. Auch wenn er aussieht, wie ein Kraftpaket, so ist er mir physisch zu schwach. Hinzu kommt, dass in der aktuellen Saison bei ihm bei weitem nicht mehr alles von alleine funktioniert, wie noch in der letzten Saison.
Habe mir auch mal die Statistik aufgerufen - der hat bei seinen Schüssen eine ziemlich große Streuung - lediglich 25% seiner Schüsse gehen aufs Tor (Im Vergleich: De Bruyne: 61%, Vieirinha 60%, Schürrle 57%, Caligiuri 53%, Perisic 50%), was dafür spricht, dass ihm aktuell irgendwo die Power fehlt um den Ball aufs Tor zu bringen ...
Da wäre mir Firmino lieber.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.03.2015 um 10:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.