Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
26.08.2015 - 14:00 Uhr
der User Patti aus dem Wolfs-Blog hat bei de Sport Bild ein neues "Gerücht" entdeckt.
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/transfer-news-son-meyer-debruyne-didavi-weidenfeller-ramos-42330540.sport.html
Demnach sei Wolfsburg an Didavi interessiert. Beim klicken kommt das dann irgendwo an 8 Position.
Allerdings finde ich den Mann auf Position 1 am interesanntesten. Son ... Waren wir schon mal dran...
----
Zu OneEightSeven und Hammerhai.
Ich selbst bin momentan gespannt was da passiert, geht de Bruyne allerdings wird sehr zeitnah ein Nachfolger vorgestellt, da bin ich mir relativ sicher.
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/transfer-news-son-meyer-debruyne-didavi-weidenfeller-ramos-42330540.sport.html
Demnach sei Wolfsburg an Didavi interessiert. Beim klicken kommt das dann irgendwo an 8 Position.
Allerdings finde ich den Mann auf Position 1 am interesanntesten. Son ... Waren wir schon mal dran...
----
Zu OneEightSeven und Hammerhai.
Ich selbst bin momentan gespannt was da passiert, geht de Bruyne allerdings wird sehr zeitnah ein Nachfolger vorgestellt, da bin ich mir relativ sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.08.2015 um 14:02 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von jonny_pl
der User Patti aus dem Wolfs-Blog hat bei de Sport Bild ein neues "Gerücht" entdeckt.
Son ist beim Medizincheck in London. Tottenham zahlt scheinbar 30 Millionen.
Ich glaube kaum, dass wir da mitmischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus_Jonas am 26.08.2015 um 14:06 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 14:06 Uhr
Gut habe ich eben auch erst gelesen, zudem soll wohl sein Traum gewesen sein mal für Man U zu spielen und in deren Stadion aufzulaufen. Ein Zwischenschritt zu Tottenham wäre da denkbar.
26.08.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Zitat von jonny_pl
Ist auch besser so. Son konnte mit bei Bayer nicht richtig überzeugen. Beim HSV war das noch in Ordnung.
26.08.2015 - 14:17 Uhr
Wenn für Son 30 Millionen bezahlt werden... dann können unsere Nachbarn aus dem United Kingdom ruhig bei DeBruyne mal schlank 100 Millionen zahlen.
Vor dem Einkaufs-/Verkaufsgeschick der Leverkusener kann ich nur den Hut ziehen.
Vor dem Einkaufs-/Verkaufsgeschick der Leverkusener kann ich nur den Hut ziehen.
26.08.2015 - 20:43 Uhr
Dennis Praet soll laut dem Kicker nun der heißeste Mann sein. Hoffe da ist etwas dran! Tielemans bitte auch... danke
26.08.2015 - 20:44 Uhr
Wie schon gesagt... Das Interessante kommt jetzt die Tage.
26.08.2015 - 20:50 Uhr
Ich raff es nicht!
Kann mir das jemand erklären?
Warum verkauft man ohne Not sein Tafelsilber?
Bin maßlos enttäuscht.
Bin maßlos enttäuscht.
26.08.2015 - 20:53 Uhr
Wenn der Spieler gerne zu einem großen Verein will und man es ihm bei seiner Verpflichtung zugesichert hat?
Warum geben wir ihn erst jetzt ab 5 Tage vor Ende? Ich denke wir mussten uns bei Neuverpflichtungen und Ersatz sicher sein .... schauen wir mal.
Warum geben wir ihn erst jetzt ab 5 Tage vor Ende? Ich denke wir mussten uns bei Neuverpflichtungen und Ersatz sicher sein .... schauen wir mal.
26.08.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von MrMoody
Ich raff es nicht!
Bin maßlos enttäuscht.
Ich raff es nicht!
Bin maßlos enttäuscht.
Für uns Fans wird es auch enttäuschent bleiben, weil wir womöglich nie die Wahrheit hinter dem ganzen Theater erfahren werden. Wir wissen nicht wie KdB dazu stand, wir wissen nicht, was für Absprachen damals beim Vertrag getroffen wurden, wir kennen auch die Details des neuen Verrtrags nicht.
An dieser Stelle bleibt es uns nur, unserer sportlichen Leitung zu vertrauen. Ich bin mir sicher, dass Allofs die richtige Entscheidung getroffen hat. So wird die kommende Saison sehr spannend, wie wir auf diesen Verkauf sportlich reagieren!
Ein ziemlich herber Schlag.. Dennoch! Kopf hoch, Mund abputzen und weitergehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.