VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3261
30.01.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von mituu

Das wir auf einmal einen Transfer ohne solch ein Modell stemmen und im Sommer keine 35 Millionen für Lukaku bezahlt haben kann ich mir nicht vorstellen.

Genau deshalb ist es ja etwas "komisch" und 3 Tage vor Transferschluss haben wir dann wieder das Geld übrig. Mysteriös. Aber warten wir mal ab. Es fehlt noch einiges bis zum fixen Transfer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3262
30.01.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von mituu
Die Bild schreibt mittlerweile rund 30 Millionen, SSNHD schreibt 27 Millionen, die WAZ schreibt mehr als 30 Millionen...
Meine Vermutung sieht so aus...
Wir zahlen 25 Millionen an Chelsea und bei bestimmten Meilensteinen gibt es extra Geld. Bis zu 32 Millionen können es maximal werden.
Das wir auf einmal einen Transfer ohne solch ein Modell stemmen und im Sommer keine 35 Millionen für Lukaku bezahlt haben kann ich mir nicht vorstellen.

WAZ und SSNHD gehen von 27 Millionen plus Bonuszahlungen aus. Wenn alle Fälle eintreten, sind es dann 32.
Transferperiode 14/15 |#3263
30.01.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von duesen-jeff
Naja, ist halt schon nen Unterschied, wenn ein Konzern (Gazprom) einen Sponsorendeal mit einem Verein (S04) abschließt, der die zweitmeisten Mitglieder in der BuLi hat und dementsprechend bezahlt wird oder ob eine Verein (Wolfsburg) seit kurzer Zeit erst im Oberhaus dabei durch unverhältnismäßig hohe Zuwendungen Transfers tätigen kann, die Vereine, die lange Jahre erfolgreich waren, international gespielt haben usw. sich nicht leisten können.

Seit KURZER ZEIT IM OBERHAUS DABEI IST?

Jungchen, wir haben demnächst ZWANZIG JAHRE erste Liga!

Wir werden bis wir die 20 Jahre vollmachen in die Top 20 der ewigen Bundesligatabelle einrücken, also erzähl uns hier nicht so einen Kokolores.

Kokolores???

Willst du dich jetzt ernsthaft mit Vereinen wie dem BVB, S04, Bayer vergleichen und deren Erfolgen in der BuLi, sowie international... Come on, nicht dein ernst, oder? Müsst ihr aber doch auch gar nicht. In den Top 20, wie viele andere Vereine aus der "Top 20" können denn so einen Transfer stemmen?
Nebenbei bemerkt, war mein Post gar nicht böse oder provokant gemeint, ich dachte, das wäre sprachlich auch rüber gekommen. Ich wollte damit nur kurz die vielleicht teils verständlichen Vorbehalte erklären. Der Hauptteil meines Posts war auf den Schürrle Transfer bezogen, wo komischerweise niemand drauf eingegangen ist bisher. Und ja, ich bin S04 Fan, darf ich mich deswegen nicht für andere Vereine interessieren? Darf ich deswegen nur im S04 Forum schreiben? Ein bisschen mehr Ruhe im Umgang würde glaub ich beiden Seiten gut tun. Und deswegen vorhin der einleitende Erklärungsversuch, warum auch fremde Fans manchmal zu harsch reagieren.

•     •     •

_________________KARIUS_________________
__________GRÜGER____ELFAOUZI__________
Transferperiode 14/15 |#3264
30.01.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von duesen-jeff
Zitat von W0BT0WN
Zitat von duesen-jeff
Naja, ist halt schon nen Unterschied, wenn ein Konzern (Gazprom) einen Sponsorendeal mit einem Verein (S04) abschließt, der die zweitmeisten Mitglieder in der BuLi hat und dementsprechend bezahlt wird oder ob eine Verein (Wolfsburg) seit kurzer Zeit erst im Oberhaus dabei durch unverhältnismäßig hohe Zuwendungen Transfers tätigen kann, die Vereine, die lange Jahre erfolgreich waren, international gespielt haben usw. sich nicht leisten können.

Wir werden bis wir die 20 Jahre vollmachen in die Top 20 der ewigen Bundesligatabelle einrücken, also erzähl uns hier nicht so einen Kokolores.

Kokolores???

Willst du dich jetzt ernsthaft mit Vereinen wie dem BVB, S04, Bayer vergleichen und deren Erfolgen in der BuLi, sowie international... Come on, nicht dein ernst, oder? Müsst ihr aber doch auch gar nicht. In den Top 20, wie viele andere Vereine aus der "Top 20" können denn so einen Transfer stemmen?
Nebenbei bemerkt, war mein Post gar nicht böse oder provokant gemeint, ich dachte, das wäre sprachlich auch rüber gekommen. Ich wollte damit nur kurz die vielleicht teils verständlichen Vorbehalte erklären. Der Hauptteil meines Posts war auf den Schürrle Transfer bezogen, wo komischerweise niemand drauf eingegangen ist bisher. Und ja, ich bin S04 Fan, darf ich mich deswegen nicht für andere Vereine interessieren? Darf ich deswegen nur im S04 Forum schreiben? Ein bisschen mehr Ruhe im Umgang würde glaub ich beiden Seiten gut tun. Und deswegen vorhin der einleitende Erklärungsversuch, warum auch fremde Fans manchmal zu harsch reagieren.

Bei Deinem Provokanten Post mußt Du Dich nicht wundern wenn Dir hier im Forum des Vereins welchen Du provozierst Gegenwind entgegen bläßt...

Stell Dir vor man bezeichnet Euch in eurem Forum als Schulden04 und beschwert sich über völlig überzogene Ablösezahlungen... Willst Du mir dann ernsthaft erzählen das ihr diese Artikel unkommentiert weglächelt?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#3265
30.01.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von duesen-jeff
Zitat von W0BT0WN
Zitat von duesen-jeff

Kokolores???

Hab keine Lust über sowas zu diskutieren, da ich den VfL nicht mit "BVB, S04, Bayer" verglichen habe. Ich bin nur extrem gereizt, wenn der VfL, der länger in der Bundesliga ist, als viele Fans, die heute in den Stadien sind überhaupt alt sind, immernoch als ein "neuer" Verein gesehen wird, der "überhaupt noch nicht so lang in der Bundesliga spielt" und dadurch anscheinend nicht gleich behandelt werden darf, wie die großen ewigen Traditionsclubs aus dem Fußball-Olymp.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 14/15 |#3266
30.01.2015 - 11:23 Uhr
Zitat von duesen-jeff
Zitat von W0BT0WN
Zitat von duesen-jeff

Kokolores???

Ruhe im Umgang? Hier kommen täglich Fans anderer Vereine und fangen mit diesem Thema an. Da ist es mehr als verständlich, dass wir so reagieren. Dafür, dass wir ein uninteressanter Plastik-Verein sind, beschäftigen sich verdammt viele Fans aus anderen Lagern mit uns. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wir haben nunmal das Geld für einen Schürrle. Sollen wir uns dafür entschuldigen? Ob das andere gerecht oder gut finden, interessiert hier eigentlich niemanden.
Transferperiode 14/15 |#3267
30.01.2015 - 11:25 Uhr
Ein kleiner - nicht ernstgemeinter - satirischer Wochenrückblick...Cool
Zitat von Bekannt
Ich schließe einen solchen Kauf in diesem Winter nach wie vor aus. Wenn überhaupt, könnte ich mir Schürrle als Leihe mit Kaufoption vorstellen. Aber ob Chelsea da mitmachen würde? Schwer zu sagen. Diese 30 Mio sind doch sowieso wieder Unsinn. Das meine ich, irgendein Schmierblatt denkt sich eine realitätsferne Ablöse aus und geistig zurückgebliebene Wolfsburghasser fressen das auch noch ohne nachzudenken. Dass Allofs 30 Mio für Schürrle hinlegt, ist völlig ausgeschlossen. Auch wenn manchem Baron von Münchhausen das gut in den Kram passen würde um wieder Müll zu erzählen. Aber schon interessant, was einige Medien angeblich immer alles wissen.

Zitat von Geheim
Es entbehrt einfach jeglicher Grundlage. 30 Mio. Euro für einen Spieler werden wir so gerade nicht ausgeben, schon gar nicht jetzt aus heiterem Himmel und schon gar nicht für eine Position, die aktuell keine große Baustelle darstellt.

Zitat von Bekannt
Damit kann dieses Gerücht getrost zu den Akten gelegt werden. Das ist eine typische Allofs-Aussage. Wer ihn kennt, weiß, dass kein Gepokere ist.

Zitat von Bekannt
Das Schürrle-Gerücht ist heiße Luft. Es gibt keine einzige seriöse Spur, was soll das also? Zeitverschwendung.

Zitat von Bekannt
Ich glaube nicht, dass er im Januar noch wechselt. Wenn es schon weit wäre, dass er wegen eines bevorstehenden Wechsels nicht eingesetzt wird, wüsste man schon, wohin die Reise geht oder zumindest gehen könnte. Bisher gibt es allerdings keine heißen Gerüchte zu Schürrle. Da Chelsea bereits Salah abgegeben hat und Cuadrado im Januar nicht mehr zu haben sein wird, wird es auch keinen Schürrle-Wechsel geben

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transferperiode 14/15 |#3268
30.01.2015 - 11:34 Uhr
Sehr gute Verplichtung mit entsprechender Aussenwirkung eventuell für andere Topspieler.

Im Sommer bin ich dann sehr gespannt. Wichtig ist, dass wir sofort stabil sind und die CL für Neuzugänge so gut wie sicher erscheint.

Und dann schauen wir mal, was möglich ist. Hab gerade gelesen, das Khedira in der Türkei im Gespräch sei.
Gegenüber türkischen Vereinen würd er uns wohl den Vorzug geben.

Das wird mit Sicherheit eine interessante Personalie mit vielen namhaften Konkurrenten.

Schwierig, aber seit KdB, Gustavo und Schürrle schließe ich fast nichts mehr aus.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Transferperiode 14/15 |#3269
30.01.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von mituu
Die Bild schreibt mittlerweile rund 30 Millionen, SSNHD schreibt 27 Millionen, die WAZ schreibt mehr als 30 Millionen...
Meine Vermutung sieht so aus...
Wir zahlen 25 Millionen an Chelsea und bei bestimmten Meilensteinen gibt es extra Geld. Bis zu 32 Millionen können es maximal werden.

WAZ und SSNHD gehen von 27 Millionen plus Bonuszahlungen aus. Wenn alle Fälle eintreten, sind es dann 32.

Gut, dann dürfen wir halt kein Meister werden tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3270
30.01.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von duesen-jeff

Alles Klar, dann entschuldigt mein erstmaliges Erscheinen. Wird gleichzeitig auch mein letztes sein. Jeder bleibt unter "seinesgleichen", erinnert mich an andere aktuelle und historische Ereignisse. Schade.

Schade das Du mit deinem letzten Satz den wirklich guten und hoffnungsvollen Start ins Posting direkt wieder gnadenlos versaut hast... ugly

Das ist schon fast einen Alarm wert...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.