VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#301
17.04.2014 - 08:11 Uhr
Zitat von westschinken:
Wie man sieht spielt der Charakter unter Allofs ne hohe Rolle.

Malanda, Diouf...

Ich finde es ja schwierig den Charakter von Spielern anhand von Bild Berichten etc. zu bewerten. Ob es passt oder nicht können die Verantwortlichen dann glaube ich etwas besser beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruener_Wolf am 17.04.2014 um 08:11 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#302
17.04.2014 - 08:25 Uhr
Zitat von Gruener_Wolf:
Zitat von westschinken:
Wie man sieht spielt der Charakter unter Allofs ne hohe Rolle.

Malanda, Diouf...

Ich finde es ja schwierig den Charakter von Spielern anhand von Bild Berichten etc. zu bewerten. Ob es passt oder nicht können die Verantwortlichen dann glaube ich etwas besser beurteilen.

Da ist schon was dran, aber mir ist er trotzdem während seiner ganzen Hannover-Zeit als schwieriger Typ aufgefallen. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich habe nach Diego einfach keinen Bock auf den nächsten Pflegefall, der in jeder Transferperiode Unruhe reinbringt, weil er mit anderen Vereinen flirtet. Sportlich, sofern verletzungsfrei, ist er eine sehr gute Verstärkung.
Transferperiode 14/15 |#303
17.04.2014 - 09:39 Uhr
Mag spielersich ja zu uns passen, aber wenn er nur rund 10 Saisonspiele für uns absolviert und den Rest verletzt ist würde ich lieber auf einen anderen setzten.

Abgesehen davon finde ich sein Charakter wie man es so mitbekommt, grenzwertig. Auch das Ding im Sommer? als er einfach abgehauen ist geht nicht.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#304
17.04.2014 - 10:01 Uhr
Malanda schwieriger Charakter? Wo denn bitte das?

Diouf? Fußballerisch bringt er uns weiter ... aber menschlich? Abwarten ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#305
17.04.2014 - 10:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Er meint den juristischen Winkelzug seines Managements und den Bruch des belgischen gentlemen agreement in Bezug auf Vertragsauflösungen. Seit diesem Hickhack hat Malanda in Belgien einen schlechten Ruf. Er berief sich ein aus der Jahrhundertwende stammenden Gesetz, um aus seinem Vertrag herauszukommen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#306
17.04.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von nOOb49:
Zitat von Kaestorfer:

Er meint den juristischen Winkelzug seines Managements und den Bruch des belgischen gentlemen agreement in Bezug auf Vertragsauflösungen. Seit diesem Hickhack hat Malanda in Belgien einen schlechten Ruf. Er berief sich ein aus der Jahrhundertwende stammenden Gesetz, um aus seinem Vertrag herauszukommen.

Danke Dir. Das wurde bei uns ja nie richtig breit getreten. Aber bedeutet dies gleich ein schlechter Charakter? Naja für mich zählt da noch mehr zu.

Diouf ist im Sommer ablösefrei ... und ein enormes Upgrade zu unserem derzeitigen Sturm. Von daher. Vll. als #2 hinter einer A-Lösung? Mal abwarten ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#307
17.04.2014 - 11:14 Uhr
Wenn Diouf kommen sollte dann sicher als Nr. 1! Vom Typ her würde er perfekt passen, zur der Geschichte letztes Jahr kann ich nicht viel sagen, aber ich bezweifle das es so war - kann mir net vorstellen das sich Allofs so auf der Nase rum tanzen lässt.
Transferperiode 14/15 |#308
17.04.2014 - 11:49 Uhr
Ich würde Diouf auch sehr gerne im Sturm sehen. Finde schon lange das er bei Hannover einen super Job als Stürmer macht und bei Wolfsburg würde er mit Sicherheit noch mehr treffen.
Ich bin mir jedoch nicht so sicher ob er Stürmer #1 wäre. Am liebsten wäre es mir ja wenn man Morata holen würde. Dann hätte man um den Platz im Sturm einen schönen Konkurrenzkampf und falls es bei beiden nicht läuft haben wir ja noch Olic :ugly
Transferperiode 14/15 |#309
17.04.2014 - 11:53 Uhr
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35597066/4.html?emvAD=360x615

Es soll wohl ein Geheimtreffen gegeben haben :/:

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Transferperiode 14/15 |#310
17.04.2014 - 11:57 Uhr
Naja, in puncto Verletzungsanfälligkeit gehe ich nicht ganz mit. Es kann immer mal einen Zeitraum geben, wo auch mal ein Stück weit Pech zusammenkommt - auch Ribéry hatte Zeitraum, wo sich Verletzung an Verletzung reihte, obwohl ich ihn nicht als unbedingt verletzungsanfällig einstufe.
Bei Diouf ist es momentan eine Schulterverletzung, sprich eine atypische Fußballerverletzung, die in der Form passieren kann. Problematischer sehe ich da bspw. andauernde Muskelbeschwerden bzw. Verletzungen ohne Fremdeinwirkung - laut Historie hatte er Ende des letzten Jahres einmal einen Muskelfaserriß, ansonsten keine gröberen Probleme.
Als Spielertyp würde er absolut passen. Er bringt Dynamik, Physis, Kopfballstärke, Torjägerqualitäten sowie spielerische Elemente (Ball halten) mit.
Die Geschichte im letzten Jahr ist allerdings eine Sache, die noch aufstößt.
Bin mir sicher, dass diesmal die Initiative von Dioufs Seite (Berater) aus ging, nachdem man den VfL nun wohl auch sportlich interessant findet. Allofs/Hecking mögen sich gedacht haben - okay, dann hören wir uns mal an, was die Diouf-Partei zu sagen hat, nachdem er immerhin mal ihr Wunschstürmer war. Ob die Geschichte dann aber auch intensiviert wird, halte ich für fragwürdig.
Außerdem wird man momentan auch unterschiedliche Szenarien im Kopf haben - was können und wollen wir machen, wenn die CL-Quali erreicht wird, was, wenn es "nur" die EL wird?

Im Hinterkopf sollte man immer noch den Spanien-Besuch von Allofs/Hecking/Sanz haben. Alle zusammen, das spricht dafür, dass es über ein erstes Anklopfen doch hinausging.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.