VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2801
18.12.2014 - 23:13 Uhr
Im Guardian steht tatsächlich, dass Shaqiri nicht nach Liverpool, sondern nach Wolfsburg wechselt. Glaube aber nicht, dass die da wirklich was wissen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir ernsthaft an Shaqiri dran sind. Wenn, dann würde das wohl bedeuten, dass ein anderer Offensivspieler (Perisic?) den Verein verlassen würde. Ich bezweifel, dass im Winter viel passiert. Meist wird da viel Wind um nichts gemacht. Wirklich etwas getan hat sich im Januar eigentlich nur unter Hoeneß und Magath, das war dann aber eher ein schlechtes denn ein gutes Zeichen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 18.12.2014 um 23:15 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2802
19.12.2014 - 00:01 Uhr
Kannst den Link dazu mal posten?

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 14/15 |#2803
19.12.2014 - 00:06 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2804
19.12.2014 - 00:22 Uhr
Vielen Dank :)

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 14/15 |#2805
19.12.2014 - 02:45 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Im Guardian steht tatsächlich, dass Shaqiri nicht nach Liverpool, sondern nach Wolfsburg wechselt. Glaube aber nicht, dass die da wirklich was wissen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir ernsthaft an Shaqiri dran sind. Wenn, dann würde das wohl bedeuten, dass ein anderer Offensivspieler (Perisic?) den Verein verlassen würde. Ich bezweifel, dass im Winter viel passiert. Meist wird da viel Wind um nichts gemacht. Wirklich etwas getan hat sich im Januar eigentlich nur unter Hoeneß und Magath, das war dann aber eher ein schlechtes denn ein gutes Zeichen...

Kevin de Bruyne kam im Winter, weil sich die Gelegenheit ergab.

Vielleicht ergibt sich ja jetzt die Gelegenheit, weil Bayern auf ihn verzichten kann und eine Ablöse haben will?

Ausschließen will ich es nicht. Auch wenn dafür das Mittelfeld doch kadertechnisch ein wenig umgebaut werden müsste. Aber Allofs hat ja bewiesen, dass er solche Gelegenheiten gern mal wahrnimmt. Wär natürlich ein Hammer.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 19.12.2014 um 02:46 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2806
19.12.2014 - 07:23 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Shaq her, Hunt weg! Läuft!
Transferperiode 14/15 |#2807
19.12.2014 - 11:01 Uhr
"Das bringt uns auf den weiten Weg nach Russland. Den haben anscheinend auch Scouts des VfL Wolfsburg auf sich genommen und sich Mario Fernandez, Rechtsverteidiger bei ZSKA Moskau, genauer angesehen. Laut der russischen Zeitung "Izvestia" sind die Wolsburger nun an einer Verpflichtung des 24-jährigen Brasilianers interessiert. Der ist in seiner dritten Saison beim Armee-Klub und gehört zum Stammpersonal." aus dem Spox-Ticker.

Wir sollen also weiterhin an Fernandes dran sein. Das Gerücht hält sich ja nun auch schon ewig. Ob da nun wirklich mal was dran ist? Könnte ich mir nur vorstellen sollten wir in diesem Winter 2 RV's (Ochs, Träsch) abgeben.
Transferperiode 14/15 |#2808
19.12.2014 - 17:01 Uhr
Quelle: metro.co.uk
[...] But reports suggest Arsenal are close to winning the race for the Swiss winger, with a deal being finalised by Gunners officials. [...]
Demnach sei Arsenal extrem daran interessiert, Shaqiri zu verpflichten, und bereite bereits ein Angebot vor. Die erwähnten Meldungen, welche bereits den Sieg der Gunners hinsichtlich einer Verpflichtung Shaqiris berichten, klingen allerdings relativ spekulativ.

Auf der anderen Seite schien es mir jedoch auch so, dass die englischen Medien, welche davon berichteten, dass Shaqiri zu uns wechselt, auf der Meldung der SportBild basierten und letztendlich wurde dann immer weiter voneinander abgeschrieben.

Meiner Meinung nach ist da noch alles offen. Ich für meinen Teil hoffe einfach, dass man sich um Shaqiri bemüht. Im Gegenzug sollte man dann Hunt abgeben - dieser legt einfach ein miserables Verhalten an den Tag und kokettiert offen mit einer Rückkehr an der Weser.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2809
20.12.2014 - 00:21 Uhr
Hunt zurück nach Bremen, Shaqiri zum VfL? Ein Szenario, mit dem ich gut leben könnte. Genau genommen wäre es das Beste, was uns passieren könnte, denn Shaqiri kann sowohl außen als auch zentral auf gleichermaßen hohem Niveau spielen. So hätten wir den weiteren Flügelspieler von Format, der in unserem Kader noch fehlt, und müssten zusätzlich keine Abstriche machen, was einen Backup fürs ZOM betrifft.

Ich glaube aber nicht, dass Shaqiri innerhalb der Bundesliga wechselt. Überhaupt glaube ich nicht daran, dass wir im Winter einen derart großvolumigen Transfer für eine Position tätigen, die auf der Prioritäten-Liste nicht ganz oben steht. Für realistisch halte ich, dass im Winter ein Innenverteidiger kommt und dass man weiterhin den Stürmermarkt im Auge hat. Wie ist überhaupt der Stand bei Shaqiri? Dass ein Wechsel bevorsteht, liegt auf der Hand, aber zu welchem Zeitpunkt? Schon im Januar oder eher im Sommer? Ich gehe davon aus, dass die Bayern nach der Saison perspektivisch einen Nachfolger für Ribéry verpflichten. Auch Robben ist schon 31. Im offensiven Mittelfeld wird sich bei den Bayern also mit ziemlicher Sicherheit zeitnah etwas tun. Vor ein paar Tagen wurde ja der Name Sterling gehandelt. Ein solcher Transfer wird aber wohl frühestens im Sommer zustande komme. Insofern gehe ich davon aus, dass man Shaqiri auch erst dann die Freigabe erteilt.
Transferperiode 14/15 |#2810
20.12.2014 - 01:29 Uhr
Shaq wird im Winter wechseln, dass ist für mich beschlosse Sache.

Wohin der Weg gehen wird, wird man sehen. Ich denke es gibt nicht viele Optionen die Sinn machen würden für Shaq.

Entweder England oder Spanien oder aber die Bundesliga. Italien macht wie ich schon oft genug sagte und betonte, eher keinen Sinn.

Ich gehe davon aus, dass in Sachen Stürmer erst etwas im Sommer passieren wird, dann aber doppelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.