VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#201
03.04.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Zitat von Sinkinho:
Ignovski unterschreibt einen Dreijahresvertrag in Frankfurt. Ist das der Jung Ersatz?

Das glaube ich nicht. Iggy will unbedingt auf seiner Stammposition spielen und das ist die 6. In Bremen haben sie ihn überwiegend als LV aufgeboten.

Erinnert mich an Träsch der wechselte damit er bei uns unbedingt 6er machen darf. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#202
03.04.2014 - 17:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Aber Träsch ist kein 6er. Auch kein Zerstörer. Ich finde ihn auf der RV-Position schon gut. Nicht umsonst konnte er sich damals ins DFB-Team "kämpfen". Obwohl, das war vll. auch ein Stuttgarter-Vorteil. :p

Träsch ist definitiv eher ein 6er als ein RV und als solcher wurde er auch verpflichtet. Er ist doch überhaupt erst in die NM gerutscht weil er als 6er neben Khedira in Stuttgart geglänzt hat und nicht weil er unter Magath als RV eingesetzt wurde.

Würde man ihm einen starken 8er an die Seite stellen und diesem praktisch den Spielaufbau überlassen, dann kann Träsch ein nicht weniger starker Zerstörer sein wie Luiz Gustavo o.Ä.

Im übrigen: Träsch kann auch als 10er spielen. :ugly

http://www.transfermarkt.de/de/tsg-1899-hoffenheim-vfl-wolfsburg/index/spielbericht_1121075.html
Transferperiode 14/15 |#203
03.04.2014 - 17:06 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Aber Träsch ist kein 6er. Auch kein Zerstörer. Ich finde ihn auf der RV-Position schon gut. Nicht umsonst konnte er sich damals ins DFB-Team "kämpfen". Obwohl, das war vll. auch ein Stuttgarter-Vorteil. :p

Träsch ist definitiv eher ein 6er als ein RV und als solcher wurde er auch verpflichtet. Er ist doch überhaupt erst in die NM gerutscht weil er als 6er neben Khedira in Stuttgart geglänzt hat und nicht weil er unter Magath als RV eingesetzt wurde.

Würde man ihm einen starken 8er an die Seite stellen und diesem praktisch den Spielaufbau überlassen, dann kann Träsch ein nicht weniger starker Zerstörer sein wie Luiz Gustavo o.Ä.

http://www.transfermarkt.de/de/tsg-1899-hoffenheim-vfl-wolfsburg/index/spielbericht_1121075.html

Mir war er aber so in Erinnerung, dass er beim VFB vorallem als RV überzeugen konnte. Dann später auch im DM, da er ja einen guten Schuss hat. Und das ein oder andere Mal auch einen Distanztreffer verzeichnen konnte.

Zur Not geben wir ihn ab. Ich denke wir haben mit Malanda schon einen guten Mann für die 6/8. Mir gefällt sein Zug nach vorne und das er mal einen Pass spielen kann, was bei Medojevic ja nie wirklich der Fall war.

Dann könnte Träsch uns auf der 10 sicherlich weiterhelfen! :D Warum nicht mal probieren. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#204
03.04.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von razooN1:

:D :D :D

Ich kann mich an kein Spiel bewusst erinnern in dem Träsch auf der 10 gespielt hat - muss also eine Leistung gewesen sein die mein Unterbewusstsein verdrängt hat (...)

auf der anderen Seite: An Mandzukic RA erinnere ich mich noch gut - und das hat auch nicht gepasst...

Ansonsten stimme ich dir zu - sehe Träsch auch eigentlich als 6er. Wurde damals auch als DM Hoffnung geholt...

wie es mit Ignovski weitergeht ist schwer zu sagen... Jung-Ersatz wärs natürlikk ;)
Transferperiode 14/15 |#205
03.04.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Sehe ich genauso, mMn hat er im Defensivzweikampf auf der 6 seine Stärke. Als RV fehlt die Fähigkeit gute Flanken zu schlagen. Seit letzter Saison hat er aus meiner Sicht auch kein schwaches Spiel auf der 6 gemacht, wenn er da mal spielen durfte. Würde also ganz klar eher Medojevic abgeben und Träsch halten.
Transferperiode 14/15 |#206
04.04.2014 - 00:25 Uhr
Laut Bild+ sollt ihr neben Dortmund und Neapel an Morata interessiert sein.

Angeblich hat Neapel 25 Mio. EUR geboten, ihr hingegen Rodriguez+10 Mio. EUR. Ancelotti soll ein großer Rodriguez-Fan sein.

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/borussia-dortmund/jagt-real-star-35358386,view=conversionToLogin.bild.html#

Wird das eine Preisschlacht? :ugly
Transferperiode 14/15 |#207
04.04.2014 - 00:50 Uhr
Rodriguez :ugly
Vergiss es! ;)
Transferperiode 14/15 |#208
04.04.2014 - 01:23 Uhr
Allofs wird wohl kaum so blöd sein und den aktuell besten Spieler des Vereins auf der wohl begehrtesten Position überhaupt + Draufgabe abgeben um einen Stürmer, in diesem Falle Morata, zu verpflichten.
Transferperiode 14/15 |#209
04.04.2014 - 01:30 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Laut Bild+ sollt ihr neben Dortmund und Neapel an Morata interessiert sein.

Angeblich hat Neapel 25 Mio. EUR geboten, ihr hingegen Rodriguez+10 Mio. EUR. Ancelotti soll ein großer Rodriguez-Fan sein.

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/borussia-dortmund/jagt-real-star-35358386,view=conversionToLogin.bild.html#

Wird das eine Preisschlacht? :ugly

Sorry, aber ich bezweifle, dass der VfL mit seiner Finanzkraft überhaupt in Erwägung zieht, einen der besten Spieler als Tauschobjakt einzusetzen. Das würde ja bedeuten, dass man sich auf einer Position verschlechtert, um eine ganz andere Position zu verbessern. Und das wird wohl kaum der Anspruch des VfL sein.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#210
04.04.2014 - 01:56 Uhr
Vor allen Dingen Rodriguez plus (!) 10 Mio. :D Ich schließe zwar grundsätzlich nicht aus, dass Rodriguez uns im Sommer verlässt, aber die Kiste kann man getrost ins Reich der Fabeln verweisen.

Im Übrigen kann ich mir kaum vorstellen, dass wir bei Morata große Chancen haben. Lukaku ist nicht minder unrealistisch. Die Stürmersuche wird auf jeden Fall spannend. Lasogga halte ich derzeit auch nicht für ein realistisches Transferziel. Die Hertha-Verantwortlichen haben sich laut kicker auf ihn als neue Spitze festgelegt und verlauten lassen, den Spieler höchstens bei einem unverschämt hohen Angebot noch ziehen zu lassen, das bei einer Restvertragslaufzeit von einem Jahr wohl kaum kommen wird. Auf einmal bleibt es bei Olic/Dost/Kutschke... :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.