VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3601
17.01.2014 - 09:14 Uhr
Zitat von Semir_BIH:
Hallo liebe Wölfe! :)

Und zwar wollte ich fragen, wie die Chancen auf einen Dzeko Transfer in der aktuellen Transferperiode stehen? Oder kommt dieser Transfer, wenn überhaupt, nur im Sommer in Frage? Würdet ihr ihn gerne wieder im Wolfsburger Trikot sehen? Für wen würde er spielen?

Ich danke euch im Voraus für eine Antwort :)

Ganz einfach: Unmöglich.

Also braucht man sich darüber auch nicht zu unterhalten. Das ist zudem ein Wunschdenken vieler, aber ich sehe ihn die nächsten Jahre nicht in Wolfsburg.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3602
17.01.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von Semir_BIH:

Und zwar wollte ich fragen, wie die Chancen auf einen Dzeko Transfer in der aktuellen Transferperiode stehen? Oder kommt dieser Transfer, wenn überhaupt, nur im Sommer in Frage? Würdet ihr ihn gerne wieder im Wolfsburger Trikot sehen? Für wen würde er spielen?

Gegenfrage, hast du gehört, dass er wieder zurück möchte? Oder wünschst du dir es einfach genauso wie wir?

Am Geld wird es wenn es drauf an kommt bestimmt nicht scheitern. Spielen würde er auf jeden Fall im Sturmzentrum, Olic müsste dann dran glauben. Im Winter wurde Dost allerdings versprochen, dass kein Stürmer mehr kommt. Im Sommer wird ein Topstürmer kommen, das wurde wiederrum Federico Palacios Martinez gesagt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.01.2014 um 10:05 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3603
17.01.2014 - 10:10 Uhr
Zitat von Semir_BIH:

Dann müsste ich ja mein Trikot welches ich von ihm signiert an der Wand hängen habe wieder mit ins Stadion nehmen ;) . Denke das ganze ist und bleibt nur ein Wunsch von uns Fans
Transferperiode 13/14 |#3604
17.01.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Semir_BIH:

Gegenfrage, hast du gehört, dass er wieder zurück möchte? Oder wünschst du dir es einfach genauso wie wir?

Am Geld wird es wenn es drauf an kommt bestimmt nicht scheitern. Spielen würde er auf jeden Fall im Sturmzentrum, Olic müsste dann dran glauben. Im Winter wurde Dost allerdings versprochen, dass kein Stürmer mehr kommt. Im Sommer wird ein Topstürmer kommen, das wurde wiederrum Federico Palacios Martinez gesagt.

Natürlich würde ich es mir wünschen. Ich bin davon überzeugt, dass der Vfl mittelfristig in der Königsklasse landen wird. Dann würde mMn der Vfl in den möglichen Kandidatenkreis für einen Dzeko Transfer im Sommer kommen. Am Geld würde es, wie du schon gesagt hast, mit Sicherheit nicht scheitern. Und er wäre unumstrittener Stammspieler. Ich hoffe, dass der Vfl bei einem Champions League Einzug im Sommer Dzeko bzw. Manchester City Angebote unterbreitet. Ich bin mir sicher, dass Dzeko nicht abgeneigt davon wäre zum Vfl zu wechseln. Wenn überhaupt, dann wäre der Transfer ein paar Jährchen zu früh für Edin.

•     •     •

BiH -> WM2O14
Transferperiode 13/14 |#3605
17.01.2014 - 11:18 Uhr
Ich hoffe, dass Allofs den Lestienne-Transfer für den Sommer schon eingetütet hat. Der Junge wäre echt nochmal eine Bereicherung für unsere Mannschaft.

Dann muss er seine "typischen Lestienne gols" nicht nur gegen uns schießen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=e8557FUXEDM

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 13/14 |#3606
17.01.2014 - 11:32 Uhr
Kann es sein, dass KdB den längsten Medizincheck der Geschichte absolviert? Ich dachte, der hätte den Check schon am Mittwoch absolviert.
Transferperiode 13/14 |#3607
17.01.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von BartsMSV:
Kann es sein, dass KdB den längsten Medizincheck der Geschichte absolviert? Ich dachte, der hätte den Check schon am Mittwoch absolviert.

Falsch gedacht... Mittwoch war er definitiv nicht.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#3608
17.01.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von Frisbee:
Mit Frankfurt sollte man allein schon aus Prinzip keine Transfers machen - Hübner stellt sich wieder vor Allofs stülpt seine Taschen um, erklärt er habe nichts, möchte aber alles um dann bei tschechischen Vereinen 3,5 Mio € Flops zu verpflichten.

Schön, dass man hier einen 21 Jährigen Neuling in der Bundesliga an einer Hinserie misst. 20 Spiele für uns in Bundesliga, Pokal und EL und nur lächerliche 7 Tore geschossen und 5 vorbereitet. Ja, er ist wahrlich ein "Flop".

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Transferperiode 13/14 |#3609
17.01.2014 - 12:34 Uhr
Zitat von BartsMSV:

Das ist noch ein Medizincheck aus Magath's Ära.
48 Stunden mit zwei Medizinbällen unter dem Arm um den Block

Daher dauert es noch etwas

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Transferperiode 13/14 |#3610
17.01.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat von Frisbee:
Mit Frankfurt sollte man allein schon aus Prinzip keine Transfers machen - Hübner stellt sich wieder vor Allofs stülpt seine Taschen um, erklärt er habe nichts, möchte aber alles um dann bei tschechischen Vereinen 3,5 Mio € Flops zu verpflichten.

Schön, dass man hier einen 21 Jährigen Neuling in der Bundesliga an einer Hinserie misst. 20 Spiele für uns in Bundesliga, Pokal und EL und nur lächerliche 7 Tore geschossen und 5 vorbereitet. Ja, er ist wahrlich ein "Flop".

Hättet ihr mal diesen Bas Dost gekauft ;)

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnPreston am 17.01.2014 um 12:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.