VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3431
13.01.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat
This summer VFL will sell Olic, Diego and the flop Bas Dost. VFL will have a budget around 100 mio € for transfer next year.

https://twitter.com/PhilipHarmeling

Und das ein Topstürmer kommen soll habe ich von Bild

Bitte was? 100 Mio € Transferbudget? :o

Ich kann es nicht wirklich glauben ... das würde ja alle Dimensionen sprengen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#3432
13.01.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat
This summer VFL will sell Olic, Diego and the flop Bas Dost. VFL will have a budget around 100 mio € for transfer next year.

Das wäre der Wahnsinn und kann auch nicht daran glauben.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#3433
13.01.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von marvinb91:
Wolfsburg holt Chelsea-Star! De Bruyne kommt bis 2019
Damit gelingt den Wolfsburgern ein echter Coup. Im Sommer war die halbe Bundesliga (Dortmund, Leverkusen, Schalke, Bremen) hinter dem Flügelstürmer her. Dortmund hatte sich die Dienste des Belgiers schon fast gesichert, aber Chelsea-Coach Mourinho legte sein Veto ein.
Nach einer verkorksten Hinrunde in London mit nur drei Liga-Einsätzen ist nun der Weg frei für De Bruynes Wechsel.

Quelle : BILD

Glückwunsch zum Transfer nach Wolfsburg !

5 1/2 Jahre?! Das ist ja echtmal hammerhart langfristig geplant. Hoffentlich kann er auch das zeigen, was wir alle erwarten. Sollte er floppen, hat man den nächsten hochdotierten Bankdrücker ;)
Transferperiode 13/14 |#3434
13.01.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Frisbee:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat

Das wäre der Wahnsinn und kann auch nicht daran glauben.

das wäre nur mit CL und Gustavo Verkauf einigermaßen stemmbar,selbst dann viel zuviel
Transferperiode 13/14 |#3435
13.01.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von klotzer:
Zitat von marvinb91:
Wolfsburg holt Chelsea-Star! De Bruyne kommt bis 2019
Damit gelingt den Wolfsburgern ein echter Coup. Im Sommer war die halbe Bundesliga (Dortmund, Leverkusen, Schalke, Bremen) hinter dem Flügelstürmer her. Dortmund hatte sich die Dienste des Belgiers schon fast gesichert, aber Chelsea-Coach Mourinho legte sein Veto ein.
Nach einer verkorksten Hinrunde in London mit nur drei Liga-Einsätzen ist nun der Weg frei für De Bruynes Wechsel.

Quelle : BILD

Glückwunsch zum Transfer nach Wolfsburg !

5 1/2 Jahre?! Das ist ja echtmal hammerhart langfristig geplant. Hoffentlich kann er auch das zeigen, was wir alle erwarten. Sollte er floppen, hat man den nächsten hochdotierten Bankdrücker ;)
Das wird nicht passieren. Ich verlasse mich auf seine damalalige Bremer-Saison. Für die Bundesliga ist er genau der richtige Mann. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#3436
13.01.2014 - 17:38 Uhr
5 1/2 Jahre. Wow!

Aber könnte mich dazu bitte jemand aufklären: War es nicht so, dass Verträge lediglich fünf Jahre laufen sollten, da ein Spieler ansonsten ablösefrei wechseln kann / bzw. darf? Oder handelt es sich dabei nur um ein Märchen?

Wie auch immer, Wahnsinn dass das geklappt hat. Ich freue mich sehr.
Transferperiode 13/14 |#3437
13.01.2014 - 17:40 Uhr
Hallo ich hab das Testspiel gegen Anderlecht verfolgt und finde Youri Tielemans sehr interessant :) Er würde perfekt ins Wolfsburger System passen (Junge talentierte Spieler aus Belgien) und er hat enormes Talent und die Chance zu einem der besten Spieler der Welt zu werden später

Danke fürs lesen :)
Transferperiode 13/14 |#3438
13.01.2014 - 17:44 Uhr
Man sollte jetzt aber auch nicht mit zu großen Ambitionen an die Sache rangehen. Es ist keine Frage, dass uns da ein klasse Coup gelungen ist, allerdings muss sich KdB auch erstmal in die Mannschaft finden - bei Gustavo hat dies auch länger gedauert, auch wenn da ein paar Karten mit im Spiel waren.

Ich wäre vollkommen zufrieden, wenn man den 5. Platz halten könnte, der 4. Platz wäre der Hammer.
Transferperiode 13/14 |#3439
13.01.2014 - 17:46 Uhr
Na dann hoffen wir mal, dass der Bild Artikel der Wahrheit entspricht. Denn außer der Laufzeit steht da bisher nicht wirklich was neues drin!

5 1/2 Jahre ist jedenfalls genau die richtige länge für solch ein Talent und diesen Preis! Ich hoffe, dass Rodriguez dann auch merkt, dass hier was entsteht und dementsprechend seinen Vertrag beim VfL verlängert!

Die angeblich 100 Millionen Euro Budget glaubt doch wohl hoffentlich keiner. Ich kann mir echt vieles Vorstellen, aber das wir 100 Millionen für Transfers bekommen? Das sehe ich eher noch im Bereich der Fabeln...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#3440
13.01.2014 - 17:56 Uhr
im Sommer 100 Mio.? Dann hätte ich gerne Christiano Ronaldo als Stürmer :D

Der junge will doch sowieso wieder der teuerste Transfer sein ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.