Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
13.01.2014 - 10:55 Uhr
Man soll wohl an Holtby dran sein, was einen sicheren Abgang von Diego bedeuten würde. Sollte es stimmen und Lestienne noch im Sommer kommt frage ich mich, wie es mit Cali, Perisic, Vieirinha und Arnold weitergeht. Einer müsste aus dem Mittelfeld verkauft werden und da fällt mir nur Perisic ein, der wohl der 1.Flop unter Allofs werden könnte.
13.01.2014 - 10:56 Uhr
Freue mich über den Transfer, auch wenn es wirklich eine Menge Geld ist. Ich maße mir jedoch nicht den "Wert" von KDB zu beurteilen...
Aber, wir täten gut daran die Kirche im Dorf zu lassen und nicht wieder überzogene Ziele und Erwartungen zu formulieren...
Aber, wir täten gut daran die Kirche im Dorf zu lassen und nicht wieder überzogene Ziele und Erwartungen zu formulieren...
13.01.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von Splashiii:
Man soll wohl an Holtby dran sein, was einen sicheren Abgang von Diego bedeuten würde. Sollte es stimmen und Lestienne noch im Sommer kommt frage ich mich, wie es mit Cali, Perisic, Vieirinha und Arnold weitergeht. Einer müsste aus dem Mittelfeld verkauft werden und da fällt mir nur Perisic ein, der wohl der 1.Flop unter Allofs werden könnte.
Wenn ihr es ins internationale Geschäft schafft und in drei Wettbewerben drin seid, dann ist ein breiter Kader sehr wichtig. Vorallem muss es ein qualitativ breiter Kader sein und den würdet ihr dann haben. Am Beispiel Freiburg kann man sehen dass du wenn du rotierst, keine Spiele mit 7-8 18 jährigen, die ihre Leistungen nicht mal in der Bundesliga nachgewiesen haben, Spiele gewinnst.
Also ich würde mir da nicht so die sorgen machen ;)
Wenn ihr es ins internationale Geschäft schafft und in drei Wettbewerben drin seid, dann ist ein breiter Kader sehr wichtig. Vorallem muss es ein qualitativ breiter Kader sein und den würdet ihr dann haben. Am Beispiel Freiburg kann man sehen dass du wenn du rotierst, keine Spiele mit 7-8 18 jährigen, die ihre Leistungen nicht mal in der Bundesliga nachgewiesen haben, Spiele gewinnst.
Also ich würde mir da nicht so die sorgen machen ;)
13.01.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von knowing:
Freue mich über den Transfer, auch wenn es wirklich eine Menge Geld ist. Ich maße mir jedoch nicht den "Wert" von KDB zu beurteilen...
So siehts aus ,immer schön auf dem Teppich bleiben.Wir sind noch lange keine konstante Spitzenmannschaft,aber wir sind auf dem Weg.Mal sehen was rausspringen wird,die EL oder sogar CL wären ein Traum
So siehts aus ,immer schön auf dem Teppich bleiben.Wir sind noch lange keine konstante Spitzenmannschaft,aber wir sind auf dem Weg.Mal sehen was rausspringen wird,die EL oder sogar CL wären ein Traum
13.01.2014 - 11:11 Uhr
Von den Verantwortlichen würde man wieder in das alte Muster verfallen, jetzt schon von der CL zu quatschen. Das Ziel die EL sollte das Wichtigste sein, alles andere ist unwichtig. Sollte die Rückrunde super verlaufen, kann man die Zielsetzung korrigieren. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.01.2014 um 11:12 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von Splashiii:
Splashii,
nicht jeder Spieler der mit uns in Verbindung gebracht wird, wechselt auch zu uns. Und ein Holtby wird garantiert nicht zu uns kommen. Zumal wir ihn auch einfach nicht brauchen und er keinen Qualitätsfortschritt bringen würde (gerade bei einem von dir angedachten Diego-Abgang).
Splashii,
nicht jeder Spieler der mit uns in Verbindung gebracht wird, wechselt auch zu uns. Und ein Holtby wird garantiert nicht zu uns kommen. Zumal wir ihn auch einfach nicht brauchen und er keinen Qualitätsfortschritt bringen würde (gerade bei einem von dir angedachten Diego-Abgang).
13.01.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von SINCE1945:
Zitat von knowing:
Ich glaube das sind wenige Spieler, die wir uns derzeit holen können in Bezug auf Diego. Deshalb bin ich auch ganz klar dafür, dass er uns (wenn) im Sommer verlässt und nicht jetzt schon.
Zitat von knowing:
Ich glaube das sind wenige Spieler, die wir uns derzeit holen können in Bezug auf Diego. Deshalb bin ich auch ganz klar dafür, dass er uns (wenn) im Sommer verlässt und nicht jetzt schon.
13.01.2014 - 12:20 Uhr
Diego muss unbedingt gehalten werden, da insbesondere junge Spieler noch viel von ihm lernen können. Das Verhältnis von Arnold und Diego ist allen bekannt und das Diego auch sein Vorbild ist. Winterkorn hat sich über einen Verbleib ausgesprochen und so wird es auch "hoffentlich" kommen. Für unsere mittelfristigen Ziele ist Diego ein wichtiger Baustein, da wir auch in der Breite eine hohe Qualität benötigen. Ich denke auch nicht das es am Gehalt scheitern wird. Die Konkurrenzsituation wird die Leistung aller Spieler ebenfalls steigern.
13.01.2014 - 12:52 Uhr
Official & Update: Kevin de Bruyne will join Wolfsburg today to sign his contract. Finally the end of this saga.
https://twitter.com/PhilipHarmeling
Mal sehen obs stimmt.......
übrigens sehr interessant,kann ich mir aber nicht vorstellen :o
This summer VFL will sell Olic, Diego and the flop Bas Dost. VFL will have a budget around 100 mio € for transfer next year.
vorallem werden wir Olic und Diego nicht verkaufen können ;) :D
https://twitter.com/PhilipHarmeling
Mal sehen obs stimmt.......
übrigens sehr interessant,kann ich mir aber nicht vorstellen :o
This summer VFL will sell Olic, Diego and the flop Bas Dost. VFL will have a budget around 100 mio € for transfer next year.
vorallem werden wir Olic und Diego nicht verkaufen können ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SINCE1945 am 13.01.2014 um 12:55 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ein qualitativ breitaufgestellter Kader ist offensichtlich die Zielsetzung von Allofs und Hecking...
- Holtby würde Diego ersetzen
- De Bruyne kommt für Koo/Medojevic/Polak
- Lestienne ersetzt Perisic
Ein qualitativ breitaufgestellter Kader ist offensichtlich die Zielsetzung von Allofs und Hecking...
- Holtby würde Diego ersetzen
- De Bruyne kommt für Koo/Medojevic/Polak
- Lestienne ersetzt Perisic
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.