Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
31.07.2013 - 20:38 Uhr
Ich denke, er meint:
OBWOHL er gesund ist, steht er nicht im Kader, das spricht für einen Wechsel. Oder so ähnlich.
OBWOHL er gesund ist, steht er nicht im Kader, das spricht für einen Wechsel. Oder so ähnlich.
31.07.2013 - 20:46 Uhr
Habe ebend in der Einblendung gesehen das auch VW Vorstände in der Alianz Arena sind. Pötsch sitzt unter Uli Hoeneß. Is der nich auch beim VFL im Aufsichtsrat?
31.07.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von BigBen81:
Habe ebend in der Einblendung gesehen das auch VW Vorstände in der Alianz Arena sind. Pötsch sitzt unter Uli Hoeneß. Is der nich auch beim VFL im Aufsichtsrat?
Ja, stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats. Bis 2009 sogar Vorsitzender.
Ja, stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats. Bis 2009 sogar Vorsitzender.
31.07.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Ich denke, er meint:
Ach so. Das war aber äußerst umständlich ausgedrückt. Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Interessante Information...
Ich denke, er meint:
Ach so. Das war aber äußerst umständlich ausgedrückt. Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Interessante Information...
31.07.2013 - 21:31 Uhr
Ich finde es jetzt nicht zwingend ungewöhnlich das VW Funktionäre bei der heutigen Partie dabei sind. Es ist ja schließlich auch der Audi-Cup (?). Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.
Das Gustavo nicht in der Start11 steht finde ich da schon interessanter.
//edit
bzw. überhaupt nicht im Kader ist
Das Gustavo nicht in der Start11 steht finde ich da schon interessanter.
//edit
bzw. überhaupt nicht im Kader ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 31.07.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
31.07.2013 - 21:32 Uhr
1oo Punkte für Trizztan! :cool
31.07.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von TrizZtan:
Ich denke, er meint:
Zumal Dante spielt....
Also mit confed Cup hat das nix mehr zu tun ;-)
Zitat von TrizZtan:
Ich denke, er meint:
Zumal Dante spielt....
Also mit confed Cup hat das nix mehr zu tun ;-)
31.07.2013 - 21:45 Uhr
Also Pötsch hab ich bisher noch nie in Einblendungen in der Alianz Arena gesehen. Winterkorn ist jedoch sehr oft dort zu Gast, besonders bei Champions League Spielen. Er ist ja auch bei Bayern im Aufsichtsrat. Kann natürlich sein das die VW Vorstände heut bei Audi eingeladen sind. Danach geht's bestimmt gleich mit dem Jet zurück.
31.07.2013 - 22:26 Uhr
also ich finde es auch schon auffällig das alle spieler selbst spieler wie Green ihre Chancen bekommen aber ein Gustavo nicht. Könnte schon für einen Wechsel sprechen. Aber warten wir mal ab
31.07.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Schluepers:
also ich finde es auch schon auffällig das alle spieler selbst spieler wie Green ihre Chancen bekommen aber ein Gustavo nicht. Könnte schon für einen Wechsel sprechen. Aber warten wir mal ab
Es könnte auch erst einmal dafür sprechen, dass man den Spieler von einem Wechsel überzeugen möchte, indem man ihm demonstriert, dass er keine Rolle mehr spielt. Warten wir es einfach ab! Im Busch ist da sicherlich irgendwas...
Es könnte auch erst einmal dafür sprechen, dass man den Spieler von einem Wechsel überzeugen möchte, indem man ihm demonstriert, dass er keine Rolle mehr spielt. Warten wir es einfach ab! Im Busch ist da sicherlich irgendwas...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.