Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
23.07.2013 - 21:31 Uhr
dann geh dich doch ausflennen, vor allen kameras, du alte heulsuse! :( :ugly
hab es gesehen auf ssnhd. :D
scherz beiseite, diese oper ist noch nicht vorbei.
hab es gesehen auf ssnhd. :D
scherz beiseite, diese oper ist noch nicht vorbei.
23.07.2013 - 21:36 Uhr
Als ob diese Aussage von Gustavo zu diesem Zeitpunkt etwas zu sagen hätte...Wie oft wird sowas gesagt und wenige Wochen später trotzdem ein Vereinswechsel vollzogen? Fast jeder dritte Transfer läuft so ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 23.07.2013 um 21:37 Uhr bearbeitet
23.07.2013 - 22:14 Uhr
Selbst wenn er wechseln sollte, muss das nicht bedeuten, dass er beim VfL landet. Bei allem Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine besseren Angebote hat. Gustavo ist eine Maschine im DM und Wolfsburg wäre, und das meine ich keineswegs respektlos, eher ein Rückschritt (nicht in EL/CL vertreten).
Sollte er tatsächlich zu Wolfsburg wechseln, hättet ihr einen Topspieler im DM, ich kaufe es ihm aber ab, dass er in München bleiben möchte und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn die Verantwortlichen wegjagen. Aber im Leben kann es natürlich immer anders kommen.
PS: Falls er aber wirklich wechselt, würde ich ihn gerne weiterhin in der Buli sehen, also auch beim VfL.
Sollte er tatsächlich zu Wolfsburg wechseln, hättet ihr einen Topspieler im DM, ich kaufe es ihm aber ab, dass er in München bleiben möchte und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn die Verantwortlichen wegjagen. Aber im Leben kann es natürlich immer anders kommen.
PS: Falls er aber wirklich wechselt, würde ich ihn gerne weiterhin in der Buli sehen, also auch beim VfL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DemolitionMan am 23.07.2013 um 22:20 Uhr bearbeitet
23.07.2013 - 22:33 Uhr
Dass LG wirklich zu euch wechselt, ist mMn völlig außer Reichweite.. Der Junge muss sich in dieser Saison für die WM 2014 beweisen, wo er unbedingt hinwill. Dafür wird er international spielen müssen. Auch ohne ihn seid ihr für mich für die kommende Saison ein kleiner Geheimfavorit. Starke Truppe mit 'nem guten Trainer.
Ich würde eher an einem neuen Stürmer pfeilschen, und dafür Dost und Helmes auf den Markt schmeißen.
Ich würde eher an einem neuen Stürmer pfeilschen, und dafür Dost und Helmes auf den Markt schmeißen.
23.07.2013 - 23:23 Uhr
Würde gerne das Interview mit Naldo in der WAZ lesen. Leider € Version. Es geht um Gustavo.
23.07.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von yves-gc:
Würde gerne das Interview mit Naldo in der WAZ lesen. Leider € Version. Es geht um Gustavo.
Das kannst du dir getrost sparen. Da steht nichts Neues drin. Nur, dass Naldo mit ihm telefoniert hat, für den VfL geworben hat und glaubt, dass der VfL - bzw. ein Wechsel innerhalb der Bundesliga - das Beste für ihn sei, weil bei einem Wechsel in eine andere Liga (bspw. in die PL zum FC Chelsea) alles passieren könne - entweder alles gehe gut oder eben nicht. Im letzten Abschnitt steht noch, dass die Chancen auf eine Verpflichtung gesunken seien, weil er sich bei den Bayern durchsetzen wolle.
Das kannst du dir getrost sparen. Da steht nichts Neues drin. Nur, dass Naldo mit ihm telefoniert hat, für den VfL geworben hat und glaubt, dass der VfL - bzw. ein Wechsel innerhalb der Bundesliga - das Beste für ihn sei, weil bei einem Wechsel in eine andere Liga (bspw. in die PL zum FC Chelsea) alles passieren könne - entweder alles gehe gut oder eben nicht. Im letzten Abschnitt steht noch, dass die Chancen auf eine Verpflichtung gesunken seien, weil er sich bei den Bayern durchsetzen wolle.
24.07.2013 - 09:03 Uhr
tach
also gustavo hat gegenüber der tz nochmals gesagt ,dass er nicht wechseln möchte.
glaube nicht ,das dies nur luftblasen sind, denn letztes jahr war es ähnlich als martinez kam......
ich zitiere
Zitat
Auch Luiz Gustavo, der zuletzt mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde, will weiter seine Chance beim FCB suchen. „Ich habe hier Vertrag bis 2015 und will bleiben“, sagte der Brasilianer zur tz. „Jetzt bin ich aber gerade erst wiedergekommen und muss an mir arbeiten, um Peps Philosophie zu lernen. Bei Bayern musst du immer kämpfen, und dieses Jahr muss ich wieder kämpfen.“
und zu dem was phoenix sagte , er als fcb fan müsste eigentlich wissen, dass ein grimmiges schauen von gustavo nichts unübliches ist.
er ist eben nicht dante, der den ganzen tag grisend durch die gegend rennt.
von daher hat das nichts zu sagen , denn solche dinge wie das "geburtstagsständchen" wären selbst mir unangenehm gewesen. gibt eben leute die sich in solchen dingen nicht wohl fühlen und auch nicht gerade ,den ganzen tag am lächeln sind.
also gustavo hat gegenüber der tz nochmals gesagt ,dass er nicht wechseln möchte.
glaube nicht ,das dies nur luftblasen sind, denn letztes jahr war es ähnlich als martinez kam......
ich zitiere
Zitat
Auch Luiz Gustavo, der zuletzt mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde, will weiter seine Chance beim FCB suchen. „Ich habe hier Vertrag bis 2015 und will bleiben“, sagte der Brasilianer zur tz. „Jetzt bin ich aber gerade erst wiedergekommen und muss an mir arbeiten, um Peps Philosophie zu lernen. Bei Bayern musst du immer kämpfen, und dieses Jahr muss ich wieder kämpfen.“
und zu dem was phoenix sagte , er als fcb fan müsste eigentlich wissen, dass ein grimmiges schauen von gustavo nichts unübliches ist.
er ist eben nicht dante, der den ganzen tag grisend durch die gegend rennt.
von daher hat das nichts zu sagen , denn solche dinge wie das "geburtstagsständchen" wären selbst mir unangenehm gewesen. gibt eben leute die sich in solchen dingen nicht wohl fühlen und auch nicht gerade ,den ganzen tag am lächeln sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klonjunge am 24.07.2013 um 09:15 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 12:42 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach Informationen der "Bild" leiht der VfL Wolfsburg den Linksaußen Ibrahim Sissoko (21, Foto) für ein Jahr an den französischen Erstligisten AS St. Étienne aus. Zudem soll es eine Kaufoption geben.
Auch hier noch mal, Sissoko zu AS Saint-Étienne verliehen mit KA.
24.07.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Breathstealer:
www.transfermarkt.de:
Nach Informationen der "Bild" leiht der VfL Wolfsburg den Linksaußen Ibrahim Sissoko (21, Foto) für ein Jahr an den französischen Erstligisten AS St. Étienne aus. Zudem soll es eine Kaufoption geben.Auch hier noch mal, Sissoko zu AS Saint-Étienne verliehen mit KA.
Klausi ist auch weg? :o
Denke eher du meinst KO(Kaufoption) ;)
Wieder einer weniger - damit sind wir wohl 28 Spieler derzeit....
www.transfermarkt.de:
Nach Informationen der "Bild" leiht der VfL Wolfsburg den Linksaußen Ibrahim Sissoko (21, Foto) für ein Jahr an den französischen Erstligisten AS St. Étienne aus. Zudem soll es eine Kaufoption geben.Auch hier noch mal, Sissoko zu AS Saint-Étienne verliehen mit KA.
Klausi ist auch weg? :o
Denke eher du meinst KO(Kaufoption) ;)
Wieder einer weniger - damit sind wir wohl 28 Spieler derzeit....
24.07.2013 - 14:07 Uhr
Zudem laufen die Verträge von Hasani, Helmes und Olic nächstes Jahr aus. Da müssen wir dann unbedingt im Sturm nachlegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.