Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
05.08.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von Hammerhai84:
Nach anderthalb Jahren bekam er mit dem 40 Mio. Mann Martínez einen Spieler mit ähnlichen Eigenschaften vor die Nase gesetzt. Damit hat man Gustavo das Vertrauen entzogen, auch wenn er - der Rotation sei Dank - noch relativ viele Einsätze hatte.
Jupp hätte den Javitransfer nicht so forciert,wenn beide ähnliche Eigenschaften hätten. ;) Die Unterschiede sind eklatant(Aufbauspiel,Pressingresistenz und Kopfballspiel).
Bei Gustavo musste sich immer ein OM zurückziehen,um ihn zu unterstützen.
Zitat von MadMax:
1. Bayern will Gustavo abgeben? Dafür hätte ich gern mal eine Quelle...
Man hätte Wittmann(Bayern erlaubt uns zu verhandeln) schon längst zurückgepfiffen,wenn wir nicht verhandlungswillig wären.
Auch Allofs hätte 'ne öffentl. Abfuhr bekommen.
Kalle hat Shaqiri für unverkäuflich auf der Thiago-PK erklärt,obwohl nicht mal explizit nachgefragt wurde.
Nunja, zwischen "wollen abgeben" und "erlauben Verhandlungen" besteht mMn schon ein gewisser Unterschied...
Wie gesagt...Einen Verkauf von Gustavo kann ich mir grundsätzlich vorstellen, allerdings zu annähernd marktgerechten Preisen und nicht zum Schleuderpreis.
Zitat von Hammerhai84:
Nach anderthalb Jahren bekam er mit dem 40 Mio. Mann Martínez einen Spieler mit ähnlichen Eigenschaften vor die Nase gesetzt. Damit hat man Gustavo das Vertrauen entzogen, auch wenn er - der Rotation sei Dank - noch relativ viele Einsätze hatte.
Jupp hätte den Javitransfer nicht so forciert,wenn beide ähnliche Eigenschaften hätten. ;) Die Unterschiede sind eklatant(Aufbauspiel,Pressingresistenz und Kopfballspiel).
Bei Gustavo musste sich immer ein OM zurückziehen,um ihn zu unterstützen.
Zitat von MadMax:
1. Bayern will Gustavo abgeben? Dafür hätte ich gern mal eine Quelle...
Man hätte Wittmann(Bayern erlaubt uns zu verhandeln) schon längst zurückgepfiffen,wenn wir nicht verhandlungswillig wären.
Auch Allofs hätte 'ne öffentl. Abfuhr bekommen.
Kalle hat Shaqiri für unverkäuflich auf der Thiago-PK erklärt,obwohl nicht mal explizit nachgefragt wurde.
Nunja, zwischen "wollen abgeben" und "erlauben Verhandlungen" besteht mMn schon ein gewisser Unterschied...
Wie gesagt...Einen Verkauf von Gustavo kann ich mir grundsätzlich vorstellen, allerdings zu annähernd marktgerechten Preisen und nicht zum Schleuderpreis.
05.08.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von Kishido:
Dann frage ich mich immer, warum ihr Gomez so verschleudert habt...
Weil Gomez nicht mehr wert ist :D Denke das ihm keine Steine in den Weg legen wollten und keiner bereit war diesen völlig überzogenen Marktwert zu bezahlen.
Dann frage ich mich immer, warum ihr Gomez so verschleudert habt...
Weil Gomez nicht mehr wert ist :D Denke das ihm keine Steine in den Weg legen wollten und keiner bereit war diesen völlig überzogenen Marktwert zu bezahlen.
05.08.2013 - 20:23 Uhr
Wenn einem Spieler beim FCB keine große Rolle mehr eingeräumt wird und der Spieler wechselwillig ist, legt man ihm keine Steine in den Weg und bringt die Verhandlungen auch relativ schnell über die Bühne. War bei Gomez so, wird bei Gustavo ebenso sein.
Pep hat keine Verwendung für ihn, als Sechser würde er wohl noch eher einen Spielertyp wie Thiago spielen lassen, als einen "Zerstörer" wie Gustavo, deshalb macht es dann auch keinen Sinn, auf einen Gustavo-Verbleib unbedingt zu bestehen.
Pep hat keine Verwendung für ihn, als Sechser würde er wohl noch eher einen Spielertyp wie Thiago spielen lassen, als einen "Zerstörer" wie Gustavo, deshalb macht es dann auch keinen Sinn, auf einen Gustavo-Verbleib unbedingt zu bestehen.
05.08.2013 - 21:50 Uhr
Achtung - das Thema von eben ist tabu. Siehe Forenregeln Punkt 4.
Entsprechende Beiträge gelöscht.
Entsprechende Beiträge gelöscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.08.2013 um 21:52 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 22:41 Uhr
Quelle: www.helmstedter-nachrichten.de
Allofs dementiert Interesse an Schieber
Weil Julian Schieber nicht einmal im Kader von Borussia Dortmund beim DFB-Pokalspiel beim SV Wilhemshaven stand, kamen Gerüchte auf, dass der Stürmer vor einem Abschied beim BVB stehe. Und da der VfL einst Interesse am 24-Jährigen gezeigt hatte, der in der Saison 2010/11 unter Dieter Hecking beim 1. FC Nürnberg gespielt hatte, wurden die Wolfsburger nun auch sofort wieder mit dem Stürmer in Verbindung gebracht und als möglicher neuer Verein gehandelt. Doch VfL-Manager Allofs dementiert auf WN-Nachfrage: „Da ist nichts dran. Das hat nichts mit uns zu tun.“ tg
...................... Weil Julian Schieber nicht einmal im Kader von Borussia Dortmund beim DFB-Pokalspiel beim SV Wilhemshaven stand, kamen Gerüchte auf, dass der Stürmer vor einem Abschied beim BVB stehe. Und da der VfL einst Interesse am 24-Jährigen gezeigt hatte, der in der Saison 2010/11 unter Dieter Hecking beim 1. FC Nürnberg gespielt hatte, wurden die Wolfsburger nun auch sofort wieder mit dem Stürmer in Verbindung gebracht und als möglicher neuer Verein gehandelt. Doch VfL-Manager Allofs dementiert auf WN-Nachfrage: „Da ist nichts dran. Das hat nichts mit uns zu tun.“ tg
05.08.2013 - 22:51 Uhr
Gott sei dank geht der Kerl an uns vorbei :o
05.08.2013 - 22:51 Uhr
Das heißt wohl, das wir in dieser Transferperiode keinen weiteren Stürmer verpflichten werden :/:
Hoffentlich rächt sich das nicht, aber ich kann mich ja irren und es kommt doch Mr. X.
Hoffentlich rächt sich das nicht, aber ich kann mich ja irren und es kommt doch Mr. X.
05.08.2013 - 22:53 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Offiziell ist natürlich noch nichts, aber die Rede von einem ersten Vertragsentwurf, den der VfL an Luiz Gustavo und seine Berater geschickt haben soll. Als Gehalt munkelt man von 7 Millionen Euro brutto - also etwas mehr, als der Brasilianer bei den Bayern gehabt haben soll. Beim VfL würde er sich damit aber genau dort ins Gehaltsgefüge einordnen, wo es auch seinem erwarteten sportlichen Stellenwert entspricht. Luiz Gustavo soll ein Führungsspieler werden...
.....
05.08.2013 - 22:54 Uhr
Bei Gustavo wird es schnell gehen - entweder so oder so. Im Laufe der Woche ist wohl mit einer (Vor)Entscheidung zu rechnen, auf Zeit zu spielen bringt keinem was, auch Gustavo nicht.
In Wolfsburg würde er sehr gut verdienen (unabhängig von dem WAZ-Gerücht), nun muss er sich entscheiden, ob es ihm sportlich attraktiv genug ist.
In Wolfsburg würde er sehr gut verdienen (unabhängig von dem WAZ-Gerücht), nun muss er sich entscheiden, ob es ihm sportlich attraktiv genug ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 05.08.2013 um 22:57 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 22:56 Uhr
Lt. WAZ kursieren erste Summen. Gustavo soll beim VfL 7 Mio. Euro brutto verdienen, die Bayern verlangen 20 Mio., der VfL stellt sich aber eher Diego-Dimensionen vor.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nun-kursieren-die-ersten-Summen
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nun-kursieren-die-ersten-Summen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.