VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#221
18.07.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Das mit Cissße ist übrigens auch so eine Sache. Sollte er da bei den Magpies nicht einlenken, steht wohl auch ein Verkauf zur Debatte.

Anklopfen kann man immer ;)

Ist halt nur Spinnerei, aber ich wollt's auch mal erwähnt haben *g*

Bei uns müsste sich Cisse nie Sorgen machen,dass der Trikosponsor gegen seine Religion verstößt.
Transferperiode 13/14 |#222
19.07.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von illnino:
Ich glaube zwar nicht drann allerdings lässt Post 4630 aus dem Bayern-Forum "Transferdiskussionen mit Quelle" ein wenig hoffen...

http://www.transfermarkt.de/de/transferdiskussionen-mit-quelle/topic/ansicht_10_1927368_seite232.html#p5178717

Winterkorn fragt wegen Gustavo an? Hab ich das richtig gelesen? Ist doch eher Allofs sein Job. Wenn ich das richtig lese kennt der User Wittmann? Mmh weiß nich was ich davon halten soll.
Transferperiode 13/14 |#223
19.07.2013 - 00:15 Uhr
Der Kerl soll wohl angeblich auch erste Details zum Thiago Deal gesagt haben noch bevor was in den Medien stand.

Wenn ich es richtig gelesen habe sieht Pep ihn wohl in der iv und dort müsste er gegen Dante Kirchhof Martins und van Buyten kämpfen.

Allofs soll wohl schon ein Angebot vorbereiten um die 15 Mio und so das der Deal bis ende der Woche (ich denke mal man meint dann nächste Woche) fix ist.

Es soll wohl interessanten wie psg und andere Clubs geben aber Gustavo zieht die Liga vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 19.07.2013 um 00:22 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#224
19.07.2013 - 00:30 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ist-er-fuer-den-VfL-zu-haben

Hier werden schon etwas genauere Zahlen genannt. 17 Mio Ablöse und 4 Mio Gehalt.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#225
19.07.2013 - 00:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schnappt sich Wolfsburg einen Triple-Helden?
VfL-Boss Klaus Allofs (56) ist scharf auf Bayern-Star Luiz Gustavo (25)! Er sagt: „Wenn man die Mannschaft verbessern will und der Spieler auf dem Markt ist, muss man auch über Gustavo reden. Wir haben unser Interesse bei seinem Berater hinterlegt.“
Gustavo kam im Januar 2011 aus Hoffenheim nach München, holte mit Brasilien gerade den Confed-Cup. Nach dem Transfer von Thiago Alcantara (22/für 25 Mio aus Barcelona) wird es im Bayern-Mittelfeld ganz eng.
Wird Gustavo nach Mario Gomez das nächste Bayern-Opfer und geht?
Zu BILD sagt er: „Ich weiß von all den Gerüchten nichts. Mit mir hat noch niemand gesprochen. Wir müssen jetzt abwarten und sehen, was passiert.“
Gustavo hat Vertrag bis 2015, einen Marktwert von 18 Mio (Transfermarkt.de). VW-Klub Wolfsburg kann es sich leisten.
Der Vollständigkeit halber, auch wenn nichts neues dabei steht.

Ein Mittelfeld bestehend aus Koo, Gustavo, Perisic (Caligiuri), Diego und Vieirinha wär schon was arg feines..

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#226
19.07.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von illnino:
Ich glaube zwar nicht drann allerdings lässt Post 4630 aus dem Bayern-Forum "Transferdiskussionen mit Quelle" ein wenig hoffen...

http://www.transfermarkt.de/de/transferdiskussionen-mit-quelle/topic/ansicht_10_1927368_seite232.html#p5178717

Bei diesen (angeblichen) Insiderinformationen muss man ja immer etwas vorsichtig sein - laut des Wolfs-Bog Insiders müsste Schwegler ja auch beim VfL unterschrieben haben...

Dennoch denke ich, dass wir doch eine Chance haben, LG zu verpflichten. Winterkorn ist dabei sicherlich ein Vorteil.

Und das Mittelfeld von WOBTOWN würde mir auch sehr gut gefallen :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 13/14 |#227
19.07.2013 - 01:01 Uhr
Die Pfeifen im Wolfs Blog die haben auch nie Details genannt und konnten nie beweisen das sie richtig lagen.

Der Kerl sagte wohl schon vorher was in Sachen Thiago und lag dort genau richtig.
Transferperiode 13/14 |#228
19.07.2013 - 01:19 Uhr
Ich glaube ihm gerne :D

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#229
19.07.2013 - 08:52 Uhr
Da Hecking scheinbar lt. eigener Aussage Arnold sogar auf der 6 sieht oder auch Koo da spielen lässt, werden spielerische Akzente vom Nebenmann schon kommen, es würde also reichen einen Zerstörer daneben zu platzieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#230
19.07.2013 - 09:08 Uhr
Wobei ich Gustavo wesentlich mehr als nur als einen Zerstörer sehe, er wäre jetzt kein weltbester Achter, aber sicherlich ist er was das spielerische angeht noch mal besser als Polak und als Träsch sowieso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.