Regionalliga Nord

Transfermarkt

07.02.2008 - 14:59 Uhr
Transfermarkt |#261
11.06.2012 - 17:42 Uhr
Herzlich Willkommen in Kiel Marcel

Aber leider fehlt noch die Vertragsverlängerung von Strähle und Siedschlag
Transfermarkt |#262
11.06.2012 - 17:52 Uhr
Formsache, denke ich. Wenn sie morgen zum Training kommen sollen, dann muessen sie einen Vertrag haben!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Transfermarkt |#263
11.06.2012 - 18:00 Uhr
Bei Strähle bin ich mir nicht sicher. Nach seinen Leistungen wird er auch andere Angebote bekommen haben. Und zwar welche mit Stammplatz. Das würde auch die VV von Jakusch aus dessen Sicht sehr logisch machen.
Transfermarkt |#264
11.06.2012 - 18:11 Uhr
Da hast du Recht! Es wuerde wenig Sinn fuer Jakusch machen in Kiel zu bleiben, wenn er ueberhaupt keine Chance auf Einsaetze hat oder sich zumindest nicht in der Hierachie verbessern wuerde. Ich meinte, dass die Vertragsverlaengerungen Formsache sind, weil der Verein sicherlich mit beiden weiter zusammenarbeiten will, allerdings weiss man natuerlich nicht, ob Straehle das auch will. Zumindest weiss er bei uns, dass er dran ist, wenn Morten mal wieder ausfallen sollte. Es kann natuerlich auch sein, dass Straehle die naechste Saison ueberhaupt nicht spielt, wenn Morten sich nicht verletzt.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Transfermarkt |#265
12.06.2012 - 16:45 Uhr
Holsteins U23-Torjäger Christopher Kramer (26. Oktober 1989) gehört ab sofort dem Regionalliga-Kader der KSV an. „Christopher hat in der Schleswig-Holstein-Liga in der abgelaufenen Saison seine Qualitäten unter Beweis stellen können und kann jetzt den nächsten Schritt machen“, kommentierte Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann die Unterschrift Kramers unter einen neuen 1-Jahres-Vertrag.http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/christopher-kramer-rueckt-in-den-ligakader-auf.html

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Transfermarkt |#266
12.06.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von henry78:
Da hast du Recht! Es wuerde wenig Sinn fuer Jakusch machen in Kiel zu bleiben, wenn er ueberhaupt keine Chance auf Einsaetze hat oder sich zumindest nicht in der Hierachie verbessern wuerde. Ich meinte, dass die Vertragsverlaengerungen Formsache sind, weil der Verein sicherlich mit beiden weiter zusammenarbeiten will, allerdings weiss man natuerlich nicht, ob Straehle das auch will. Zumindest weiss er bei uns, dass er dran ist, wenn Morten mal wieder ausfallen sollte. Es kann natuerlich auch sein, dass Straehle die naechste Saison ueberhaupt nicht spielt, wenn Morten sich nicht verletzt.

Einer von beiden, Strähle oder Jakusch wird wohl erstmal spielen, da Jensen höchstwarscheinlich bis zum Saisonauftakt nicht wieder fit ist.
Transfermarkt |#267
12.06.2012 - 23:36 Uhr
Der Vorsitzende von Eider Büdelsdorf sagt in einem Interview

Zitat

Und die Ostermann-Brüder?

Die werden nicht dabei sein und sich dem ETSV Weiche oder dem VfR Neumünster anschließen.

http://fussballfreunde-kiel.de/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 12.06.2012 um 23:35 Uhr bearbeitet
Transfermarkt |#268
16.06.2012 - 12:57 Uhr
Davis Klak wechselt zum VfB Lübeck!

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/davis-klak-kommt-zum-vfb.html

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
Transfermarkt |#269
17.06.2012 - 12:17 Uhr
Nedim Hasanbegovic kommt an die Lohmühle!

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/nedim-hasanbegovic-unterschreibt-fuer-zwei-jahre.html

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
Transfermarkt |#270
23.06.2012 - 00:34 Uhr
Kevin Schulz unterschreibt für ein Jahr beim VfB Lübeck!

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/kevin-schulz-unterschreibt-fuer-ein-jahr.html

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.