Transfermarkt
07.02.2008 - 14:59 Uhr
30.04.2010 - 22:42 Uhr
RBL wohl kurz vor der Verpflichtung von Watzka (FCM)...
04.05.2010 - 19:22 Uhr
Enrico Keller und Jörn Nowak werden den CFC zum Saisonende verlassen. Handrik Liebers wird siene Karriere beenden. Könntet ihr das mal eintragen, bei mir nimmt es solche Transfers nie an.
05.05.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von CFC11:
Enrico Keller und Jörn Nowak werden den CFC zum Saisonende verlassen. Handrik Liebers wird siene Karriere beenden. Könntet ihr das mal eintragen, bei mir nimmt es solche Transfers nie an.
Hab die Korrekturen abgegeben.
Hab die Korrekturen abgegeben.
12.05.2010 - 15:47 Uhr
Jörg Emmerich wird auch die Schuhe an den Nagel hängen. ;)
Warum nimmt es solche Korrekturen nie an?
12.05.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von CFC11:
Kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hab nochmal eine Korrektur zu Emmerich abgegeben.
Kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hab nochmal eine Korrektur zu Emmerich abgegeben.
12.05.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Borsodi:
Zitat von CFC11:
Alles klar. Danke!
Zitat von CFC11:
Alles klar. Danke!
18.05.2010 - 16:34 Uhr
Tut mir leid, wenn ich schon wieder nerve, aber auch Becker und Reinhardt werden den CFC verlassen (ist auch den News zu vernehmen).
Es ist halt nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man das nicht selbst korrigieren kann.
Es ist halt nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man das nicht selbst korrigieren kann.
19.05.2010 - 20:38 Uhr
Saalbach von HBS zum FCM !
19.05.2010 - 20:49 Uhr
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich habe noch einen Fehler entdeckt: Frank Gerster (Ex-FCM und -CFC) wird bei Unbekannt geführt. Allerdings ist der "Wechsel vom CFC zu Unbekannt (06/2009)" noch nicht eingetragen. Wäre schön, wenn das mal jemand ergänzen könnte. ;)
21.05.2010 - 16:20 Uhr
David Jansen wird wohl den Club in richtung Schalke 04 2.Mannschaft verlassen!
Silvio Bankert wechselt vom FCM zum Club!
Silvio Bankert wechselt vom FCM zum Club!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.