Transfermarkt.de Spam-Verdacht
29.12.2019 - 02:43 Uhr
Ich kann auf Transfermarkt keine Kommentare abgeben, weil ich unter Spam-Verdacht bin. Wo muss ich mich melden bzw. wie kann ich das aufheben? Ich bin doch kein Bot, Hallo. Nur weil man Meinungen abgibt, die anderen nicht passen.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
29.12.2019 - 17:24 Uhr
Betrifft jetzt nicht deinen Fall konkret, aber ist tm wirklich nicht in der Lage etwas gegen diese dauernden, obszönen Beiträge mit dazu geposteten Links zu unternehmen, die man hier täglich mehrfach zu lesen bekommt?
29.12.2019 - 17:25 Uhr
Hallo tur38,
immerhin konntest du diesen (überflüssigen) Thread erstellen und demnach auch schreiben.
Wer hat dir denn mitgeteilt, dass du unter "Spam-Verdacht" stehst, und vor allem wie?
Bitte erstelle aber keine weiteren Threads dazu sondern frage in den zuständigen Foren nach z.Bsp. "Support und FAQ" oder einfach per PN.
Hier ist geschlossen!
immerhin konntest du diesen (überflüssigen) Thread erstellen und demnach auch schreiben.
Wer hat dir denn mitgeteilt, dass du unter "Spam-Verdacht" stehst, und vor allem wie?
Bitte erstelle aber keine weiteren Threads dazu sondern frage in den zuständigen Foren nach z.Bsp. "Support und FAQ" oder einfach per PN.
Hier ist geschlossen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.