VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/12

16.06.2011 - 21:07 Uhr
Tjoa was passiert sehen wir dann, in dem Post in der GK, meinte jemand oder schlug vor, dass er ggf. nicht als 10er gedacht wäre, sondern für die Außen.
Zitat von jonny_pl:
Tjoa was passiert sehen wir dann, in dem Post in der GK, meinte jemand oder schlug vor, dass er ggf. nicht als 10er gedacht wäre, sondern für die Außen.

Indem Video sieht man ja nur das BestOF.

Spielt ordentliche Doppelpässe , kreativ und torgefährlich, gute Freistösse.

Im Video kommt es manchmal so rüber als wenn er den Stürmer geben würde.

Hängende Spitze in einem 4321?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-will-noch-einen-Stuermer

"Der marokkanische Torjäger Youssouf Hadji vom AS Nancy mit dem VfL in Verbindung steht. Sein Berater sagte auf WAZ-Anfrage: „Unsinn, da ist nichts dran.“

-> Also da ist nichts dran.

"Zudem naht der Abschied von Jugend-Nationalspieler Florian Hartherz, der sich aus sportlichen Gründen für einen Wechsel nach Bremen entschieden hatte."

-> Hartherz wird wohl sicher gehen.

"Die größten Baustellen sind aber das offensive Mittelfeld, wo sich Magath erst nach dem kommenden Wochenende entscheiden will, welchen Spielertyp er holen möchte, und die Innenverteidigung. In Norwegen spielt dafür ein interessanter Mann, der mit dem VfL in Kontakt stehen soll: der Senegalese Kara vom norwegischen Erstligisten Tromsö IL."

-> "Wundertüteneinkauf"...
Fraglich ist ob da was dran ist, was wir aber nun schon wissen, vor dem Köln Spiel wird es wohl nichts mit einem Spielmacher ... demnach auch nicht mit einem Diego Abgang?
Zitat von jonny_pl:
Ansonsten hat man genau das Problem, wovor einige schon Angst hatten, nämlich Panikeinkäufe von Magath anstatt was qualitativ hochwertiges zu holen....

Das war abzusehen. Jetzt stellt sich nur die Frage nach dem Warum. Es ist doch mehr als offensichtlich, dass Magath nicht so investieren kann, wie er gerne würde. Ich vermute, dass er bei den Abgängen kein entscheidendes Stück voran kommt und insofern auf dem Transfermarkt mit Augenmaß agieren muss. Fraglich ist nur, ob man gut damit beraten ist, wenn der Kader jetzt als Reaktion auf das Pokalaus weiter mit Durchschnittskickern aufgebläht wird. Bis Ende August besteht immerhin noch die Möglichkeit, auch in Sachen Abgängen den Durchbruch zu schaffen. Ich hatte gehofft, dass man trotz den schwachen Starts nicht in Aktionismus verfällt und die Personalplanung weiterhin mit Sorgfalt vorantreibt. Im Endeffekt ist es mir lieber, wenn am 30. August zwei neue Spieler vorgestellt werden, die kurzfristig weiterhelfen können, anstatt jetzt auf Teufelkommraus fünf, sechs Wundertüten zu verpflichten, von denen es vielleicht einem gelingt nicht durch's Raster zu fallen. Im letzten Jahr hat Magath auch Ciprian Deac verpflichtet und kurze Zeit später für 13 Mio. Euro mit Jurado nachgelegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 01.08.2011 um 23:19 Uhr bearbeitet
Kara ? Laut Tm.de ein 6er...

Zu Hartherz: Heißt trotzdem nicht, dass wir ihn gehen lassen. Außerdem hat Bremen kein Geld für ihn...
Naja kann man so nicht direkt sagen, man wird es wohl abwarten müssen. Aber wird schwierig auf die schnell jemand vernünftiges zu bekommen für diese Position.

Also ist nun ein Spielmacher womöglich oder für die Außen je nachdem was für ein System, ein Stürmer, ein IV und ein IV Ersatz geplant? Also zirka 4 Spieler???
Wer sagt denn, dass es nicht so ist ?
Nur weil da Gerüchte im Umlauf sind?

Ich denke auch nicht, dass Magath nicht agieren kann wie er will, sollte es das Gespräch gegeben haben zwischen ihm und dem AR, wird man sich auch darauf verständigt haben, dass er sich die SPieler holen soll die er will und bekommen kann und man wird ihm gesagt haben was möglich wäre und was nicht, dass man nun nicht 30 Mio raushauen kann ohne mal eben was auf der Einnahmenseite zu haben ist irgendwie klar, ich denke vieles hängt an der Personalie Diego, bei Kjaer glaube ich, dass Magath ihn schon als guten sieht ...
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:
Ansonsten hat man genau das Problem, wovor einige schon Angst hatten, nämlich Panikeinkäufe von Magath anstatt was qualitativ hochwertiges zu holen....

Das war abzusehen. Jetzt stellt sich nur die Frage nach dem Warum. Es ist doch mehr als offensichtlich, dass Magath nicht so investieren kann, wie er gerne würde. Ich vermute, dass er bei den Abgängen kein entscheidendes Stück voran kommt und insofern auf dem Transfermarkt mit Augenmaß agieren muss. Fraglich ist nur, ob man gut damit beraten ist, wenn der Kader jetzt als Reaktion auf das Pokalaus weiter mit Durchschnittskickern aufgebläht wird. Bis Ende August besteht immerhin noch die Möglichkeit, auch in Sachen Abgängen den Durchbruch zu schaffen. Ich hatte gehofft, dass man trotz den schwachen Starts nicht in Aktionismus verfällt und die Personalplanung weiterhin mit Sorgfalt vorantreibt. Im Endeffekt ist es mir lieber, wenn am 30. August zwei neue Spieler vorgestellt werden, die kurzfristig weiterhelfen können, anstatt jetzt auf Teufelkommraus fünf, sechs Wundertüten zu verpflichten, von denen es vielleicht einem gelingt nicht durch's Raster zu fallen. Im letzten Jahr hat Magath auch Ciprian Deac verpflichtet und kurze Zeit später für 13 Mio. Euro mit Jurado nachgelegt.

Genau die Befürchtung liest sich mMn momentan auch herraus...alos das es so kommen wird/könnte....hoffen wir nicht...

@ jonny_pl

Als Anhaltspunkt meine ich..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 01.08.2011 um 23:25 Uhr bearbeitet
Wie ich schon eben schrieb.

Der VfL ist eben was Gerüchte angeht immer mal ein "interessantes" Pflaster.
Der VfL hat durch VW Geld, also kann man "fast" jeden Spieler kaufen ...

Der eine Herr der gannt wurde ist ein DMF, so steht es in seinem Profil, ist er deswegen nun Interessant und realistisch? Ich persönlich glaube es nicht, wir haben Josue und Träsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.