Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
11.06.2026 - 11:29 Uhr
Zitat von Commodus
Manu!
Durch den Abstieg Düsseldorfs verfügbar. Ähnliches Modell wie bei Amoako möglich.
Manu!
Durch den Abstieg Düsseldorfs verfügbar. Ähnliches Modell wie bei Amoako möglich.
Hast du denn etwas gehört, dass da vom Verein aus tatsächlich Interesse besteht? Hattest den Namen hier ja schon öfters erwähnt.
Meine auch gelesen zu haben, dass zwischen ihm und Cottbus die Verhandlungen anscheinend nicht so weit sein sollen, aber ohne Gewähr ob da was dran ist.
11.06.2026 - 11:48 Uhr
Welcher "Manu!" denn?
Manuel Neuer, Manuel Akanji, ... 🙃😜
Manuel Neuer, Manuel Akanji, ... 🙃😜
11.06.2026 - 11:52 Uhr
11.06.2026 - 12:02 Uhr
11.06.2026 - 12:17 Uhr
King Manu hat ein sehr interessantes Profil. Das Problem ist nur das 2/3 der Liga das genauso sehen.
Sein Herz würde Cottbus wählen zumal er auch zu CDW ein sehr gutes Verhältnis hat. Aber wie wir alle wissen hat das Herz im Profifußball fast immer weniger Gewicht als das Bankkonto. 🤷♂️
Sein Herz würde Cottbus wählen zumal er auch zu CDW ein sehr gutes Verhältnis hat. Aber wie wir alle wissen hat das Herz im Profifußball fast immer weniger Gewicht als das Bankkonto. 🤷♂️
11.06.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von Gaoul
Die IV bräuchte aus meiner Sicht schon noch Größe..
Die IV bräuchte aus meiner Sicht schon noch Größe..
Nicht nur Größe, auch Schnelligkeit und Spielstärke wird es noch brauchen.
Dazu verlässt uns Stand jetzt mit Keller, ein Meister im Antizipieren von gegnerischen Angriffen.
So einen intelligenten Verteidiger benötigen wir auch nächstes Jahr.
Rapp wäre für mich eher die Abwehr-Kante, die alles rausköpft.
11.06.2026 - 13:39 Uhr
Zitat von dorKlaus
Dazu verlässt uns Stand jetzt mit Keller, ein Meister im Antizipieren von gegnerischen Angriffen.
Eine Kante macht doch in erster Linie Größe und Physis aus, die hat Rapp nur bedingt. Dagegen ist er für einen IV relativ "schnell" und auch einigermaßen "spielstark", war ja immerhin sogar mal ZM.
Aus meiner Sicht wäre Rapp eher der Keller-Ersatz (, böse Zungen würden unken von Wish)..
11.06.2026 - 15:54 Uhr
Der nächste Neuzugang wird vorgestellt
11.06.2026 - 15:55 Uhr
11.06.2026 - 15:56 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.