SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#181
09.05.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Paranoia:
...

Leider keine Onlinequelle verfügbar (Passt es trotzdem hier rein?)

ja schon, aber darüber reden wir schon ein ganz paar Posts..
Transfergerüchte MIT QUELLE |#182
09.05.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von mahni:
Savic und Köz klingen schon mal gut. Wenn das nicht immer nur Leihen wären. Gehts in einem Jahr wieder komplett neu los :(

aber mehr ist im moment eben nicht drinnen und bei solchen leihen wie den beiden zum beispiel, kann man als dynamo doch nur gewinnen. die beiden wollen in die ersten mannschaften ihres vereins, oder sich empfehlen für andere clubs. also werden sie sich den ***** aufreissen und alles geben für dynamo. wir können spieler von bayern oder bordeaux in dem falle einfach nicht kaufen, dazu fehlt das geld. wenn wir mit der methode die 2.liga halten und uns stabilisieren, dann wird auch von allein in den nächsten 2-3 jahren mehr geld da sein, um auch mal spieler für kleines geld zu kaufen und viell.sogar für deutlich mehr geld zu verkaufen usw. usw. usw...

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Transfergerüchte MIT QUELLE |#183
09.05.2012 - 15:03 Uhr
Ich denke auch, dass es eine gewisse Wertschätzung ist, wenn die Bayern es ''genehmigen'', dass einer ihrer Nachwuchskicker zur Weiterbildung/Praktikum zu uns darf.
Isses denn nun schon save?

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#184
09.05.2012 - 15:19 Uhr
Wenn bei Köz alles nach den Vorstellungen der Bayern laufen sollte kann ich mir durchaus vorstellen, dass man eine solche Ausleihe in Zukunft öfter durchführt. :)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#185
09.05.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Ich denke auch, dass es eine gewisse Wertschätzung ist, wenn die Bayern es ''genehmigen'', dass einer ihrer Nachwuchskicker zur Weiterbildung/Praktikum zu uns darf.
Isses denn nun schon save?

Also ich hab noch nirgends ne Vollzugsmeldung gsehen :angry

bei Liga-zwei.de wird irgendwas von fix geschrieben aber die beziehen sich auch auf den MoPo - Artikel....

Zum Thema Leihe: da gehe ich mit dir, die Bayern gucken schon, wo Ihre "Juwelen" spielen. Ich denke auch, dass sich unsere SGD durchaus auch fussballerisch angeboten hat und deshalb so ne Leihe für die Bayern interessant wird. Die Crux ist ja eigentlich nur die, dass du in der nächsten Saison wieder einen suchen musst, der ins System passt!
Aber vielleicht "durften" wir den Jungen ja auch kaufen und die Bayern haben ein Vorkaufsrecht oder ne Transferbeteiligung oder sowas :) Also mich freut es auf alle Fälle und auch für den Savic Deal, wenn er denn so kommt... Dann siehst doch für die kommende Saison nicht übel aus
Transfergerüchte MIT QUELLE |#186
09.05.2012 - 15:58 Uhr
Keine Ahnung warum wir ein 19 jähriges Talent ausleihen von einen großen Verein. Wo er am Ende wieder zurückgeht.

Wir haben auch Jugendspieler!

Wenn du wie bei Dedic letzte Saison so eine Bomben Leihe tätigst ist es was anderes als wenn du ein Jungen Spieler holst und du den erst aufbauen mußt um Ihn dann wieder abzugeben. :/:

Für mich auf dieser Position nicht nachvollziehbar.

•     •     •

Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#187
09.05.2012 - 16:09 Uhr
Guten Tach,

auf dem Profil von Köz steht zumindest das er Vertrag bis 2013 bei den Bayern hat, dann wäre doch eine Leihe gar nicht möglich ohne das da erstmal sein Vertrag verlängert wird?!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#188
09.05.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von JohnnyC4sh:
Keine Ahnung warum wir ein 19 jähriges Talent ausleihen von einen großen Verein. Wo er am Ende wieder zurückgeht.

Wenn du wie bei Dedic letzte Saison so eine Bomben Leihe tätigst ist es was anderes als wenn du ein Jungen Spieler holst und du den erst aufbauen mußt um Ihn dann wieder abzugeben. :/:

... vielleicht haben wir ihn ja gekauft ???
Transfergerüchte MIT QUELLE |#189
09.05.2012 - 16:48 Uhr
Der Weg der Ausleihe ist m. E. der richtige, da risikoloseste Weg für den Verein. Ich denke, in den 90ern haben wir uns oft genug die Finger an Heilsbringern verbrannt, die sich dann versucht haben, die Taschen zu füllen und keine Leistung dagegen gesetzt haben. Die Frage hierbei ist, wird in den Verträgen eine Kaufoption vereinbart oder nicht. Das ist doch letztlich die entscheidende Frage oder ? Soweit mir bekannt ist, wird Köz auch bei den Bayern für die Zukunft hoch gehandelt. Leider fehlt ihm in Förderer wie van Gaal, der auch mal den Mut hattem, ein Talent wie Badstuber ins kalte Wasser zu werfen. Also wird der Vertrag verlängert ( wurde schon propagiert ) und ausgeliehen. Am besten bringt er gleich Can mit. Der wird unter Heynckes sicher kein Stammspieler bei den Bayern, bei der Konkurrenz Schweinske und Gustavo. Can wird aber der neue Schweinie werden, nicht umsonst bekam er die Fritz-Walter in Gold. Dazu bitte noch Ducksch oder Yesil für die Offensive :-))

Derzeit haben wir sicher das Problem, das ein Savic nicht bezahlbar ist. Aber lasst uns doch einfach mal träumen und Dynamo mit einem eingespielten Team die große Überraschung gelingen. Dann haben wir eine junge und vor allem eingespielte Truppe, mit der man ein eventuelles Abenteuer 1. Liga angehen könnte, statt irgendwelche ausrangierten Profis zu verpflichten, für die es ums Altenteil geht.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#190
09.05.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von frenchotto:
Zitat von JohnnyC4sh:

... vielleicht haben wir ihn ja gekauft ???

?

es ist von einer Leihe die Rede.

•     •     •

Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.