FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von HansaNB:
Ich würde den Jovanovic Transfer sehr begrüßen. Er ist ein durchsetzungsstarker Stürmer, er weiß wo das Tor steht, hat eine Menge Erfahrung und ist eben ein unangenehmer Gegenspieler, sowas brauchen wir auf dem Platz! Man scheint wirklich noch nach einem Stürmer dieser Art zu suchen, Onuegbu passt ja auch in dieses Schema.
Allerdings hoffe ich doch sehr, dass die OZ mit dem Co-Trainer auf der falschen Fährte ist. In meinen Augen ist es dilletantisch nur mit Chef- und Torwarttrainer in eine Saison zu gehen. Jeder Amateurverein ist besser aufgestellt. Wenn Reinke und Bergmann meinen, sie können so eine ganze Saison, ein adäquates Trainingspensum für 20 Spieler + 3 Torhüter abspulen, leiden sie entweder an Hybris oder nehmen das Ganze ein wenig auf die leichte Schulter.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Ich hatte aber, wenn ich die Gelegenheit hatte beim Training anwesend zu sein, das Gefühl, dass man Frank Scheller zunehmend an Aufgaben des Co-Trainers heranführt. Reinke hat die Erwärmung mit allen Spielern durchgeführt und sich dann um die Torleute gekümmert. Als dann das eigentliche Training begann, war Scheller als Hilfe dabei. Er steckte die Fahnen und stellte die Hütchen auf, während Bergmann die Anweisungen gab. Dazu muss man wirklich keinen weiteren Trainer einstellen. Ich weiß zwar, dass das nicht ganz korrekt ist, aber viel mehr hat Baumi doch auch nicht gemacht. Und Hartmann stand ohnehin nur rum. Der Vorteil, den Scheller zusätzlich mitbringt, ist sei unverzügliches Eingreifen bei auftretenden Verletzungen. Ich konnte das in der letzten Woche sehr gut im Falle von Schünemann beobachten.
Wenn die eingesparten Kosten einen Transfer wie den von Jovanovic ermöglichen, ist das bestimmt eine Überlegung wert. Charakterlich weiß ich nichts über den, aber sportlich wäre er sicher die erste Wahl im Angriff. Allerdings ist er auch schon 32 Jahre alt, auch das wäre zu bedenken.
Laut OZ ist in diesen Fall wohl Einiges im Busch. Der Berater hat sich pos. über Hansa geäußert und hält alles für möglich. Auch Pekovic, der ihn wohl gut kennt, versucht ihn von einem Wechsel zu Hansa zu begeistern.
Jovanovic ist die etwas bessere Ausgabe von Savran: viel Erfahrung auf gutem Niveau, abgezockt, kämpferisch, manndchaftsdienlich und Tore kann er auch machen. 32 ist auch ok, länger als 2 Jahre bekommt eh niemand Vertrag. Mit Jakobs, Manni, Blacha, Plat, Savran, Quaschner und ihm hätten wir eine extrem variable, flexible und torgefährliche Offensive. Mir gefällt das. Dazu noch Schünemann und Peković die nen gescheiten Pass da rein spielen können, passt doch ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.07.2013 um 13:17 Uhr bearbeitet
Hab mal bei den Duisburgern nachgefragt:

Zitat von streifeneseldeluxe:
Zitat von Blue_Lightning:
Laut einer Rostocker Lokalzeitung sind wir auch an einer Verpflichtung interessiert. Könnt ihr mir sagen, was er für ein Spielertyp ist, Stärken/ Schwächen? Danke schonmal und beste Grüße von der Ostsee.

für seine größe technisch recht gut, für sein alter noch flott unterwegs, aufgrund seiner statur recht durchsetzungsstark, kopfballstärke eher weniger ausgeprägt, ist er am besten, wenn er mit tempo aus der tiefe kommt. menschlich zudem wohl ok und teamkompatibel.
kurzum, noch gut genug, dass wir ihn auf keinen fall bei einem anderen drittligisten sehen wollen... :/:

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zitat von baltic_storm:
Jovanovic ist die etwas bessere Ausgabe von Savran: viel Erfahrung auf gutem Niveau, abgezockt, kämpferisch, manndchaftsdienlich und Tore kann er auch machen. 32 ist auch ok, länger als 2 Jahre bekommt eh niemand Vertrag. Mit Jakobs, Manni, Blacha, Plat, Savran, Quaschner und ihm hätten wir eine extrem variable, flexible und torgefährliche Offensive. Mir gefällt das. Dazu noch Schünemann und Peković die nen gescheiten Pass da rein spielen können, passt doch ;)

Deine Einschätzung teile ich. Mit seiner Erfahrung und noch vorhandenen Klasse wäre Jovanovic sicher eine Verstärkung unserer Offensive.
Mich stört nur, dass hier offensichtlich von mehreren Seiten mitgeboten wird. Das der Berater Hansa positiv ins Spiel bringt, ist nur nachvollziehbar. Viele Bieter erhöhen den Preis. FSV und Elversberg haben ja auch schon Interesse bekundet. P. Münster war das Gezocke wohl schon zu viel, so dass Sie ausgestiegen sind.
Eine Hängepartie bei der Verpflichtung wäre ohnehin absolut kontraproduktiv, da der neue Spieler so noch mehr von der Vorbereitung verpasst und dem Team so unter Umständen erst später helfen kann
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von baltic_storm:

Deine Einschätzung teile ich. Mit seiner Erfahrung und noch vorhandenen Klasse wäre Jovanovic sicher eine Verstärkung unserer Offensive.
Mich stört nur, dass hier offensichtlich von mehreren Seiten mitgeboten wird. Das der Berater Hansa positiv ins Spiel bringt, ist nur nachvollziehbar. Viele Bieter erhöhen den Preis. FSV und Elversberg haben ja auch schon Interesse bekundet. P. Münster war das Gezocke wohl schon zu viel, so dass Sie ausgestiegen sind.
Eine Hängepartie bei der Verpflichtung wäre ohnehin absolut kontraproduktiv, da der neue Spieler so noch mehr von der Vorbereitung verpasst und dem Team so unter Umständen erst später helfen kann

und letztendlich kommt er ehh in liga 2 unter, ich mache mir da kaum hoffnung!
einziger vorteil kann pekovic sein, der ihn persönlich überzeugt vom projekt hansa, meine die haben bei mainz zusammen gespielt

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121:
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von baltic_storm:

und letztendlich kommt er ehh in liga 2 unter, ich mache mir da kaum hoffnung!
einziger vorteil kann pekovic sein, der ihn persönlich überzeugt vom projekt hansa, meine die haben bei mainz zusammen gespielt

Sind privat auch ziemlich dicke..
Mit 32 kann ich mir gut vorstellen, dass er finanziell gut da steht und Das Projekt Hansa und sein Kumpel ihn lockt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
knoll ist seit heute im probetraining beim fsv frankfurt... siehe GK

•     •     •

Signatur

Jovanovic hat wohl einen leistungsbezogen Vertrag unterschrieben, hab ich eben auf fb gelesen. Da bin ik ja mal gespannt.
Zitat von hakikentucky:
Jovanovic hat wohl einen leistungsbezogen Vertrag unterschrieben, hab ich eben auf fb gelesen. Da bin ik ja mal gespannt.
Bei uns? Wo hast du das denn her? Also ... welche FB-Seite??

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
@IamPeterGregory: Still no news......but hoping to hear back today!!!!

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.