FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Peter Gregory konnte laut heutiger Bild MV ueberzeugen und befindet sich nun in der Warteschleife.
Zitat von Schindler89:
Peter Gregory konnte laut heutiger Bild MV ueberzeugen und befindet sich nun in der Warteschleife.

Was für eine Warteschleife?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94:
Zitat von Schindler89:

Was für eine Warteschleife?

plaese hold the line - bitte halten sie die leine :D

Mal was anderes oder mal wieder. Da es in Duisburg immer dunkler wird was ist eigentlich mit Marvin Knoll wäre er noch eine "Option"?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wie ich gelesen habe, scheitert es wohl an den Finanzen, da auch andere Verein um den Jungen buhlen.
Zitat von Schwedschi:
Wie ich gelesen habe, scheitert es wohl an den Finanzen, da auch andere Verein um den Jungen buhlen.

Wir haben aber die geiilsten Fans also wenn das nicht zieht :D

Dennoch danke für die Antwort.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Schwedschi:

Bezogen auf Knoll oder?

•     •     •

No Brandenburg
Zitat von Joe_Kogger:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Schwedschi:

Bezogen auf Knoll oder?

Ja dadurch das andere Finanziell besser dastehende Vereine an ihm dran sind müssen wir halt anders Agomentieren! :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Schwedschi:

Einige bemuttern die Spieler sogar und wollen diese dann Wachrütteln! :D :D :D
Zitat von Schwedschi:

Wo hast Du das denn gelesen?

Ich suche seit Wochen jede Info über Knoll. Es gab bisher nur Aussagen über Knoll von irgendwelche User, aber sorry außer das der MSV oder Hansa ihn haben will, habe ich bisher nichts anderes recherchieren können.

Du kannst mich gern eines besseren belehren.
Zitat von Schindler89:

Ich hoffe aus der Warteschleife kommt er nicht raus, zumindest nicht für Hansa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.