Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Solange da nichts seriöses kommt, gebe ich da wenig drauf.

Wenn sich noch was tut, glaube ich eher Ben Farhat. Skhiri und Dina Ebimbe sind auch noch nicht weg, auch wenn ich zu 99% davon ausgehe, dass Skhiri noch wechselt.
Wenn alles mit Onyedika klappt, hätte man vorne weg ihn, Aseko und Hojlund. Daneben könnte Larsson bleiben, oder Dina Ebimbe. Dazu die weitere Option, dass es intern aus den U Teams besetzt wird.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von SGEstauder
Zitat von Adler84

"Fussballdaten.de" auch keine gute Quelle. Greifen auch nur auf und die Quelle ist auch oft Konur, der nach der Gießkannenmetode Gerüchte raushaut. Im Sinne die X Vereine gleichzeitig zu nennen.
Konur ist jemand, der eher dem Erfolg alter Berichte hinterher läuft.

Ok, kenne nicht alle Quellen und ob diese seriös sind oder nicht. Aus dem Artikel geht auch nicht hervor, dass das von Konur stammt. Warum wird dann aber in der GK das Gerücht zu Gladbach als Diskussionsthread erstellt und das zu Frankfurt nicht? Wenn eine Quelle unseriös ist, macht es ja Sinn, diese nicht zuzulassen. Aber ich kann doch nicht die selbe Quelle und den selben Artikel einmal zulassen und einmal nicht?!

Und nicht jeder kann die Seriosität aller Quellen einschätzen
Zitat von Tafelberg
Zitat von SGEstauder

Zitat von Adler84

"Fussballdaten.de" auch keine gute Quelle. Greifen auch nur auf und die Quelle ist auch oft Konur, der nach der Gießkannenmetode Gerüchte raushaut. Im Sinne die X Vereine gleichzeitig zu nennen.
Konur ist jemand, der eher dem Erfolg alter Berichte hinterher läuft.

Ok, kenne nicht alle Quellen und ob diese seriös sind oder nicht. Aus dem Artikel geht auch nicht hervor, dass das von Konur stammt. Warum wird dann aber in der GK das Gerücht zu Gladbach als Diskussionsthread erstellt und das zu Frankfurt nicht? Wenn eine Quelle unseriös ist, macht es ja Sinn, diese nicht zuzulassen. Aber ich kann doch nicht die selbe Quelle und den selben Artikel einmal zulassen und einmal nicht?!

Und nicht jeder kann die Seriosität aller Quellen einschätzen

Was ich jetzt auch nicht erwarte.
Ist am Ende auch nur meine persönliche Einschätzung. Die muss auch nicht jeder mitgehen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Zitat von FFMBest
Zitat von thwasu

Könnte das Gerücht zu Markus Karlsson ein Anzeichen dafür sein, dass es mit Raphael Onyedika doch nichts wird?
Von der Position her würde das passen und noch jemand auf der Position erscheint mir zu viel.
Würde zumindest erklären was bei Onyedika so passiert oder nicht passiert.
Sowas ähnliches hatten wir ja auch mit Theate und Koulierakis.

Oder Chaibi / Larsson sind in guten Gesprächen...

In beiden Fällen finde ich das Profil interessant, auch wenn die Quelle ja scheinbar nicht so verlässlich ist.
Denn holen wir Onyedika & Larsson bleibt, haben wir 3 Spieler, die ziemlich sicher Startelf spielen wollen. Nicht zu vergessen, Höjlund, der in seinem dritten Jahr eigentlich auch durchstarten sollte (rein vom viel zitierten Plan Krösche’s). Aseko wird zwar noch einen Moment brauchen, aber ich bin mir sicher, dass er nur gekommen ist, weil ihm klar aufgezeigt wurde, dass er Stammspieler wird.

Holt man also jemanden vom Profil wie Karlsson anstatt Onyedika, oder als Larsson Ersatz, hat man weiterhin Breite & Konkurrenzkampf, aber auch keinen Unmut bzw. kein Verlustgeschäft hinsichtlich des Marktwerts. Noch dazu ein potenzieller Backup für Elias Baum rechts hinten.

So ein Profil würde ich als Lösung bei Larssons Abgang sehr begrüßen, als Onyedika Alternative hätte ich ein wenig Bauchschmerzen.
Hallo zusammen,

kurzes Update noch zu Onyedika:

Der Nigerianer steht nicht im Aufgebot für den Supercup am Freitagabend gegen RUSG. Damit dürfte der Wechsel am Wochenende oder Anfang nächster Woche wohl vollzogen werden schätze ich. Sollte es was Neues geben melde ich mich. LG

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
Zitat von minga_ist_rot
Hallo zusammen,

Der Nigerianer steht nicht im Aufgebot für den Supercup am Freitagabend gegen RUSG. Damit dürfte der Wechsel am Wochenende oder Anfang nächster Woche wohl vollzogen werden schätze ich. Sollte es was Neues geben melde ich mich. LG

Bisschen lustig, dass die sagen er sei krank. Nun ja.
Zitat von eagle95
Zitat von minga_ist_rot

Hallo zusammen,

Deswegen geht es ja dann zum Medizincheck. 😁

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Oder er ist einfach krank. Wäre doch Quatsch von Brügge sowas zu faken, wenn sowieso alle mit einem Wechsel rechnen.
Zitat von Adler84

Zitat von eagle95

Zitat von minga_ist_rot

Hallo zusammen,

😅👍🏻

Zitat von Concor_aquila

Oder er ist einfach krank. Wäre doch Quatsch von Brügge sowas zu faken, wenn sowieso alle mit einem Wechsel rechnen.

Natürlich kann er krank sein aber in Belgien rechnet schon fast jeder damit dass sie das als Ausrede benutzen bzw. dies ein vorgeschobener Grund für sein Fehlen ist.

Persönlich bin mal gespannt ob sie ihren Ersatzspieler in den den kommenden 1-2 Tagen fix machen. Ein neuer IV ist schon im Anmarsch(südkoreanischer Nationalspieler).

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 30.07.2026 um 19:17 Uhr bearbeitet
Zitat von minga_ist_rot
Zitat von Adler84

Zitat von eagle95

Zitat von minga_ist_rot

Hallo zusammen,

😅👍🏻

Zitat von Concor_aquila

Natürlich kann er krank sein aber in Belgien rechnet schon fast jeder damit dass sie das als Ausrede benutzen bzw. dies ein vorgeschobener Grund für sein Fehlen ist.

Persönlich bin mal gespannt ob sie ihren Ersatzspieler in den den kommenden 1-2 Tagen fix machen. Ein neuer IV ist schon im Anmarsch(südkoreanischer Nationalspieler).

Es gab heute folgende Meldung:

https://x.com/insideritti/status/2082869098837356988?s=12

Dort steht wohl, dass man sich mit Onyedika geeinigt habe und davon ausgegangen wird, dass der Transfer zu Ittihad bald über die Bühne geht.

Diese Transferphase ist wirklich nichts für schwache Nerven…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.