Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
25.05.2012 - 11:20 Uhr
Ich kenne Stefan Kutschke nicht. Allerdings dürfte Polter der Bessere sein; deshalb hat er sich ja auch verleihen lassen, weil er die berechtigte Chance sieht, in Nürnberg ganz dicht an die Bundesliga heran zu rutschen.
Kutschke dürfte tatsächlich in erster Linie für die 2. Mannschaft in Betracht kommen.
Ich gehe davon aus, dass wir mit Olic, Helmes und Dost 3 reine Stürmer haben werden, dahinter könnte Stefan Kutschke mit seinem Gardemaß von 1,94 m je nach Bedarf zu Jokereinsätzen in der 1.Mannschaft kommen. Der Transfer würde schon Sinn haben.
Kutschke dürfte tatsächlich in erster Linie für die 2. Mannschaft in Betracht kommen.
Ich gehe davon aus, dass wir mit Olic, Helmes und Dost 3 reine Stürmer haben werden, dahinter könnte Stefan Kutschke mit seinem Gardemaß von 1,94 m je nach Bedarf zu Jokereinsätzen in der 1.Mannschaft kommen. Der Transfer würde schon Sinn haben.
25.05.2012 - 11:30 Uhr
Kutschke meinte aber er wäre kein Mann für die zweite Mannschaft. :o
Würde ja keine Verbesserung darstellen. Wenn er sich weigert, auch mal in der zweiten zu spielen, dann wird der Transfer nicht zu stande kommen. Würde ich auch besser so finden! Den brauchen wir nun wirklich nicht...
Würde ja keine Verbesserung darstellen. Wenn er sich weigert, auch mal in der zweiten zu spielen, dann wird der Transfer nicht zu stande kommen. Würde ich auch besser so finden! Den brauchen wir nun wirklich nicht...
25.05.2012 - 11:44 Uhr
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er hier aufschlägt. Was glaubt er wer er is... kein Mann für die zweite Mannschaft, vergleicht sich mit Dzeko... :ugly
25.05.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von mituu:
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er hier aufschlägt. Was glaubt er wer er is... kein Mann für die zweite Mannschaft, vergleicht sich mit Dzeko... :ugly
Auch gut. Kommt Dzeko 2.0 eben nicht.
Wichtiger sind eh IV, RV und MF und dann nur noch Abgänge!
25.05.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von mituu:
Jep, genauso sehe ich das auch. Stürmer ist eigentlich absolut nicht die Baustelle, die wir haben/hatten!
Zitat von mituu:
Jep, genauso sehe ich das auch. Stürmer ist eigentlich absolut nicht die Baustelle, die wir haben/hatten!
25.05.2012 - 12:34 Uhr
Was bildet sich dieser Kutschke eigentlich ein??? Er denkt tatsächlich, das er mit einem DZEKO gleichziehen kann!! Nicht zu fassen, dieser Typ!
Der soll mal schön in der Regionalliga bleiben!!!
25.05.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Splashiii:
Was bildet sich dieser Kutschke eigentlich ein??? Er denkt tatsächlich, das er mit einem DZEKO gleichziehen kann!! Nicht zu fassen, dieser Typ!
naja RB Leipzig hat ja schließlich gegen uns gewonnen ;) da kann man schon mal träumen
naja RB Leipzig hat ja schließlich gegen uns gewonnen ;) da kann man schon mal träumen
25.05.2012 - 13:31 Uhr
Wir werden ja öfter als Opfer auf dem italienischen Markt missbraucht um den Preis in die Höhe zu treiben und hier haben wir den nächsten Namen :o, ganz ohne Wertung.
http://www.transfermarkt.de/de/e-giaccherini-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_990933_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/emanuele-giaccherini/profil/spieler_84835.html
Und dann ein kleines Update für Giovinco
Splashi postete die Quelle:
Quelle: voetbal.nl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Pastore vertrok vorig seizoen van Palermo naar Paris Saint-Germain voor 43 miljoen euro, terwijl Sanchez van Udinese naar FC Barcelona ging voor 37,5 miljoen. De Catalanen zijn nu ook geïnteresseerd in Giovinco, net als Fulham en VfL Wolfsburg.
- Wob, Barca, Fullham interesiert....
http://www.transfermarkt.de/de/e-giaccherini-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_990933_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/emanuele-giaccherini/profil/spieler_84835.html
Und dann ein kleines Update für Giovinco
Splashi postete die Quelle:
Quelle: voetbal.nl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Pastore vertrok vorig seizoen van Palermo naar Paris Saint-Germain voor 43 miljoen euro, terwijl Sanchez van Udinese naar FC Barcelona ging voor 37,5 miljoen. De Catalanen zijn nu ook geïnteresseerd in Giovinco, net als Fulham en VfL Wolfsburg.
- Wob, Barca, Fullham interesiert....
25.05.2012 - 13:38 Uhr
Und Sport1 legt nach, tm User Saschmon fand das hier:
Quelle: Sport1 · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Wolfsburg buhlt um Giaccherini Der VfL Wolfsburg ist angeblich an einer Verpflichtung des italienischen Mittelfeldspielers Emanuele Giaccherini von Juventus Turin interessiert.
Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" haben die Niedersachsen Kontakt mit dem Serie-B-Absteiger FC Cesena aufgenommen, der gemeinsam mit Meister Juventus die Transferrechte für den 26-Jährigen besitzt.
Der Marktwert von Giaccherini, der von Italiens Nationalcoach Cesare Prandelli in den Kader für die EM in Polen und in der Ukraine berufen wurde, wird auf etwa acht Millionen Euro geschätzt
--> Der Kicker soll übrigens auch berichtet haben!
Quelle: Sport1 · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Wolfsburg buhlt um Giaccherini Der VfL Wolfsburg ist angeblich an einer Verpflichtung des italienischen Mittelfeldspielers Emanuele Giaccherini von Juventus Turin interessiert.
Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" haben die Niedersachsen Kontakt mit dem Serie-B-Absteiger FC Cesena aufgenommen, der gemeinsam mit Meister Juventus die Transferrechte für den 26-Jährigen besitzt.
Der Marktwert von Giaccherini, der von Italiens Nationalcoach Cesare Prandelli in den Kader für die EM in Polen und in der Ukraine berufen wurde, wird auf etwa acht Millionen Euro geschätzt
--> Der Kicker soll übrigens auch berichtet haben!
25.05.2012 - 13:43 Uhr
Habe so das Gefühl, dass Magath wieder ein italienisches Duo nach Wolfsburg holen möchte - ähnlich wie Zaccardo/Barzagli vor einigen Jahren. Einer allein wird es wohl nicht werden, das spricht gegen Magaths Integrationsmaßnahmen. (siehe auch Raul/Jurado/Escudero auf Schalke)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.