Transfergerüchte 2009
15.12.2008 - 12:29 Uhr
30.05.2009 - 10:40 Uhr
Ich hoffe mal nicht für euch, dass man sich Borowski holt - der wäre nämlich ein ganz schwacher Einkauf. Toni - naja, eher Spekulation.
30.05.2009 - 10:46 Uhr
Toni würde sich niemals auf die Bank setzen, das wird er bei den Bayern mit Sicherheit auch nicht tun..Von Borowski halte ich recht wenig, ist ein ziemlicher Stehgeiger...
Altintop wäre allerdings mMn eine recht gute Wahl, er ist flexibel einsetzbar und wenn er die Form des ersten Bayern-Jahres inklusive der starken EM wiedererlangt, könnte er uns durchaus helfen, ist ja auch international erfahren...
Altintop wäre allerdings mMn eine recht gute Wahl, er ist flexibel einsetzbar und wenn er die Form des ersten Bayern-Jahres inklusive der starken EM wiedererlangt, könnte er uns durchaus helfen, ist ja auch international erfahren...
30.05.2009 - 19:56 Uhr
Sollte Grafite vorzeitig die Biege machen, könnte Toni eine Alternative sein, allerdings mit für uns zu hohem Gehalt.
Wenn unser Duo jedoch bleibt, wovon ich ausgehe, brauchen wir nicht noch einen Baum im Sturm, da will ich einen quirligen Kleinen sehen, ~1,70m um die 21-25 Jahre alt mit viel Ballgefühl. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19104/giuseppe-rossi/profil.html mit so einem könnten wir auch ein 4 3 3 Spielen ;)
----Dzeko----Rossi---Grafite-----
----Kahlenberg---Misimovic------
---------------Josue----------------
-Schäfer-Barzagli-Costa-Rafinha
Wenn unser Duo jedoch bleibt, wovon ich ausgehe, brauchen wir nicht noch einen Baum im Sturm, da will ich einen quirligen Kleinen sehen, ~1,70m um die 21-25 Jahre alt mit viel Ballgefühl. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19104/giuseppe-rossi/profil.html mit so einem könnten wir auch ein 4 3 3 Spielen ;)
30.05.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von Peter1965:
Sollte Grafite vorzeitig die Biege machen, könnte Toni eine Alternative sein, allerdings mit für uns zu hohem Gehalt.
Bitte nicht Toni! :o :rolleyes
Und 4-3-3 mag ich auch nicht so. :p
Bitte nicht Toni! :o :rolleyes
Und 4-3-3 mag ich auch nicht so. :p
30.05.2009 - 23:37 Uhr
Im Leverkusen Forum steht das Helmes ne Klausel hat.
10 mio wenn Internationaler Wettbewerb verpaßt :)
Na das wer doch einer :D
30.05.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von helmstedter:
ich mag seine Spielweise überhaupt nicht. Er schießt (zwar beidfüßig) aus allen Lagen, aber das ist halt sein Problem. In Köln hat er nie einen Ball gepasst in Leverkusen nur mit widerwillen. Das Spiel für einander hat unser Offensivtrio geprägt und das war es auch, was sie so stark gemacht hat.
Da würde ich lieber Toni verpflichten.
ich mag seine Spielweise überhaupt nicht. Er schießt (zwar beidfüßig) aus allen Lagen, aber das ist halt sein Problem. In Köln hat er nie einen Ball gepasst in Leverkusen nur mit widerwillen. Das Spiel für einander hat unser Offensivtrio geprägt und das war es auch, was sie so stark gemacht hat.
Da würde ich lieber Toni verpflichten.
31.05.2009 - 00:06 Uhr
Ich glaube nicht das ein richtiger topstürmer kommen wird und vorallem wieso sollten sie einen holen wenn dzeko und grafite bleiben? keiner wird wohl gerne auf die bank gehen grafite,dzeko sowohl der mögliche topstürmer nicht vondaher wäre es sinnlos soviel geld auszugeben für einen neuen stürmer ausser dzeko geht doch was durchaus möglich ist ...
aber trotzdem sollten sie einen guten stürmer verplfichten der um die 5 - 10 mio kostet als backup
4-3-3 wird sowieso nicht gespielt denke ich mal ;)
aber trotzdem sollten sie einen guten stürmer verplfichten der um die 5 - 10 mio kostet als backup
4-3-3 wird sowieso nicht gespielt denke ich mal ;)
31.05.2009 - 09:43 Uhr
Grundsätzlich muss man sagen, dass Pekarik nicht das Niveau an Offensivaktionen von Schäfer hat (auch Riether flankt nicht so häufig) und das im RM auch niemand mit Gentner mithalten kann ...
Es wurden extrem viele Tore über links vorbereitet - kam was über Rechts, dann war es meist Misimovic der sich dort hin begeben hat.
Hasebe hat auch recht viele Tore über rechts vorbereitet, kann aber auch nicht mit Gentner und Schäfer mithalten.
Lustigerweise hatte auch Zaccardo recht viele Aktionen nach vorne, wenn er mal auf dem Feld stand, vllt. ne lustige Statistik - wenn Zaccardo im Mittelfeld zum Einsatz kam schoss er am zweithäufigsten aufs Tor/Minute, nur Dzeko schießt häufiger drauf.
Jedenfalls sollte man trotzdem darüber nachdenken auf der rechten Seite ähnlich viel Kreativität wie auf der linken Seite zu produzieren - vllt. ist man diesen Schritt mit Kahlenberg gegangen.
Es wurden extrem viele Tore über links vorbereitet - kam was über Rechts, dann war es meist Misimovic der sich dort hin begeben hat.
Hasebe hat auch recht viele Tore über rechts vorbereitet, kann aber auch nicht mit Gentner und Schäfer mithalten.
Lustigerweise hatte auch Zaccardo recht viele Aktionen nach vorne, wenn er mal auf dem Feld stand, vllt. ne lustige Statistik - wenn Zaccardo im Mittelfeld zum Einsatz kam schoss er am zweithäufigsten aufs Tor/Minute, nur Dzeko schießt häufiger drauf.
Jedenfalls sollte man trotzdem darüber nachdenken auf der rechten Seite ähnlich viel Kreativität wie auf der linken Seite zu produzieren - vllt. ist man diesen Schritt mit Kahlenberg gegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.05.2009 um 09:46 Uhr bearbeitet
31.05.2009 - 11:16 Uhr
Kann ich nur so unterschreiben@Frisbee.
Rechts muss ein ähnlicher Spieler, wie Gentner auf links einer ist, hin.
Defensiv und Offensiv stark, kreativ, mit tollen Pässen.
Riether könnte eine Waffe auf Grund seiner Schnelligkeit auf Rechts werden. Nur muss ihn halt auch jemand in Szene setzen. Gentner macht das mit Schäfer regelmäßig.
Hat Kahlenberg defensiv die Qualitäten um in der Raute zu spielen? Würde mir trotzdem noch eine zusätzliche Alternative auf den Aussenpositionen in der Raute wünschen.
Riether könnte eine Waffe auf Grund seiner Schnelligkeit auf Rechts werden. Nur muss ihn halt auch jemand in Szene setzen. Gentner macht das mit Schäfer regelmäßig.
Hat Kahlenberg defensiv die Qualitäten um in der Raute zu spielen? Würde mir trotzdem noch eine zusätzliche Alternative auf den Aussenpositionen in der Raute wünschen.
31.05.2009 - 11:18 Uhr
Kann ich nur so unterschreiben@Frisbee.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.