VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#491
21.05.2009 - 15:13 Uhr
Angeblich haben die Bayern Interesse an Mertesacker ..., er soll 14 Mio € kosten und angeblich soll Wolfsburg auch angefragt haben, da er auf dem Markt zu sein scheint ..., aber aufgrund des offenen Trainerpostens soll man noch warten bis man ein offizielles Angebot unterbreitet.

Das behauptet zumindest 4-4-2

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#492
21.05.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Stiffler95:
wie viel habt ihr den so ungefähr zur verfügung

ca. 20 Mio für Meisterschaft, Champions-League
Ansonsten dank VW vielleicht noch 20-25 Mio
Sonstige Einnahmen nochmal 3-5 Mio

Im Optimalfall vielleicht 50 Mio, wobei VW auch sagen könnte: Dank der CHampions-League braucht ihr nicht so viel Geld von uns....

Das VW weniger bezahlt wegen Erreichen der CL?
Habs die Woche irgendwo gelesen, das VW wegen der CL um 10Mio aufstocken will.
Dan wird sich weiterhin die Frage stellen ob der schon zu letzten Saison anvisierte Trikot Sponsor kommt, das sollten für den Meister und CL Bestreiter nochmal 5-8 Mio bringen.
Erhöhte Werbeeinahmen wegen CL und Meister kommen auch noch dazu......
Man kann eigentlich davon Ausgehen das die Summe die für Transfers zu Verfügung stehen wird zwischen 50 und 60 Mio betragen kann, plus eventueller Verkäufe.

Wird Zeit das die neue Sportliche Führung präsntiert wird, damit der VFL im Transfergeschäft mitmischen kann und nicht abgehängt wird.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Transfergerüchte 2009 |#493
21.05.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von Frisbee:
Angeblich haben die Bayern Interesse an Mertesacker ..., er soll 14 Mio € kosten und angeblich soll Wolfsburg auch angefragt haben, da er auf dem Markt zu sein scheint ..., aber aufgrund des offenen Trainerpostens soll man noch warten bis man ein offizielles Angebot unterbreitet.

Haben wir nicht, und das ist auch gut so....

Per_ich_löse_alles_mit_meinem_Stellungsspiel_Mertesacker soll schön da bleiben wo er ist. :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#494
21.05.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von ManMachine__:
Zitat von Frisbee:

Vielleicht bringt Schaaf ihn direkt mit :o

Und streiche das Wort ***** aus deinem Wortschatz :D

Solange Goal.com weiterhin zugelassen wird, kann man auch über 4-4-2 berichten ... 4-4-2 bezieht sich zumindest meistens auf diverse Gerüchte. Und oftmals lagen sie gar nicht so falsch.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#495
26.05.2009 - 09:59 Uhr
Der Kahlenberg-Deal könnte diese Woche abgeschlossen werden :) :

Zitat
Der neue Trainer wurde gestern vorgestellt. Gut möglich, dass Armin Veh noch in dieser Woche sein Einstandsgeschenk für die Champions League bekommt: Thomas Kahlenberg. Der VfL ist heiß auf den Dänen vom französischen Erstligisten AJ Auxerre (WAZ berichtete).
Beide Vereine sind sich sogar schon einig. Die Ablöse dürfte bei knapp 4 Millionen Euro liegen.
VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach bestätigte gestern das Interesse des Fußball-Bundesligisten am Mittelfeld-Dänen. „Armin Veh hat gesagt, dass das ein Spieler ist, der uns besser machen kann. Inwieweit die Sache jetzt zum Abschluss kommt, muss man in den nächsten Tagen sehen“, so Marbach.
...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-erste-VfL-Neue-fuer-die-Champions-League

Damit hätte man endlich jemanden, der Misimovic im Fall einer Verletzung oder einer Sperre ersetzen könnte, außerdem scheint er laut WAZ ja auch flexibel im Mittelfeld einsetzbar zu sein, der Preis von ca.4 mio scheint mir recht angemessen zu sein :)
Transfergerüchte 2009 |#496
26.05.2009 - 18:06 Uhr
für wen sollte kahlenberg spielen?wäre eine verbesserung für die breite des kaders mehr nicht

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Transfergerüchte 2009 |#497
26.05.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
für wen sollte kahlenberg spielen?wäre eine verbesserung für die breite des kaders mehr nicht

Und dafür ist er wohl gedacht. ;)

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#498
27.05.2009 - 10:42 Uhr
Laut WAZ ist der Deal mit Kahlenberg so gut wie fix, die Vereine sind sich einig, es fehlt nur noch die Unterschrift von Kahlenberg.

Desweiteren ist der VfL an Ederson von Lyon und an Fink von Frankfurt dran. Fink wäre dann wohl der notwendige Josue BackUp.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#499
27.05.2009 - 10:47 Uhr
Ich hoffe mal, dass die WAZ das Ederson-Gerücht nicht einfach nur von dieser Seite hier übernommen hat, sondern eigene Informationen zu Grund liegen. Was ich bisher von ihm gesehen habe, sah schon sehr stark aus.
Einschränkung: Unter Ansicht seiner Leistungsdaten ist keine sonderliche Entwicklung zu sehen, beobachtet ihn schon jemand seit längerer Zeit? Stagnation?
Transfergerüchte 2009 |#500
27.05.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von McCoy:
Ederson ist ein guter Spieler, habe mir dieses Jahr einige Spiele von Lyon angeschaut.

Aber wenn der Deal mit Kahlenberg fix sein soll, kann ich mir, dazu, einen Ederson nicht vorstellen - ausser Misimovic wechselt irgendwohin - denn alle drei Spieler spielen auf ähnlicher[nahezu identischer] Position -> da wäre einer zu viel, mMn.

Kahlberg kann in der Raute links und rechts spielen ... und ohne genaueres zu wissen - Juninho spielt doch bei Lyon auch immer im OM, also müsste doch Ederson auch auf den Außenbahnen gespielt haben - oder?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.