Transfergerücht: Tolgay Arslan
04.06.2018 - 09:01 Uhr
Quelle: www.haber365.com.tr
Bundesliga ekiplerinden Stuttgart ve Hertha Berlin Beşiktaşlı Tolgay Arslan’ın peşinde…
İki takımın da siyah beyazlı oyuncuyu çok istediği belirtilirken, Beşiktaş yönetiminin çok iyi bir teklif gelmediği sürece yıldız oyuncuyu bırakmaya yanaşmadığı belirtildi.
Almanların, Tolgay Arslan için siyah beyazlıların kapısını 6 milyon Euro’luk bir teklifle çalacağı gelen haberler arasında… Siyah beyazlı idarecilerin ise Tolgay Arslan’ı minimum 8 milyon Euro bonservisle satmak istediği ve bu rakamın altındaki tekliflere sıcak bakmadığı iddia edildi.
Hertha und Stuttgart sind an Tolgay Arslan interessiert. İki takımın da siyah beyazlı oyuncuyu çok istediği belirtilirken, Beşiktaş yönetiminin çok iyi bir teklif gelmediği sürece yıldız oyuncuyu bırakmaya yanaşmadığı belirtildi.
Almanların, Tolgay Arslan için siyah beyazlıların kapısını 6 milyon Euro’luk bir teklifle çalacağı gelen haberler arasında… Siyah beyazlı idarecilerin ise Tolgay Arslan’ı minimum 8 milyon Euro bonservisle satmak istediği ve bu rakamın altındaki tekliflere sıcak bakmadığı iddia edildi.
Profil:
https://www.transfermarkt.de/tolgay-arslan/profil/spieler/53536
04.06.2018 - 09:18 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen. Im Januar forderte Besiktas 15 Mio. und dann hat er Ende Januar bis 2022 verlängert. Auch sportlich bin ich nicht restlos überzeugt von ihm.
Kann mir eher vorstellen, dass wir genannt werden, um den Preis für Stuttgart hochzutreiben. An ein ernsthaftes Interesse von uns glaube ich nicht.
Kann mir eher vorstellen, dass wir genannt werden, um den Preis für Stuttgart hochzutreiben. An ein ernsthaftes Interesse von uns glaube ich nicht.
04.06.2018 - 09:32 Uhr
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Nicht wirklich der Typ Spieler den wir brauchen und dazu noch viel zu teuer. Er wäre in meinen Augen kein deutliches Upgrade zu Schelle oder Lusti und dafür unser knappes Budget um mehrere Millionen zu belasten wäre gerade zu dämlich.
04.06.2018 - 10:43 Uhr
Bin zwar niemand der sich allein von Scorer-Werten beeindrucken lässt, aber 3 Vorlagen als zentraler Mittelfeldspieler ist dann doch nicht unbedingt das was ich mir unter "Torgefahr" vorstelle und erst recht nicht bei der zu erwartenden Ablöse.
04.06.2018 - 11:29 Uhr
Hier eine deutsche Einordnung der türkischen Quelle. Demnach seien von beiden Bundesligisten offizielle Angebote erfolgt. Eins davon habe um 6 Mio gelegen, die Türken würden jedoch mindestens 8 Mio verlangen. Die deutsche Stimme zieht das in Zweifel und vermutet deutlich höhere Forderungen.
https://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/jagen-hertha-bsc-und-vfb-stuttgart-tolgay-arslan
https://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/jagen-hertha-bsc-und-vfb-stuttgart-tolgay-arslan
04.06.2018 - 11:50 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für Arslan 6 Mio. bietet, wenn http://www.transfermarkt.de/oguzhan-ozyakup/profil/spieler/77966 Ablösefrei zu haben wäre. Halte das für eine Ente!
04.06.2018 - 12:09 Uhr
Also bitte nicht Arslan. Ok, er ist bei Besiktas Stammspieler. Das ist ja nun keine Gurken-Truppe. Aber er hat in den letzten beiden Jahren KEIN Tor für Istanbul gemacht. 3 Assists diese Saison und davor 7 Assists, welches ja ganz ok ist. Dennoch halte ich ihn gerade was das Offensivverhalten angeht für recht limitiert. Bei Besiktas war er bisher nur der 6er der Räume zulaufen musste und Bälle erobern sollte. Bei Besiktas hat man genug offensive Qualität vorne. Somit wäre er für mich nicht der passende 6er mit mehr Torgefahr.
04.06.2018 - 12:33 Uhr
Halte es für sehr unrealistisch, dass wir bei solchen Summen mitgehen werden. Ich denke mal, das Gerücht ist ne Ente.
edit: Stuttgart könnte evtl. tatsächlich interessiert sein. Die haben ja auch genug Mercedes-Knete um das durchzuziehen.
edit: Stuttgart könnte evtl. tatsächlich interessiert sein. Die haben ja auch genug Mercedes-Knete um das durchzuziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 04.06.2018 um 12:34 Uhr bearbeitet
07.06.2018 - 14:32 Uhr
Im Thread zum VfB-Gerücht in der Gerüchteküche stehen einige interessante Einordnungen: http://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart-interessiert-an-tolgay-arslan/thread/forum/154/thread_id/1034609
Wenn das so stimmt, wäre er mE schon ein Update zu Lusti und Skjelle. Er ist demnach defensiv bis auf ein paar Macken sehr solide und dazu sowohl physisch als auch technisch stark. Er soll gute Pässe spielen und mit seiner Übersicht gut Bälle verteilen/ das Spiel aufbauen. Notfalls kommt er aber wohl auch alleine an Gegenspielern vorbei. Bis auf den direkten Zug zum Tor wäre das mE also im Grunde alles, was uns im ZDM noch besser machen kann. Was ihm aber wohl etwas fehlt, ist die Konstanz. So hat er wohl extrem starke Spiele aber auch mal durchwachsene (wo man ihn ja notfalls immer noch auswechseln könnte - aber dann relativiert sich natürlich der Anspruch auf einen absoluten neuen Stammspieler).
Bezüglich Ablöse scheiden sich die Geister. Manche halten 6-8 Mio für möglich aber andere wittern eine Ente (zumal die Quelle türkisch ist und da im Sommer viel geschrieben werde).
Wenn das so stimmt, wäre er mE schon ein Update zu Lusti und Skjelle. Er ist demnach defensiv bis auf ein paar Macken sehr solide und dazu sowohl physisch als auch technisch stark. Er soll gute Pässe spielen und mit seiner Übersicht gut Bälle verteilen/ das Spiel aufbauen. Notfalls kommt er aber wohl auch alleine an Gegenspielern vorbei. Bis auf den direkten Zug zum Tor wäre das mE also im Grunde alles, was uns im ZDM noch besser machen kann. Was ihm aber wohl etwas fehlt, ist die Konstanz. So hat er wohl extrem starke Spiele aber auch mal durchwachsene (wo man ihn ja notfalls immer noch auswechseln könnte - aber dann relativiert sich natürlich der Anspruch auf einen absoluten neuen Stammspieler).
Bezüglich Ablöse scheiden sich die Geister. Manche halten 6-8 Mio für möglich aber andere wittern eine Ente (zumal die Quelle türkisch ist und da im Sommer viel geschrieben werde).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 07.06.2018 um 14:34 Uhr bearbeitet
07.06.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von Flascheleer
andere wittern eine Ente (zumal die Quelle türkisch ist und da im Sommer viel geschrieben werde).
andere wittern eine Ente (zumal die Quelle türkisch ist und da im Sommer viel geschrieben werde).
Sehe ich auch so
Solange keine glaubhafte deutsche Quelle existiert, nehme ich das auch nicht ernst. Gut möglich, dass man sich erkundigt hat. Wie bei vermutlich 10 anderen Spielern ...
07.06.2018 - 16:21 Uhr
Richtig, ich erinnere mich noch damals an das Geschreibe der türkischen Zeit bei B. Dudelsack

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.