Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Cedric Teuchert

04.06.2017 - 12:59 Uhr
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#11
15.12.2017 - 08:35 Uhr
Also wenn wir uns die angeblich geforderten 1,5 Mio Ablöse (ein Schnäppchen für ein solches Talent) nicht leisten können und bis zum Sommer warten wollen dann ist dieser Spieler wohl mit großer Wahrscheinlichkeit weg, weil sich andere Vereine eben 1,5 Mio aus der Portokasse leisten können und Nürnberg anscheinend lieber das Geld im Winter nehmen möchte, als ihn im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/stuermt-cedric-teuchert-bald-im-hertha-trikot

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#12
15.12.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von Hardliner
Also wenn wir uns die angeblich geforderten 1,5 Mio Ablöse (ein Schnäppchen für ein solches Talent) nicht leisten können und bis zum Sommer warten wollen dann ist dieser Spieler wohl mit großer Wahrscheinlichkeit weg, weil sich andere Vereine eben 1,5 Mio aus der Portokasse leisten können und Nürnberg anscheinend lieber das Geld im Winter nehmen möchte, als ihn im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/stuermt-cedric-teuchert-bald-im-hertha-trikot

Das sehe ich genauso. Offenbar wären aber durch den Verkauf von Stocker oder Haraguchi die nötigen 1,5 Mio zu besorgen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#13
15.12.2017 - 08:44 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen

Zitat von Hardliner

Das sehe ich genauso. Offenbar wären aber durch den Verkauf von Stocker oder Haraguchi die nötigen 1,5 Mio zu besorgen.

Ob wir Stocker und Haraguchi im Winter wirklich verkauft bekommen? Wäre für die Finanzen sicher gut aber gibt es da schon Interessenten? Da sehe ich nach den bisherigen Gerüchten eher eine Chance Lusti an Köln abzugeben - dann sollte das Geld auch da sein.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 15.12.2017 um 08:46 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#14
15.12.2017 - 10:01 Uhr
Teuchert wäre ein Transfer nach meinem Geschmack.
Wenn er ablösefrei zur Hertha wechselt wäre das natürlich toll, aber bevor ihn ein anderer im Winter wegschnappt sollte Hertha lieber die 1,5 MIllionen bezahlen.

Kalou und Ibisevic sind über ihren Zenit, mit Schieber rechne ich nicht wirklich und Esswein will ich nicht im Kader sehen. Da wäre Teuchert ein genialer Transfer!

Juhu, Post 200 stark

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Gulls am 15.12.2017 um 10:02 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#15
15.12.2017 - 10:09 Uhr
Aus dem Teuchert zu Stuttgart Thread

Zitat von thesaint610
Zitat von Simplify
.......
...
Als Stark von Nürnberg zu Hertha gewechselt ist war er in Nürnberg auch kein Spieler, der jedes Mal unentbehrlich 90 Minuten gespielt hat und das war ein Toptransfer von Hertha. Ich freue mich sehr wenn Teuchert zu uns kommen sollte.
Sorry, aber das ist nicht richtig. Stark war in seiner Entwicklung viel weiter als Teuchert zur Zeit. Wenn du dir Starks Leistungsdaten angesehen hättest, hättest du gesehen, dass er sehr wohl Stammspieler war.

Aber hier geht es nicht um Stark, sondern um Teuchert.

Teuchert konnte sich unter keinem Trainer festspielen, erst unter Köllner hat er regelmäßig gestartet, aber mit seiner Einstellung im Training vieles wieder kaputt gemacht.

Ich habe bei ihm das Gefühl, dass es eher in Richtung Sinan Kurt geht als Niklas Stark. Bei uns hatte er immer die besondere Stellung, dass er aus der Jugend kommt und deshalb bei den Anhängern angesehen ist, dass ist woanders nicht gegeben.

Teuchert hat alle Anlagen um ein toller Stürmer zu werden, aber wenn er nicht kapiert, dass er sich dafür noch entwickeln muss und er eben nicht der beste Stürmer seine Alterklasse ist, dann wird er in Liga 1 untergehen.

Wieso sind viele von ihm hier so begeistert?
schief

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#16
15.12.2017 - 12:06 Uhr
Ich sehe in Teuchert jetzt auch kein Riesentalent, sondern einen potenziell soliden Bundesligaspieler, der, wenn man ihn ablösefrei im Sommer bekommen könnte, ein sehr sinninger Transfer wäre. 1,5 Mio. für ein halbes Jahr Vertragslaufzeit sind mir hingegen schon wieder zu viel, da soll dann halt Schalke zuschlagen, wenn er ihnen das wert ist.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#17
15.12.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von Abstiegssorgen

Zitat von Hardliner

Ob wir Stocker und Haraguchi im Winter wirklich verkauft bekommen? Wäre für die Finanzen sicher gut aber gibt es da schon Interessenten? Da sehe ich nach den bisherigen Gerüchten eher eine Chance Lusti an Köln abzugeben - dann sollte das Geld auch da sein.

Die Frage ist berechtigt! Und was im Sommer schon nicht klappte, wird im Winter nicht leichter.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#18
15.12.2017 - 15:04 Uhr
Stocker ist verletzt und wird erst Mitte Januar wieder einsteigen...

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#19
15.12.2017 - 15:23 Uhr
Abgesehen von der Ablöse stellt sich für mich auch die Frage, wo Teucherts Platz im Kader sein soll.

In der Spitze ist Hertha eigentlich schon überbesetzt - Selke, Ibisevic, Kalou; dazu Leckie und Esswein, die zwar nominell auf dem Flügel spielen können, da aber auch Stürmer sind. Für die offensiven Außenbahnen braucht Hertha spielstarke Leute und keinen weiteren verkappten Mittelstürmer.

Vor einer Verpflichtung müsste also erstmal ordentlich ausgedünnt werden, sonst käme der Junge doch nie zu Einsatzzeiten.
Transfergerücht: Cedric Teuchert |#20
15.12.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von blurps

Abgesehen von der Ablöse stellt sich für mich auch die Frage, wo Teucherts Platz im Kader sein soll.

In der Spitze ist Hertha eigentlich schon überbesetzt - Selke, Ibisevic, Kalou; dazu Leckie und Esswein, die zwar nominell auf dem Flügel spielen können, da aber auch Stürmer sind. Für die offensiven Außenbahnen braucht Hertha spielstarke Leute und keinen weiteren verkappten Mittelstürmer.

Vor einer Verpflichtung müsste also erstmal ordentlich ausgedünnt werden, sonst käme der Junge doch nie zu Einsatzzeiten.

Wenn man ihn holt denke ich ist die Planung mit ihm für die nächste Saison, was zum einen endlich einmal genug Eingewöhnungszeit für einen jungen Spieler bedeuten würde, zum anderen wird der Kader dann zum Sommer sowieso (mit auslaufenden Verträgen) ausgedünnt. Und mal ganz objektiv, ja wir haben einige nominelle Stürmer aber ich würde weder mit Schieber, Leckie und Esswein langfristig in der Sturmmitte planen und auch Kalou ist eher dahinter besser. Bleiben also Selke und Ibisevic, das reicht m.E. nicht für die nächste Saison. Also Bedarf wäre schon da und die 1,5 Mio zahlt man ja nicht für das halbe Jahr bei Nürnberg, sondern dafür den Spieler zu bekommen. Und das ist ein Schnäppchenpreis.

Für die Aussenbahnen haben wir mit Weiser und Lazaro zwei sehr gute Leute und mit Leckie einen überraschend guten Einkauf und mit Esswein einen schlechten Ersatzspieler. Dazu kommt noch der nicht so schnelle, aber variabel einsetzbare Kalou. Hier sind wir also nicht so schlecht besetzt. Genki und Stocker werden gehen. Schlimmer sieht es in der Mittelfeldzentrale aus...

•     •     •

Muhammad Ali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 15.12.2017 um 17:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.