Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht Adrien Trebel

25.08.2016 - 11:54 Uhr
Hab das mal gerade aus der Gerüchteküche kopiert

Einschätzung des User elias04 zu Trebel....ich finde hört sich gut an...

Standard ist wieder im Prozess der Selbstzerstörung, sodass ich ihm einen Wechsel nicht übel nehmen würde. Ein Spieler mit großen Aktionsradius, der den Ball gerne ins vordere Drittel treibt. Im Zweikampf sehr bissig und aus der Distanz kann er ebenfalls treffen.

Für die Bundesliga müsste er aus meiner Sicht jedoch körperlich noch ein wenig zulegen, aber definitiv jemand, der die Hertha verstärken könnte.

Ist bei Standard auch Kapitän geworden und das zu Recht. Er versucht Verantwortung zu übernehmen, was sich auch darin zeigt, dass er mit die meisten Ballkontakte hat.

Zu den Stärken würde ich bei ihm noch die Technik zählen, er hat schon ein feines Füßchen und weiß mit dem Ball umzugehen.

Der Spieler kann auf der 6, der 8 oder sogar noch weiter vorne spielen, am besten ist er jedoch auf der 8. Ihm noch einen robusten Passgeber an die Seite zu stellen, erachte ich als das sinnvollste.

Er stand ja vor geraumer Zeit mit Hannover in Kontakt.

Dem Spieler selber traue ich nicht zu, sich noch in die Nationalmannschaft zu spielen, aber eine gute Rolle bei einem Europa-League Teilnehmer in der Bundesliga oder Ligue 1 traue ich ihm dann doch definitiv zu.

Bei einem Vertrag bis 2019 ist aber schwer zu sagen, wie viel Ablöse hier realistisch ist. Standard kann Geld gut gebrauchen und sollte meiner Meinung nach um die 5-6 Mio.€ für den Spieler verlangen können.

Ob die Hertha das ausgeben will, weiß ich nicht.

In diesem Sinne.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Transfergerücht Adrien Trebel |#1
25.08.2016 - 11:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/adrien-trebel-zu-hertha-bsc-/thread/forum/154/thread_id/1023168/page/1#anchor_2346337

und hier der Link dazu

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Transfergerücht Adrien Trebel |#2
25.08.2016 - 11:58 Uhr
Ein Spieler den ich lieber sehen würde als Lusti oder Schelle aber wir haben weder das Geld, noch brauchen wir ohne Abgänge einen weiteren Spieler für die 6/8. Wir brauchen eher einen starken IV.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 25.08.2016 um 11:58 Uhr bearbeitet
Transfergerücht Adrien Trebel |#3
25.08.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin

Bei einem Vertrag bis 2019 ist aber schwer zu sagen, wie viel Ablöse hier realistisch ist. Standard kann Geld gut gebrauchen und sollte meiner Meinung nach um die 5-6 Mio.€ für den Spieler verlangen können.

In diesem Sinne.

Denke auch, dass der Transfer unrealistisch ist. Langer Vertrag und recht hoher Marktwert. Das ist schwierig.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Transfergerücht Adrien Trebel |#4
25.08.2016 - 12:17 Uhr
Könnte vllt auch ein plötzlicher Ausleih-Spieler sein für Duda, der möglicherweise die ganze Hinrunde ausfällt. ^^

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Transfergerücht Adrien Trebel |#5
25.08.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von flitze2k
Zitat von alemanne-Berlin

In diesem Sinne.

Denke auch, dass der Transfer unrealistisch ist. Langer Vertrag und recht hoher Marktwert. Das ist schwierig.

Das man jetzt eine fixe Summe von 5+ Mio. in eine Position investiert auf der wir eigentlich ausreichend besetzt sind, halte ich auch für unwahrscheinlich. Eine Verpflichtung wäre nur denkbar, wenn die Konditionen stimmen (Leihe mit KO, Ratenzahlung, etc.). Seine Verpflichtung könnte auch eine Reaktion auf den Ausfall von Duda sein. Trebel hat im letzten Spiel gegen Charleroi auf der 10 gespielt.

@alemanne-Berlin hat die Probleme bei Standard angesprochen. Der Start in die Liga war mässig, dazu hat man einen extrem aufgeblähten Kader. Durchaus denkbar, dass da noch der ein oder andere geht. Aber ich denke auch, dass die Konkurrenz (Anderlecht, Gent, Al-Jazira) über bessere (finanzielle) Argumente als Hertha verfügt. Daher halte ich den Transfer für nicht besonders realistisch. Sollten man hier noch einen Spieler holen, wäre eine Leihe von Marco van Ginkel meine Wunschlösung.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Transfergerücht Adrien Trebel |#6
25.08.2016 - 13:05 Uhr
Sinn machen würde der Transfer allerdings schon. Hegeler sehe ich, sofern er nicht doch noch wechselt, als absoluten Notnagel bei akuten Verletzungsproblemen und auch bei Lustenberger kann ich mir gut vorstellen, dass die Einsatzszeiten ein Stück weit sinken werden. In Anbetracht der Tatsache, dass Duda wahrscheinlich noch länger als die 4 Wochen fehlen wird und Allan anscheinend, defensiv, noch nicht so weit ist würde ich diesen Transfer befürworten.

Sollte das mit Stocker auf der 10 nicht funktionieren, könnte man so auf ein 4-4-2 umstellen, was ja nicht so schlecht aussah, bis Duda dann soweit ist.

Wie wir das dann finanziell hinbekommen wollen ist mir allerdings schleierhaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 25.08.2016 um 13:07 Uhr bearbeitet
Transfergerücht Adrien Trebel |#7
25.08.2016 - 13:51 Uhr
Ich halte das Gerücht für eine Ente. Mit Allan und Duda hat man bereits in der Zentrale "aufgerüstet". Mit diesem Transfer wären die Einsatzchancen von Allan bei Null. Wenn dann wird man wohl eher einen richtigen Sechser dazuholen. Aber wir haben ja eh kein Geld.
Transfergerücht Adrien Trebel |#8
25.08.2016 - 17:03 Uhr
Hoffentlich ist das keine Ente ! Das ist für mich einer von 2 Spielern die uns abgehen. Ich hoffe, dass die irgendwo die Kohle auftreiben und den verpflichten.

Begründung: Dardai sollte am Guten anknüpfen und dieses verbessern. Das gute bei uns war nachdem er die Abwehr stabilisiert hatte und die Viererkette in der Hinrunde etwas höher stand, das rotierende schiefe Dreieck. So hatte man mehr Ballbesitz und war in der Hinrunde erfolgreich. Allerdings wurde es von Dardai zu defensiv ausgerichtet. Außerdem hat ein Skjelbred zwar annähernd die gleiche Laufleistung wie ein Darida, nur Räume zulaufen, reicht hier auf Dauer nicht aus. Skjelbred ist auch kein Ballverteiler spielt zu oft den Rückpass und verliert nach Balleroberung zu schnell die Bälle.
http://www.herthabsc.de/de/profis/es-geht-um-die-sechs/page/10505--10276-10276-.html#.V78Axf8kq1s

Weiterhin wurde ein Darida aus der Not heraus in eine Rolle gedrängt in dem man seine Stärken verschenkt. Dies möchte ich hier nicht weiter erörtern, denn das ist eine Diskussion für sich. Ich will hier nur noch mal anführen, dass man hier ganz beruhigt den Spieler folgen kann und ihn da aufstellen muss wo er sich zu Recht sieht.
http://www.bild.de/regional/berlin/herthaneuzugang-darida-fuehlt-sich-voll-integriert-42073848.bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/darida-im-interview-41835628.bild.html

Allan ist dem Zufall geschuldet und alle Leistungsbilder sind erst mal Wunschdenken. Ich sehe den Spieler als Ersatz für Darida in einer vernünftigen Struktur. Der kann hier bei den Männern mit trainieren und bekommt als Einwechselspieler immer mal wieder etwas Einsatzzeit. Alles andere ist kein Realismus.

Stark sollte als junger Spieler das Vertrauen des Trainers genießen dürfen und endlich Langkamp in der IV ablösen. So garantiert man das die IV für das System endlich wieder eine bessere Spieleröffnung sichergestellt wird. Langkamp spielt entweder den Sicherheitspass quer auf Brooks, max. den Alibipass zum RV oder die Sicherheitsvariante zurück zu Skjelbred, der aber erneut mit dem Ball nichts anfangen konnte. Der Sachstand um Lustenberger ist bekannt und er passt als guter IV Backup für Brooks in den Kader. Hegeler darf endlich völlig zu Recht sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Von daher ist der 1. Achter der richtige Weg in die richtige Richtung. Duda halte ich für einen Top Spieler allerdings ist er auf unbestimmte zeit verletzt bzw. nicht Einsatzbereit und eigentlich für dieses System nicht geeignet.

Mit diesen Spieler verbessern wir endlich unser Spiel nach vorn, wenn man es richtig macht in einen 433 rotierend

------Trebel---------------????
-----------------Darida--------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zenturio am 25.08.2016 um 17:07 Uhr bearbeitet
Transfergerücht Adrien Trebel |#9
25.08.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von zenturio
Hoffentlich ist das keine Ente ! Das ist für mich einer von 2 Spielern die uns abgehen. Ich hoffe, dass die irgendwo die Kohle auftreiben und den verpflichten.

Zumindest scheint es zu kreativ zu sein, um rein aus den Fingern gesogen worden zu sein...
Transfergerücht Adrien Trebel |#10
25.08.2016 - 22:08 Uhr
Mmh... Der Königstransfer für die naechste Saison?smile Also, da ich es für realistisch halte, dass Lusti, Brooks, Hegeler nächsten Sommer gehen, kann ich mir den vorstellen...allerdings eher so ein Esswein-Transfer... würde mich nicht überzeugen.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.