Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21461
29.08.2026 - 20:31 Uhr
Ugurcan doch nicht in der Startelf, sondern Jankat. Hoffe ist nix Schlimmes passiert.
Transferdiskussionen |#21462
29.08.2026 - 20:40 Uhr
@MuSa1905

Wolltest Du jetzt sagen, dass wir auch einen Torwart brauchen? 😁

https://x.com/FabrizioRomano/status/2093751385682481543

Gül kommt jetzt wohl auch. Wir knacken die 100 Mio € Ausgaben wieder

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch
Transferdiskussionen |#21463
29.08.2026 - 21:08 Uhr
Sanchezzz, so kann man auch treffen.
Transferdiskussionen |#21464
29.08.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von Aslankiral
Zitat von GalaFanClubHb

Zitat von Gsli51

Zitat von GalaFanClubHb

mich würde mal interessieren was der julian alvarez gerücht zu bedeuten hat ? ist da was dran oder nur unsinn ?

Alvarez???
Gefühlt unrealistischer als Valverde, Musiala und Bernardo Silva zusammen..

mhh.. diese gerüchteküche hier finde ich ist in den letzten jahren sehr unseriös geworden.. aber naja..

mit fofana bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.. ich weiss nicht ob wir ein dm spieler brauchen.. ich persönlich bin absolut kein fan von DM spielern, da sie das spiel einfach defensiver machen.. auch leisten diese spieler kaum bei den scorern mit bei.. und den torreira effekt in sein ersten 2 jahren wird er glaube ich auch nicht bringen.. eher der bankdrücker..

ich würde camavinga mega begrüßen.. er wäre für uns eine echt gute verstärkung..

Camavinga wäre einfach nur zu krass. Er würde perfekt passen und ich glaube würde auch zu der +4 Regel passen.

DM ist so ein Ding. Fußball ist ja nicht einfach nur Aufstellung wie viele hier denken. Es geht unter anderem um Laufwege und Aufgaben Verteilung.

Es ist bei vielen so, dass einer der außen Verteidiger hinten mit absichert, oder das ein Mittelfeld Spieler sich zwischen die Verteidigung fallen lässt. Dann würde ich allerdings beide Flügel mit dem „falschen Fuß“ besetzen, so das sie nach innen ziehen und beide aussenverteidiger sie hinterlaufen können. Oder ein aussenverteidiger muss dann das Mittelfeld verstärken und das Spiel mit aufbauen, wie Ferdi es bei fener gemacht hat.

Am Ende stehen alle Aufgaben und Pflichten fest. Die Frage ist nur wer was übernimmt.

naja mit torreira hast du ja einen der diese läufe nach hinten macht.. deswegen brauchen wir da finde ich kein zweiten .. ich finde wie man auch an den spiel grad sieht fehlen einfach die spielmacher qualitäten bei uns im team .. hoffe nun auf ein batrakov impact !!

camavinga wäre ein traum !! ich finde wir brauchen unbedingt einen 8er mit guten spielmacher qualitäten .
von Sara bekomm ich langsam wirklich das würgen !! ich finde ihn wirklich unglaublich schlecht .. fer typ bekommt kaum eine flanke oder schuss hin .. und baris seine ungenauigkeit geht mir allmählich auch mega aufn keks.. wie gut das leao da ist..
hoffe wirklich das fofana nicht kommt.. dann sollen die lieber sarr holen.. ich habe wirklich keine lust auf noch ein 6er der dann kaum spielt..

und ja von den gül transfer halte ich auch wenig.. kaum spielzeit wird er bekommen ..
da man von batrakov noch nichts gesehen hat und wenig weiss, ist es biss jetzt nur leao der uns verstärkt..
wenn da jetzt nicht zwei drei spieler kommen, wird man gegen ende der saison wieder ein tief haben wo die rivalen immer näher rücken oder soger aufholen..

mal schaun..
Transferdiskussionen |#21465
29.08.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von GalaFanClubHb
Zitat von Aslankiral

Zitat von GalaFanClubHb

Zitat von Gsli51

Zitat von GalaFanClubHb

mich würde mal interessieren was der julian alvarez gerücht zu bedeuten hat ? ist da was dran oder nur unsinn ?

Alvarez???
Gefühlt unrealistischer als Valverde, Musiala und Bernardo Silva zusammen..

mhh.. diese gerüchteküche hier finde ich ist in den letzten jahren sehr unseriös geworden.. aber naja..

mit fofana bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.. ich weiss nicht ob wir ein dm spieler brauchen.. ich persönlich bin absolut kein fan von DM spielern, da sie das spiel einfach defensiver machen.. auch leisten diese spieler kaum bei den scorern mit bei.. und den torreira effekt in sein ersten 2 jahren wird er glaube ich auch nicht bringen.. eher der bankdrücker..

ich würde camavinga mega begrüßen.. er wäre für uns eine echt gute verstärkung..

Camavinga wäre einfach nur zu krass. Er würde perfekt passen und ich glaube würde auch zu der +4 Regel passen.

DM ist so ein Ding. Fußball ist ja nicht einfach nur Aufstellung wie viele hier denken. Es geht unter anderem um Laufwege und Aufgaben Verteilung.

Es ist bei vielen so, dass einer der außen Verteidiger hinten mit absichert, oder das ein Mittelfeld Spieler sich zwischen die Verteidigung fallen lässt. Dann würde ich allerdings beide Flügel mit dem „falschen Fuß“ besetzen, so das sie nach innen ziehen und beide aussenverteidiger sie hinterlaufen können. Oder ein aussenverteidiger muss dann das Mittelfeld verstärken und das Spiel mit aufbauen, wie Ferdi es bei fener gemacht hat.

Am Ende stehen alle Aufgaben und Pflichten fest. Die Frage ist nur wer was übernimmt.

naja mit torreira hast du ja einen der diese läufe nach hinten macht.. deswegen brauchen wir da finde ich kein zweiten .. ich finde wie man auch an den spiel grad sieht fehlen einfach die spielmacher qualitäten bei uns im team .. hoffe nun auf ein batrakov impact !!

camavinga wäre ein traum !! ich finde wir brauchen unbedingt einen 8er mit guten spielmacher qualitäten .
von Sara bekomm ich langsam wirklich das würgen !! ich finde ihn wirklich unglaublich schlecht .. fer typ bekommt kaum eine flanke oder schuss hin .. und baris seine ungenauigkeit geht mir allmählich auch mega aufn keks.. wie gut das leao da ist..
hoffe wirklich das fofana nicht kommt.. dann sollen die lieber sarr holen.. ich habe wirklich keine lust auf noch ein 6er der dann kaum spielt..

und ja von den gül transfer halte ich auch wenig.. kaum spielzeit wird er bekommen ..
da man von batrakov noch nichts gesehen hat und wenig weiss, ist es biss jetzt nur leao der uns verstärkt..
wenn da jetzt nicht zwei drei spieler kommen, wird man gegen ende der saison wieder ein tief haben wo die rivalen immer näher rücken oder soger aufholen..

mal schaun..

Real verpflichtet den 19 Jährigen Sergio Martinez der auf der Position von Camavinga spielt. Die Wahrscheinlichkeit das Camavinga wechseln wird, wird dadurch größer. Die Frage ist wohin wird er wechseln. Ich gehe von einem Premiere League Verein aus. Ein Wechsel zu Galatasaray ist für mich unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Er möchte wieder zurück in die französische Nationalmannschaft deswegen sehe ihn eher in der Premiere League spielen.
Transferdiskussionen |#21466
29.08.2026 - 21:58 Uhr
Real verpflichtet den 19 Jährigen Sergio Martinez der auf der Position von Camavinga spielt. Die Wahrscheinlichkeit das Camavinga wechseln wird, wird dadurch größer. Die Frage ist wohin wird er wechseln. Ich gehe von einem Premiere League Verein aus. Ein Wechsel zu Galatasaray ist für mich unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Er möchte wieder zurück in die französische Nationalmannschaft deswegen sehe ihn eher in der Premiere League spielen.

also so unwahrscheinlich finde ich das nicht 🙄 zumindest ist es nichts unmögliches.. bei dem aktuellen kader ist es soger garnichtmal so unattraktiv für ihn .. er hätte gute mitspieler und hätte eine stammplatz garantie..

und ps: grad hab ich gabriel sara gedisst jetzt trifft er 😂😂😂

mann
Transferdiskussionen |#21467
29.08.2026 - 22:40 Uhr
Mir scheiss egal wie Özbek und Co es machen wollen, aber wir brauchend DRINGEND einen TOP Spieler fürs Mittelfeld.

Daneben sollen sie endlich Yusuf eintüten und einen U23 Stürmer. Wenn Osimhen was passiert, sind wir am Ar*** !

Dann schaffen wir es vlt. mit viel Glück in Lissabon keine 2-3 Tore zu kassieren mit dieser Defensivleistung der Mannschaft.
Transferdiskussionen |#21468
29.08.2026 - 22:57 Uhr
pappe matar sarr wechselt wohl zu juventus !! laut fabrizio romano ..
echt schade.. ich hätte den gerne im team .. aber vllt hat man sich ja mit camavinga geeinigt 😂😂
Transferdiskussionen |#21469
29.08.2026 - 23:17 Uhr
https://x.com/FabrizioRomano/status/2093802884844453925

Ich glaube die wollten Sarr gar nicht oder wieso geht er auf einmal zu Juve die nicht mal in der CL spielen

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.