Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
28.08.2026 - 21:52 Uhr
TimGiOh, bist du es? @Dennis_W
Hahahaha
Oh man, @erdid hat zu 100 % recht, aber wenn es ihm nicht passt, wird es dem Superscout zu persönlich.
Das mit dem Video von unserem neuen Transfer ist sowieso das Beste. Hat man einen Spieler nicht auf dem Schirm, dann nutzt der liebe Tim halt mal schnell Google, kennt man ja. Da der Müll mit Speed hier nicht klappt, bezieht man sich auf ein Highlight-Video.
Wow.
Hahahaha
Oh man, @erdid hat zu 100 % recht, aber wenn es ihm nicht passt, wird es dem Superscout zu persönlich.
Das mit dem Video von unserem neuen Transfer ist sowieso das Beste. Hat man einen Spieler nicht auf dem Schirm, dann nutzt der liebe Tim halt mal schnell Google, kennt man ja. Da der Müll mit Speed hier nicht klappt, bezieht man sich auf ein Highlight-Video.
Wow.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mistersatan am 28.08.2026 um 21:52 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von Dennis_W
@pascham
Weißt du was ich an Leuten wie dir nicht gut finde?
Das ihr bewusst Dinge falsch darstellt.
Was habw ich wirklich gesagt:
Leao ist ein Risiko, eher Abstand nehmen.
Etwas später habe ich mich klar revidiert und gesagt, wenn man eine Chance hat, dann holen, denn die Alternative ist Kerem oder Nene, was definitiv schlechter ist.
Wenn man die Hälfte weg lässt, und das macht erdid und slimani leider oft, dann sind meine Aussagen natürlich widersprüchlich, da man sie Aussagen nur zu seinen gunsten wiedergibt.
Das macht ihr sehr sehr oft. Ich mache sowas neu euch NIE. Ich antworte euch auf eure Inhalte, ihr hingegen sucht euch Schnipsel und interpretiert dann eure Meinung rein, wie ein Video das ihr euch so zusammenschneidet, dass es euch passt.
Stellung bezieht dann plötzlich keiner mehr wenn ich es aufdecken, sondern die nächste Halbwahrheit wird in den Raum geworfen.
Ich finde das nicht korrekt.
@pascham
Etwas später habe ich mich klar revidiert und gesagt, wenn man eine Chance hat, dann holen, denn die Alternative ist Kerem oder Nene, was definitiv schlechter ist.
Wenn man die Hälfte weg lässt, und das macht erdid und slimani leider oft, dann sind meine Aussagen natürlich widersprüchlich, da man sie Aussagen nur zu seinen gunsten wiedergibt.
Das macht ihr sehr sehr oft. Ich mache sowas neu euch NIE. Ich antworte euch auf eure Inhalte, ihr hingegen sucht euch Schnipsel und interpretiert dann eure Meinung rein, wie ein Video das ihr euch so zusammenschneidet, dass es euch passt.
Stellung bezieht dann plötzlich keiner mehr wenn ich es aufdecken, sondern die nächste Halbwahrheit wird in den Raum geworfen.
bewusst falsch darstellt?? wir reden von einem monat zeitspanne... was kann man da revidieren... die leistung des spielers kann es ja nicht sein... kann ja nur der wechsel zum lieblingsverein sein... mehr auch nicht... sorry aber in sachen rafael leao kommst du nicht raus mit irgendwelchen behauptungen
weiss du was ich traurig finde in fast jedem beitrag lobst du dich immerwieder selber wie geil und toll du bist... finde ich persönlich schade... ich an deiner stelle würde sowas von anderen erwarten die es so sehen als das ich das immerwieder betonen muss... aber es ist dein bier... ist mir nur aufgefallen so nebenbei
das problem ist das du immer aufgedeckt wirst... du sagst auf der einen seite "mist kaderplanung" und die mannschaft schafft den einzug in die cl gegen einen gegner der nach deiner meinung uns fertigmachen wird nicht... prompt kommt von dir kaum was wenn es anders kommt... als wärest du traurig das deine analyse total für den wind war
wir beide wissen doch das beim ausscheiden von Fenerbahce von deiner seite nur romane geschrieben wurden wäre... aber statt diesen moment zu genießen nein das ego muss befriedigt werden also kritik über kritik... total sinnlos und gegen deine prophezeiungen aber bloss sich nicht die blösse geben... das ist schade wenn du so glücklich wirst... dann bitte weitermachen... nur bringt es eben nichts ausser das ego zu befriedigen (wie gesagt) jedem das seine... dann tickst du ebenso... ist legitim aber analyse technisch leider kein mehrwert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 28.08.2026 um 22:11 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 22:13 Uhr
@Baris09 nur leider war Matteo vor Kante schon da, sodass man neben Kante nicht einen kreativen hätte holen können sondern neben Guendouzi.
Und doch, er findet Guendouzi so ziemlich den größten Müll, kannst gern die Beiträge vor und kurz nach dem Transfer gern lesen.
Er stellt Guendouzi so dar als würde er von Sarıyer kommen (Sarıyer als Beispiel weil ich den Verein liebe, aber er in der TFF 1. Lig spielt).
Zu Lyon hat er doch selbst betont, dass wir chancenlos sind. Das Hinspiel geht unentschieden aus, ja die haben nur locker gemacht im Rückspiel schmeißen die uns easy raus...
Das waren seine Worte und nicht meine.
Völlig unabhängig davon, ob Lyon erfahren/unerfahren ist.
Und doch, er findet Guendouzi so ziemlich den größten Müll, kannst gern die Beiträge vor und kurz nach dem Transfer gern lesen.
Er stellt Guendouzi so dar als würde er von Sarıyer kommen (Sarıyer als Beispiel weil ich den Verein liebe, aber er in der TFF 1. Lig spielt).
Zu Lyon hat er doch selbst betont, dass wir chancenlos sind. Das Hinspiel geht unentschieden aus, ja die haben nur locker gemacht im Rückspiel schmeißen die uns easy raus...
28.08.2026 - 22:16 Uhr
Niemand hier im Forum ist perfekt! Ich auch nicht! Wir sind nur Beobachter und lesen das was nach Außen ankommt. Vieles was intern im Verein passiert kriegen wir nicht mit. Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen wie die Mannschaft aussehen soll.
Kritik ist wichtig. Aber man muss auch mal das Positive loben können. Kein Verein, kein Trainer , Spieler oder Schiedsrichter ist fehlerfrei.
Ake zum Beispiel war gegen Genclerbirligi fehlerhaft unkonzentriert. Aber trotzdem ist er bis jetzt ein Gewinn für Mannschaft.
Weil es gibt nicht nur schwarz oder weiß im Fußball.
Auch wenn die Spieler die ihr euch wünscht transferiert werden würden. Sie werden auch Fehler machen. Dann werdet ihr wieder meckern ...
Kritik ist wichtig. Aber man muss auch mal das Positive loben können. Kein Verein, kein Trainer , Spieler oder Schiedsrichter ist fehlerfrei.
Ake zum Beispiel war gegen Genclerbirligi fehlerhaft unkonzentriert. Aber trotzdem ist er bis jetzt ein Gewinn für Mannschaft.
Weil es gibt nicht nur schwarz oder weiß im Fußball.
Auch wenn die Spieler die ihr euch wünscht transferiert werden würden. Sie werden auch Fehler machen. Dann werdet ihr wieder meckern ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 28.08.2026 um 22:23 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von PaScHaM
bewusst falsch darstellt?? wir reden von einem monat zeitspanne... was kann man da revidieren... die leistung des spielers kann es ja nicht sein... kann ja nur der wechsel zum lieblingsverein sein... mehr auch nicht... sorry aber in sachen rafael leao kommst du nicht raus mit irgendwelchen behauptungen
weiss du was ich traurig finde in fast jedem beitrag lobst du dich immerwieder selber wie geil und toll du bist... finde ich persönlich schade... ich an deiner stelle würde sowas von anderen erwarten die es so sehen als das ich das immerwieder betonen muss... aber es ist dein bier... ist mir nur aufgefallen so nebenbei
das problem ist das du immer aufgedeckt wirst... du sagst auf der einen seite "mist kaderplanung" und die mannschaft schafft den einzug in die cl gegen einen gegner der nach deiner meinung uns fertigmachen wird... prompt kommt von dir kaum was... als wärest du traurig das deine analyse total für den wind war
wir beide wissen doch das beim ausscheiden von Fenerbahce von deiner seite nur romane geschrieben wurden wäre... aber statt diesen moment zu genießen nein das ego muss befriedigt werden also kritik über kritik... total sinnlos und gegen deine prophezeiungen aber bloss sich nicht die blösse geben... das ist schade wenn du so glücklich wirst... dann bitte weitermachen... nur bringt es eben nichts ausser das ego zu befriedigen (wie gesagt) jedem das seine... dann tickst ebenso... ist legitim aber forum technisch leider kein mehrwert
Zitat von Dennis_W
@pascham
@pascham
das problem ist das du immer aufgedeckt wirst... du sagst auf der einen seite "mist kaderplanung" und die mannschaft schafft den einzug in die cl gegen einen gegner der nach deiner meinung uns fertigmachen wird... prompt kommt von dir kaum was... als wärest du traurig das deine analyse total für den wind war
wir beide wissen doch das beim ausscheiden von Fenerbahce von deiner seite nur romane geschrieben wurden wäre... aber statt diesen moment zu genießen nein das ego muss befriedigt werden also kritik über kritik... total sinnlos und gegen deine prophezeiungen aber bloss sich nicht die blösse geben... das ist schade wenn du so glücklich wirst... dann bitte weitermachen... nur bringt es eben nichts ausser das ego zu befriedigen (wie gesagt) jedem das seine... dann tickst ebenso... ist legitim aber forum technisch leider kein mehrwert
Nochmal nein Pascham! Les was ich zu Leao geschrieben habe - was du machst ist eine absolute Falschbehauptung! Such gerne nach den Beiträgen! Ich habe hier wenig später meine Meinung revidiert und das auch klar und deutlich begründet und zwar zu dem Zeitpunkt, als Fener voll im Game um ihn war!
Zum Rest:
Was ist das Problem wenn ich davon ausgehen, dass Lyon aufgrund des Hinspiel und den Rückheimspiel bessere Karte hat laut meiner Meinung? Das haben auch die Buchmacher so bewertet. Das wir weitergekommen sind, ist super duper und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wenn ich ehrlich bin, dann wollte ich nach dem spiel direkt wieder schreiben und bewerten, habe nach zwei Sätzen aber abgebrochen weil ich mir dachte, dass das jetzt unnötig ist und man lieber den moment genießen soll. Am nächsten Tag ist in meinem privaten Umfeld was passiert wodurch ich dann logischerweise nicht sehr aktiv war und ehrlich auch 0 Lust hatte was zu schreiben - das ist dann halt auch so eine sache und so meine ich es dann, wenn ich sage, dass ihr die persönlichen Beweggründe nicht kennt, dann aber so macht als hättet ihr mich an den Eie.n. Ich habe nach dem Lyon Spiel außerdem gar keine Kritik mehr geäußert???
Immer wieder zitiert ihr nur die Hälfte meiner Aussagen, das macht ihr immer und immer und immer wieder. Dann so zu machen, als gäbe es überhaupt keine weiteren Argumente von mir setzt dem dann die Krone auf.
Ich werde von euch zu 0,000 in irgendeiner Weise "aufgedeckt" - ihr reihmt euch eure Wahrheiten zusammen, das ist alles. Das macht ihr auch mit eurem Verständnis von Fussball bzw alles was mit Fener zu tun hat so - das wirkt teilweise nicht rational sondern realitätsfern.
28.08.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von erdid
Immer wieder von Qualität reden, derzeit haben wir die stärkste Elf in der Liga und einige gute Optionen auf der Bank (wenn alle fit sind). Das wird nicht angesprochen.
GS hat als Unterschiedsspieler nur Osimhen, wo sie uns voraus sind. Sonst keine einzige Position, aber ja uns fehlt Qualität.
Immer wieder von Qualität reden, derzeit haben wir die stärkste Elf in der Liga und einige gute Optionen auf der Bank (wenn alle fit sind). Das wird nicht angesprochen.
GS hat als Unterschiedsspieler nur Osimhen, wo sie uns voraus sind. Sonst keine einzige Position, aber ja uns fehlt Qualität.
Bruder gewinn paar Meisterschaften. Spielt paar Saisons Championsleague gegen Top Clubs aus Europa. Dann kannst du diese Aussage tätigen von wegen ihr habt das beste Team der Liga.
Seit 2013 keine Meisterschaft gewonnen.
Seit 2008 keine Championsleague gespielt. Btw. freut mich das ihrs gepackt habt.
Alleine letzte Saison war ja nur Drama und Grauen pur.
Dennoch kommt man jedes Jahr mit so schwachsinnigen Statements. Lernst du nie daraus? Warte die Saison ab. Falls ihr die Liga holt kannst du dein Maul aufmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PlayThree11 am 28.08.2026 um 22:26 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 22:25 Uhr
Bzgl Talisca.
Sein Post geht meiner Meinung nach gar nicht.
Es ist ein professionelles Geschäft und für seine "Nutzung" wurde er fürstlich entlohnt mit 18 Mio Euro für 1,5 Jahre.
Er ist ein reiner Scorer, trägt aber dem Team nichts bei.
Es ist notwendig, dass uns Ausländer verlassen wegen der AR und er hat keine wirkliche Position mehr bei uns. Außerdem ist er immer einer der ersten, der seine Mitspieler anschreit, wenn er mal keinen Ball bekommt. Aber selbst spielt er nahezu nie in entscheidenden Situationen.
Ich finde es richtig, dass er geht.
Sein Post geht meiner Meinung nach gar nicht.
Es ist ein professionelles Geschäft und für seine "Nutzung" wurde er fürstlich entlohnt mit 18 Mio Euro für 1,5 Jahre.
Er ist ein reiner Scorer, trägt aber dem Team nichts bei.
Es ist notwendig, dass uns Ausländer verlassen wegen der AR und er hat keine wirkliche Position mehr bei uns. Außerdem ist er immer einer der ersten, der seine Mitspieler anschreit, wenn er mal keinen Ball bekommt. Aber selbst spielt er nahezu nie in entscheidenden Situationen.
Ich finde es richtig, dass er geht.
28.08.2026 - 22:28 Uhr
Zitat von PlayThree11
Bruder gewinn paar Meisterschaften. Spielt paar Saisons Championsleague gegen Top Clubs aus Europa. Dann kannst du diese Aussage tätigen von wegen ihr habt das beste Team der Liga.
Seit 2008 keine Championsleague gespielt. Btw. freut mich das ihrs gepackt habt.
Dennoch kommt man jedes Jahr mit so schwachsinnigen Statements. Lernst du nie daraus?
Zitat von erdid
Dennoch kommt man jedes Jahr mit so schwachsinnigen Statements. Lernst du nie daraus?
He tamam tamam, passt schon dein Zeug.
Freu dich über Leao und lass gut sein.
Bis heute früh habt ihr im Stadion "yönetim istifa" oder "yönetim transferler nerede" geschrien, komisch oder?
Kaum wird Leao geholt, kriechst du aus deinem Loch.
28.08.2026 - 22:33 Uhr
Sorry, du bist uns so wichtig, dass wir deine Aussagen uns so hindrehen und Falschbehauptungen aufstellen, dass wir dich kritisieren können.
Bei den Buchmachern war Fener im Hinspiel favorisiert.
1,95 zu 3,2 o. 3,6 Quote.
Falls das im privaten Umfeld stimmt, dann mag das so sein, aber komisch, dass du nach Siegen und Erfolgen nichts schreibst. Nach dem Supercup Sieg warst du hier komischerweise auch auffällig inaktiv. (oh sorry, vermutlich wieder eine Falschbehauptung von mir)
Sei du bitte unsere rationale Seele Chef.
Bei den Buchmachern war Fener im Hinspiel favorisiert.
1,95 zu 3,2 o. 3,6 Quote.
Falls das im privaten Umfeld stimmt, dann mag das so sein, aber komisch, dass du nach Siegen und Erfolgen nichts schreibst. Nach dem Supercup Sieg warst du hier komischerweise auch auffällig inaktiv. (oh sorry, vermutlich wieder eine Falschbehauptung von mir)
Sei du bitte unsere rationale Seele Chef.
28.08.2026 - 22:35 Uhr
Zitat von erdid
@Baris09 nur leider war Matteo vor Kante schon da, sodass man neben Kante nicht einen kreativen hätte holen können sondern neben Guendouzi.
Es ist richtig, dass Kanté nach Matteo kam. Aber genauso ist es richtig, dass wir Matteo geholt haben, weil Veerman aufgrund der Unruhe bei uns abgesprungen ist. Damals sagte er auch schon: „Seltsam, von so einem Spielertypen gehen wir plötzlich auf ein komplett anderes Profil.“ Und damit hat er recht.
Das bedeutet natürlich nicht, dass Matteo schlecht ist.
Am Ende sind es aber trotzdem zwei völlig unterschiedliche Spielerprofile.
Ja, ich habe auch gesagt, dass wir verlieren, wenn Ismail Kartal am Wochenende rotiert oder gegen Lyon falsch aufstellt.
Auf der anderen Seite habe ich aber genauso betont, dass ich glaube, dass wir gewinnen gerade weil Lyon diesen Fehler gemacht hat. Diese junge Mannschaft hätte meiner Meinung nach nicht rotieren dürfen. Ich halte generell nicht viel von Rotation, beziehungsweise vom falschen Rotieren.
Jedenfalls ist er alles andere als laut und eher das komplette Gegenteil von mir. Er schreibt mit Respekt und Anstand, auf eurem Feuerlauf. Alles was er macht ist, scharf zu kritisieren aber er verliert seine Manieren nicht.
Das tut ihr gerade.
Ich kann mich auch an seine Aussagen bezüglich Leão erinnern. Das mit dem Revidieren stimmt.
Und achtet mal genau darauf, was er bezüglich Leão schreibt. Er geht auf seine Eigenschaften ein, Schnelligkeit, Dynamik und so weiter. Und ja, wenn sich dieser Spieler in Istanbul wohlfühlen sollte, dann haben wir ein Problem.
Von Sané halte ich persönlich nicht viel. Mit Leão und Osimhen liest sich das offensiv natürlich gut. Bei ihrem zehner müssen wir allerdings noch abwarten.
Und warum wir darauf blicken? Weil es unser Rivale in der Meisterschaft ist. Leao ist ein Upgrade zu Baris. Sowie Leao ein Update zu nene und Kerem wäre.
Mir persönlich geht es nicht einfach nur um unseren Rivalen. Ich möchte endlich eine Champions League Reife Mannschaft sehen, die selbst bei einer Niederlage mit erhobenem Kopf den Platz verlassen kann und ihm geht es ebenfalls so.
Und genau deshalb brauchen wir gezielt die richtigen Spielerprofile.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.