Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32051
21.08.2026 - 00:03 Uhr
„…. Nur das erträume ich mir zu sehr diese Wunschvorstellung.“

Schon der zweite Text, der komplett falsch verstanden wird.
Obwohl alles offensichtlich ist.

Es gab auch User, die meinten, Ferdi würde dieses Jahr zu einem Topverein wechseln und bla bla. Ich habe damals schon gesagt, Nein, wird er nicht und ich es für durchaus realistisch finde, dass wir ihn zurück gewinnen können.

Aufgrund seines Alters ist er für absolute Topvereine ohne entsprechende Scorerwerte schlicht nicht interessant genug. Das ändert aber nichts daran, dass er viele wichtige Wege macht, sehr viel das Spiel einleitet als LV/RV und intern bereits mehrfach als bester Spieler ausgezeichnet wurde.

Jetzt wird meine Aussage damit gekontert, dass er Conference League spielt. Das sollte doch kein Argument sein dürfen?

Dabei betone ich nochmals: Es war eine Wunschäußerung, keine Prognose darüber, wo er tatsächlich spielen wird.

Und der einzige Grund, warum er nicht zurückkommen würde, wäre Ismail Kartal nichts anderes, denn das ist der einzige Rückschritt für ihn.

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 21.08.2026 um 00:07 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32052
21.08.2026 - 00:11 Uhr
So alt ist Ferdi nicht.
Ich denke schon, dass er in den nächsten zwei Jahren zu einem Verein aus den Top5 Ligen wechseln könnte, der um die Meisterschaft und CL Plätze spielt. Natürlich nur falls er Verletzungsfrei bleibt.
Die Zeit wird es zeigen.
Transferdiskussionen |#32053
21.08.2026 - 00:52 Uhr
Der unter anderem hier gewünschte Savinho, wechselt für 75 Mio zu Tottenham.

fabrizio
Transferdiskussionen |#32054
21.08.2026 - 01:11 Uhr
Zitat von LaHaine58

Der unter anderem hier gewünschte Savinho, wechselt für 75 Mio zu Tottenham.

fabrizio

Ich hatte mal dazu erwähnt, nicht das Tottenham um die Ecke kommt und das doppele bezahlt was sein Marktwert hergibt und jetzt sind es noch mal fünf Million drüber glaube ich. Sein mw war bei 35?

Ja die Engländer zahlen diesen Summen gerne für u23 Spieler da können wir halt nicht mithalten. Steckt bei ihnen ja auch eine Strategie leider dahinter. Das nervt mich gerade haha

Glaubst du überhaupt noch an einen starken LA?

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 21.08.2026 um 01:12 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32055
21.08.2026 - 01:13 Uhr
Bin mir ziemlich sicher, dass wir noch einige Spieler holen werden, allen voran ein LF und ZM. Für die Verteidigung brauchen wir auch noch Verstärkung denn sobald sich Aké oder Skriniar verletzen, sind wir am ***** .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.