Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#131
27.05.2013 - 19:34 Uhr
Terzic als erster Neuzugang auf der HP bestätigt!

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Terzic-erster-Neuzugang-21974J/

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer
Transferdiskussionen 13/14 |#132
27.05.2013 - 20:45 Uhr
Mindestens genauso wichtig, wenn nicht gar wichtiger:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Regionalligazulassung-ohne-Auflagen-erteilt-21975t/

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer
Transferdiskussionen 13/14 |#133
29.05.2013 - 12:23 Uhr
Mit Armand Drevina hat auch der erste Spieler aus unserem derzeitigen Kader seine zusage für die kommende Saison gegeben. Er wird seinen Vertreag um ein Jahr plus Option verlängern.

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Armand-Drevina-bleibt-am-Tivoli-21977F/
Transferdiskussionen 13/14 |#134
29.05.2013 - 19:00 Uhr
Laut AN will Murakami bleiben trotz 5 stelliger Monatsgehäter in Asien und Yoshihara, der bereits bei 1860 und Kickers vorgespiel hat, kommen. Haben wohl beide eine mündliche zusage gegeben.
Transferdiskussionen 13/14 |#135
31.05.2013 - 14:20 Uhr
Alemannia: Leipertz dementiert Hoffenheim-Gerüchte

Alemannia Aachens Mittelfeldspieler Robert Leipertz hat dementiert, dass er nach Hoffenheim wechselt.
Im sozialen Netzwerk Facebook schreibt Leipertz, dass ihm kein Angebot aus Hoffenheim vorliegt und er demnach auch nicht kurz vor einem Wechsel dorthin stehe. In der Aachener Lokalpresse hatte es geheißen, dass Leipertz vor dem Abflug stehe, um sich der zweiten Mannschaft des Bundesligisten anzuschließen.
(Wörtlich schreibt Robert Leipertz: "Jetzt will ich selber mal Stellung nehmen zu den Gerüchten aus der Zeitung, ich stehe werder kurz vor der Unterschrift noch habe ich ein Angebot von Hoffenheim vorliegen...")
News drucken
Transferdiskussionen 13/14 |#136
01.06.2013 - 12:12 Uhr
http://www.reviersport.de/234394---rwe-knappmann-wird-essener.html

Zitat
Knappmann wird Essener

Aus der geplanten Verpflichtung von Knappmann wird doch nichts.
Transferdiskussionen 13/14 |#137
01.06.2013 - 13:47 Uhr
Und wieder nee Blamage von Scheer ...

•     •     •

http://fantastic11.com/lineup/render/id/xua41k3vdd/format/svg
Transferdiskussionen 13/14 |#138
01.06.2013 - 14:35 Uhr
Die Kritik an Scherr wächst!
Wenn nicht bald ein neuer Trainer vorgestellt wird und eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird spielen wir auch in Liga 4 um den ABSTIEG!!!!!!!

Stand heute:

1)Wir haben keinen Trainer

Hier wurde in Person von Uwe Scherr bereits Fehler gemacht. Es wurde mal wieder nur einseitg geplant und alles auf eine Karte gesetzt, nämlich Koschinat. Dieser sagt verständlicherweise ab und es wird Zeit, dass der neue Trainer präsentiert wird, da die Zeit drängt.
Der neue Trainer muss schnellstmöglich planen wen er haben will und wen nicht.

Solange er nicht da ist wird die Wahrscheinlichkeit größer das auch Leute wie Leipertz, Marquet oder Andersen von Bord gehen.

2) Wir haben erst einen Spieler

bislang ist nur Terzic da.
Auf mündliche Zusagen verlasse ich mic bei der Alemannnia mal eher nicht.
Sonst würden ja laut Scherr auch Spieler hier spielen die längst bei anderen Vereinen spielen oder ihre aktive Laufbahn beendet haben (Knappmann, Frings).

Auch Murakami und der andere Japaner haben bislang nichts unterschrieben.

Die Zeit läuft davon und viele Spieler haben dann schon einen anderen Verein.

Meiner Meinung nach sollten wir mit wenig geld eine starke erste ELf stellen, die wieder aufsteigen kann und darüber hinaus den kader mit jungen talenten auffüllen (a-jugend, 2 mannschaft, zweitvertretungen anderer profiklubs).

Muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin das der knappmann transfer geplatzt ist. er wäre eine starke neuverpflichtung gewesen.

Wenn das so weiter geht habe ich Angst, dass es wieder gegen den Abstieg geht.

3) Geplatzte Transfers (Knappmann, Frings sollte ja lt. Scherr auch kommen)
und damit wiederum unprofessionelle Außendarstellung.
Transferdiskussionen 13/14 |#139
01.06.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von Schmaddi:
Die Kritik an Scherr wächst!
Wenn nicht bald ein neuer Trainer vorgestellt wird und eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird spielen wir auch in Liga 4 um den ABSTIEG!!!!!!!

Langsam kann ich es nicht mehr lesen. Von Planungssicherheit kann man ja noch nicht mal seit der erteilten Lizenz ohne Auflagen sprechen, wenn der Gläubigerausschuss bspw. dem vorgestellten Insolvenzplan (bzw. einer der Varianten) nicht zustimmt, war es das! Aber ne....ist klar...hier muss alles bereits in trockenen Tüchern sein. Unfassbar! ^^

Zitat von Schmaddi:
Stand heute:

1)Wir haben keinen Trainer

Hier wurde in Person von Uwe Scherr bereits Fehler gemacht. Es wurde mal wieder nur einseitg geplant und alles auf eine Karte gesetzt, nämlich Koschinat. Dieser sagt verständlicherweise ab und es wird Zeit, dass der neue Trainer präsentiert wird, da die Zeit drängt.
Der neue Trainer muss schnellstmöglich planen wen er haben will und wen nicht.

Solange er nicht da ist wird die Wahrscheinlichkeit größer das auch Leute wie Leipertz, Marquet oder Andersen von Bord gehen.

Auch hier gerne nochmal. Es ist völlig normal, dass man sich in Folge von Gesprächen mit mehreren Kandidaten einen Favoriten auswählt und eben mit diesem vertieft in die Verhandlung geht. Dieser hat abgesagt, aber deshalb fängt Scherr nicht von 0 an. Mit anderen haben bereits Gespräche stattgefunden, aber natürlich nicht in einer derart konkreten Ausführung. Was erwarten hier einige? 10 zeitgleich unterschriftsreif verhandelte Verträge mit 10 unterschiedlichen Trainern?

Scherr will „bis Anfang, Mitte nächster Woche in der Trainerfrage entscheiden. Es zeichnet sich eine deutliche Tendenz ab, mehr will ich dazu nicht sagen“. Der alternative Trainer wäre also 3-5 Tage nach Koschinats Absage, vorausgesetzt es wird so umgesetzt, am Tivoli (inklusive Wochenende...hochgerechnet auf den Mittwoch).
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/bitterer-rueckblick-alemannia-braucht-ziele-1.587044

Zitat von Schmaddi:
2) Wir haben erst einen Spieler

bislang ist nur Terzic da.
Auf mündliche Zusagen verlasse ich mic bei der Alemannnia mal eher nicht.
Sonst würden ja laut Scherr auch Spieler hier spielen die längst bei anderen Vereinen spielen oder ihre aktive Laufbahn beendet haben (Knappmann, Frings).

Auch Murakami und der andere Japaner haben bislang nichts unterschrieben.

Die Zeit läuft davon und viele Spieler haben dann schon einen anderen Verein.

Meiner Meinung nach sollten wir mit wenig geld eine starke erste ELf stellen, die wieder aufsteigen kann und darüber hinaus den kader mit jungen talenten auffüllen (a-jugend, 2 mannschaft, zweitvertretungen anderer profiklubs).

Muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin das der knappmann transfer geplatzt ist. er wäre eine starke neuverpflichtung gewesen.

Wenn das so weiter geht habe ich Angst, dass es wieder gegen den Abstieg geht.

Das ist zum einen faktisch falsch, weil 2 Spieler unterschrieben haben:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Armand-Drevina-bleibt-am-Tivoli-21977F/

Zum anderen verstehe ich hier auch nicht die Vorstellungen mancher. Denkt ihr ernsthaft bei uns stehen Spieler schlange? Knappmann hatte ein Alternativangebot und hat sich für dieses entschieden. Das ist schade, aber mit Sicherheit nicht das erste und letzte Mal, dass dies geschieht. Mit wenig Geld eine Aufstiegsmannschaft stellen? Tut mir leid, aber das ist mehr als unrealistisch oder nur mit sehr viel Glück realisierbar. Mittelfeldplatz wird das realistische, angestrebte Ziel sein in der ersten Saison in Liga 4 (übrigens wurde dies im Interview mit Scherr auch so kommuniziert).

Zitat von Schmaddi:
3) Geplatzte Transfers (Knappmann, Frings sollte ja lt. Scherr auch kommen)
und damit wiederum unprofessionelle Außendarstellung.

Ein paar Sachen waren mit Sicherheit naiv, aber teilweise auch nicht falsch. Knappmann hat selber gesagt, dass Alemannia einer der beiden Vereine ist, die er konkret in Betracht zieht. Frings hatte sich KURZ VOR Ende der letzten Saison bereit erklärt, umsonst für die Alemannia spielen zu wollen (um im Abstiegskampf zu helfen). Hier lag in der Tat eine Fehldeutung vor, wenngleich auch ich davon ausgegangen wäre, wenn mir ein Spieler ein paar Tage zuvor erst sagt, dass er helfen will.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitzer1982 am 01.06.2013 um 15:47 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen 13/14 |#140
01.06.2013 - 16:35 Uhr
Danke!! Ich danke für diesen Beitrag! Es gibt doch noch Menschen mit gesundem Menschenverstand.

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.