Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#1601
06.07.2016 - 16:43 Uhr
Man könnte den Vertrag risikolos gestalten.

z.B. 1 Jahr + 3 Jahre Option.
erstes Jahr 1. Mio. + hohe Prämien.
danach höheres Festgehalt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1602
06.07.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von Mc_Save
moin moin, eine kleine anregung von mir. da uns ujah leider verlassen wird soll nochmal im sturm nachgelegt werden. mit johannsson ist schwierig zu planen, vlt wissen die macher hinter den kulissen aber mehr und rechnen doh noch in absehbarer zeit mit ihm. dieses ? würde momentan mit jungspielern + neuzugang thy und abstrichen eilers gefüllt. bin mir aber bei beiden nicht sicher ob sie in einem 1 mann sturm funktionieren würden. da ist mir eine vermutlich günstige alternative ins auge gefallen - mit bremer wurzeln meine ich sogar. t. boyd von leipzig, zwar auch gerade erst von einer verletzung zurück, hat aber auch schon seine proferfahrungen sammeln können (wenn auch hauptsächlich in österreich). habe ihn aber als bulligen und kantigen stürmer in erinnerung der möglicherweise einen guten wandspieler abgeben könnte. stark

Der könnte durchaus eine Alternative darstellen. Denke nicht, dass Leipzig mit ihm groß plant...habe ja schließlich ein deutliches Überangebot im Sturm.
Ins System und ins Anforderungsprofil würde er mMn passen.
Nur ist die Verletzung natürlich ein Risiko...war ja bei AJ nicht so der burner (auch wenns nicht ganz vergleichbar ist).

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
Transfer und Kaderplanungsthread |#1603
06.07.2016 - 18:50 Uhr
Wäre Philipp Wollscheid von Stoke City machbar ?
Transfer und Kaderplanungsthread |#1604
06.07.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von Danny01
Wäre Philipp Wollscheid von Stoke City machbar ?

Wohl kaum: ist erst vor einem Jahr hingewechselt und auf Anhieb Stammspieler geworden.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1605
06.07.2016 - 20:06 Uhr
Ich gehe mal stark davon aus, dass Galvez noch wechseln wird und Diagne sicher kommt.
Somit hätten wir immoment:
Diagne, Caldirola und Veljkovic

Stellt sich noch die Frage verlängert Caldirola oder nicht? Bleibt S.Garcia oder nicht?

1)
Caldirola verlängert + Garcia bleibt
IV: IV Nr.1, Diagne, Caldirola, Veljkovic
LV: S. Garcia, Sternberg
RV: RV, TGS

Ich denke nicht, dass wir Caldirola als IV Nr.4 behalten würden. Wenn wäre er IV Nr.3 und somit Diagne IV Nr.2.
Dadurch würden wir nur einen Abwehrchef holen und hätte noch geld für einen neuen RV (Sorg?).

2)
Caldirola wird verkauft + Garcia bleibt
IV: IV Nr.1, IV Nr.2,Diagne, Veljkovic
RV:TGS,RV

Geht Caldirola, müssen zwei neue IV gekauft werden. Einen Abwehrchef und einen IV Nr. 2 oder 3.
Je nachdem wie teuer der zweite IV ausfällt ist noch Geld da für einen RV.

3)
Caldirola verlängert + Garcia wird verkauft
LV: Caldirola, Sternberg

Dasselbe Spiel wie bei Variante 2 nur das Caldirola den Platz von S.Garcia einnimmt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1606
06.07.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von Mr_Bones
Ich gehe mal stark davon aus, dass Galvez noch wechseln wird und Diagne sicher kommt.
Somit hätten wir immoment:
Diagne, Caldirola und Veljkovic

Stellt sich noch die Frage verlängert Caldirola oder nicht? Bleibt S.Garcia oder nicht?

1)
Caldirola verlängert + Garcia bleibt
IV: IV Nr.1, Diagne, Caldirola, Veljkovic
RV: RV, TGS

Ich denke nicht, dass wir Caldirola als IV Nr.4 behalten würden. Wenn wäre er IV Nr.3 und somit Diagne IV Nr.2.
Dadurch würden wir nur einen Abwehrchef holen und hätte noch geld für einen neuen RV (Sorg?).

2)
Caldirola wird verkauft + Garcia bleibt

Geht Caldirola, müssen zwei neue IV gekauft werden. Einen Abwehrchef und einen IV Nr. 2 oder 3.
Je nachdem wie teuer der zweite IV ausfällt ist noch Geld da für einen RV.

3)
Caldirola verlängert + Garcia wird verkauft
LV: Caldirola, Sternberg

Dasselbe Spiel wie bei Variante 2 nur das Caldirola den Platz von S.Garcia einnimmt.

Bei Variante 3 sehe ich nicht das wir zwei IV brauchen. Caldirola kann LV und IV. Sofern uns also in der Mitte so viel ausfällt, dass wir Caldirola in der IV brauchen, könnte Sternberg oder U. Garcia auf LV ran.
Entscheidend ist aber, dass wir Caldirola verkaufen sollten wenn er nicht verlängert. Ich denke. Mindestens 2 Mio bekommen wir noch. Dann lieber in der Größenordnung Ersatz holen, bevor er nächstes Jahr kostenlos wechselt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1607
06.07.2016 - 22:04 Uhr
Durch Diagne haben wir vllt ein Grund mehr um Djilobodji von uns zu überzeugen Lachendcool
Transfer und Kaderplanungsthread |#1608
06.07.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von Mash77
Mein Wunschtransfer wäre auch Douglas!
Ablösefrei - stabil gebaut - gute Technik - groß - kopfballstark - zweikampfstark.

Dazu unser neuer ex-Freiburger...

Dann würde ich unsere 2 jetzigen abgangswilligen IV verkaufen. (5 Mio. für C + G)

Diese dann ducrh 2 andere IV ersetzen. (Z.B. Knoche und Mr.X)

Ich frage mich wie man mit 2 ivs in die Saison gehen soll
Wir haben dann diese 2 aber bei einem Abgang von caldi und Gálvez wie du es geschrieben hast haben wir dahinter nur noch Veljkovic den ich eher im zm sehe und Vllt. Fröde der aber auch eher im zdm besser aufgehoben ist

Also falls einer unserer stamm ivs ausfallen sollte spielen wir mit einem 20 jährigen zm/zdm Spieler der wenig Erfahrung hat in ein Spiel
Das wäre zu Risiko reich
Auch wenn ich ihn sehr mag
Transfer und Kaderplanungsthread |#1609
06.07.2016 - 22:07 Uhr
neben der Traum-Innenverteidung Papy und Subotic sollte sich Werder um die Dienste von Schmelzer und oder Durm bemühen. Und wenn es nur Leihen sind. Bei Schmelzer aufgrund des Alters vielleicht eher abwägig. Aber beide wären eine Verstärkung.....
Transfer und Kaderplanungsthread |#1610
06.07.2016 - 22:48 Uhr
Ich finde im übrigen auch Kaan Ayhan von Schalke immer noch sehr interessant. Jetzt hat man vllt gerade die Chance ihn zum moderaten Preis zu bekommen. Unglaublich talentiert hat er bisher noch nicht gezündet.
MEn liegt das an der unruhigen Stimmung auf Schalke. Von ihm wurde immer viel erwartet (eben weil er so talentiert ist). Wenn er dann in den jungen Jahren nicht gleich im ersten Spiel so überzeugen konnte wie das eingespielte IV-duo zuvor dann wurde ihm nicht weiter das Vertrauen ausgesprochen. Jetzt mit 21 ist er in einem alter wo es sicherlich an der Zeit wird sich auch langsam mal in der Bundesliga zu etablieren.
Auf Schalke dürfte das als IV nr.4 hinter Naldo, Höwedes und Nastasic wieder einmal sehr schwer werden. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und dürfte daher auch machbar sein.

Ich sehe Ayhan übrigens noch als stärker als Knoche. Zudem wäre bei Knoche die Frage, welche Rolle er einnehmen sollte bei uns. Als IV1 und Abwehrchef reicht es (noch) nicht. Für dahinter wäre er ziemlich teuer...

Eine Abwehr aus Subotic, Ayhan, Diagne und Veljkovic wäre für mich das Optimum.
Aber wahrscheinlich wird nach dem "neuen Abwehrchef" wohl kein neuer mehr für die IV kommen.schief

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.