Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#861
28.03.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von TBG99

Danke für dein Feedback, aber ich verstehe nicht warum du sagst ich würde nur eine Kompensation vorschlagen und mit diesen Verpflichtungen würden wir auf der Stelle traben. Wenn ich jedoch Spieler vorschlage, die die Qualität unserer übertreffen sagst du es sei nicht möglich. Juno ist übrigens ein kompletter 8er, und passt nicht ins LM, meine Meinung. Petsos ist defensiv sehr bemüht, kann aber auch offensiv was. Ich finde die Kombo ziemlich gut. Aber sonst kann man Flo auch vorziehen, wenns nicht klappt. Schmidt steht einem Stendera körperlich um nichts nach, außerdem schlage ich ihn nicht als Stammspieler vor. Übrigens kann kann Schmidt auch LM.

Verstehe ich nicht ganz. Du hast nur einen neuen Spieler im Stamm. Engels. Und Engels ist sicher nicht gleichwertig mit Vestergaard zu sehen. Ansonsten spielen die gleichen Nasen im Stamm zwinker. Ohne Fritz, mit Petsos. Dazu muss man bei Petsos abwarten. Ich kenne ihn aus Fürther Zeiten. In Wien habe ich nichts selbst von ihm mitbekommen. Bei Fürth war er schlicht ein Talent Niveau 2. Liga. In Wien soll er einen sehr defensiven Part spielen. Quasi eine Art alleiniger Sechser. In Petsos eine Steigerung zu Fritz zu sehen, halte ich für sehr fragwürdig. Ich erhoffe mir auch, dass ihm die 2 Jahre in Wien nach vorne gebracht haben und er sich schnell anpassen kann. Aber ob es zum Stammspieler reichen wird, steht in den Sternen. Und der Stratege ist er sicher nicht. RV-BU finde ich gut.

Versteht Du, wie ich das meine?

Schmidt hat noch kein Spiel auf Herren-Niveau absolviert und spielt noch nicht mal eine Rolle für die U23. Der Junge ist jüngst 18 geworden. Selbst ein Max Eggestein sagt, dass er körperlich noch einiges tun muss. Stendera ist körperlich Lichtjahre vor Niklas. Sind doch auch ganz andere Typen und Stendera ist deutlich älter. Den Vergleich verstehe ich nicht ganz. Ich weiß, dass Du ihn im BU siehst. Aber auch dafür wird es doch nicht reichen. Vielleicht mal als Leckeri ein Kurzeinsatz, aber doch nicht ernsthaft im BU.

Erstmal Schmidt und Eggestein langfristig an den Verein binden und dann mal im Herrenbereich testen. 3. Liga wird schon hart für die Jungs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bremer_Hesse am 28.03.2016 um 22:14 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#862
28.03.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von Gullivero
Zitat von CR7009

Es stehen fest: L. Thy, T. Petsos, I. Hajrovic, F. Kroos, L. Aycicek, L. Caldirola.

Es Gehen: L. Öztunali, C. Pizzaro/(Vielleicht), (J. Vesterguard. Vielleicht auch A. Ujah), C. Fritz, P. Djilobodji,

Gebraucht wird dann: 2 IV/1 MIttelfeld/2 ST.

Meine Vörschlage: http://www.transfermarkt.de/gustav-engvall/profil/spieler/248024 (Gustav Engvall ist 1,85m Gr. Hat Guten Recht's Fuß, Ist Kämpfer hat grund solide geschwindigkeit und noch nicht die beste scorer werte, aber es beginnt bei den wieder die Saison und ich bin mir sicher das er noch bekannter wird, momentan sollte man ihm besser beobachten. http://www.transfermarkt.de/jerry-mbakogu/profil/spieler/130382 Jerry Mbakogu in der Serie A (Carpi FC 1909) Ist momentan Mit sein team nicht so stark, hat auch nur in 20 Spiele, 1t 1V gemacht. die sind momentan leider nur 17ter aber er wäre der Perfekte Ujah ersatzt aber auch nur wenn er nächsten spielen sein stampel gibt, warum ich ihn hier erwähne durch die Millionen könnte man ihn günstig holen entwieder links einsetzen oder man verleiht ihn oder man lass es lieber. http://www.transfermarkt.de/leo-bonatini/profil/spieler/181781 Leo Bonatini ist 1,85m Gr. ist Jemand der Ujah Auch ersetzen kann oder Pizza zu 50% ist auch mit seine 17t und 3V Ziemlich krass, könnte zwar um die 4 oder 7 Mio kosten aber könnte teuer werden wenn Porto oder lissabon uzw ihn bestimmt jagen. Wenn man vielleicht schneller ist hätte man jemanden der alles sehr schießen könnte, er trifft aus allen lagen und hat so ne mischung aus Pizza und Ujah, Gute Technik und schnell als Brasilianer. Aber es könnte Sprach probleme auftauschen. Ihn müsste man eigentlich holen gucken das man es mit der sprachproblem hinkriegt. Innenverteidigern und so fällt mir keiner ein. außer das man es mit Luca nochmal versuchen soll.

Die Bedarfe sehe ich so wie Du, mit Ausnahme des Sturms. Sollte mit Pizarro nicht verlängert werden und Ujah uns ebenfalls verlassen, brauchen wir nur einen neuen Stürmer, weil mit Thy ja schon einer verpflichtet wurde. Nun kann man Zweifel an der Qualität haben, in dem Fall muss man aber fragen, was die Verpflichtung soll. Außerdem ist ja noch Johannsson da.
Ich denke mit Pizarro, Johannsson, Thy, Lorenzen sind wir soweit ganz gut besetzt (unter der Bedingung das ?Johann fit wird). In der Konstellation kann man hier und da vielleicht auch mal Eggestein rein werfen.
Eggestein sollte lieber in der 2te seine leistungen befestigen, da gibst viele die den schritt bereut hatten, aber lieber einen aus der 2ten einsetzen wenn man welche im sturm hat, die man eher ins wasser werfen kann. Nachtrag von mir : Rodrigo Ely Halb Italianer und Brasilianer, ist 1,88m Gr. 22 Jahre alt. spielt bei AC Milan. ist beim Audicup2016 aufgefallen das er als einziger von den Hühnerhaufen in der Abwehr funktioniert hat. aber leider wird nicht so gesetzt als die stars. hat nur 4 einsetze. war aber 14/15 Avellino aufgefallen. er würde günstige alternative sein oder Marios Oikomonomou. 16 einsetze, ist Grieche, 1,89m Gr. könnte fast Sokratis sein.

•     •     •

Fußball ist eine Leidenschaft & kein Geld aus dieser Welt kann es ändern :)
Transfer und Kaderplanungsthread |#863
28.03.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von TBG99

Danke für dein Feedback, aber ich verstehe nicht warum du sagst ich würde nur eine Kompensation vorschlagen und mit diesen Verpflichtungen würden wir auf der Stelle traben. Wenn ich jedoch Spieler vorschlage, die die Qualität unserer übertreffen sagst du es sei nicht möglich. Juno ist übrigens ein kompletter 8er, und passt nicht ins LM, meine Meinung. Petsos ist defensiv sehr bemüht, kann aber auch offensiv was. Ich finde die Kombo ziemlich gut. Aber sonst kann man Flo auch vorziehen, wenns nicht klappt. Schmidt steht einem Stendera körperlich um nichts nach, außerdem schlage ich ihn nicht als Stammspieler vor. Übrigens kann kann Schmidt auch LM.

Verstehe ich nicht ganz. Du hast nur einen neuen Spieler im Stamm. Engels. Und Engels ist sicher nicht gleichwertig mit Vestergaard zu sehen. Ansonsten spielen die gleichen Nasen im Stamm zwinker. Ohne Fritz, mit Petsos. Dazu muss man bei Petsos abwarten. Ich kenne ihn aus Fürther Zeiten. In Wien habe ich nichts selbst von ihm mitbekommen. Bei Fürth war er schlicht ein Talent Niveau 2. Liga. In Wien soll er einen sehr defensiven Part spielen. Quasi eine Art alleiniger Sechser. In Petsos eine Steigerung zu Fritz zu sehen, halte ich für sehr fragwürdig. Ich erhoffe mir auch, dass ihm die 2 Jahre in Wien nach vorne gebracht haben und er sich schnell anpassen kann. Aber ob es zum Stammspieler reichen wird, steht in den Sternen. Und der Stratege ist er sicher nicht. RV-BU finde ich gut.

Versteht Du, wie ich das meine?

Schmidt hat noch kein Spiel auf Herren-Niveau absolviert und spielt noch nicht mal eine Rolle für die U23. Der Junge ist jüngst 18 geworden. Selbst ein Max Eggestein sagt, dass er körperlich noch einiges tun muss. Stendera ist körperlich Lichtjahre vor Niklas. Sind doch auch ganz andere Typen und Stendera ist deutlich älter. Den Vergleich verstehe ich nicht ganz. Ich weiß, dass Du ihn im BU siehst. Aber auch dafür wird es doch nicht reichen. Vielleicht mal als Leckeri ein Kurzeinsatz, aber doch nicht ernsthaft im BU.

Erstmal Schmidt und Eggestein langfristig an den Verein binden und dann mal im Herrenbereich testen. 3. Liga wird schon hart für die Jungs.

Mir kommt jedoch vor, dass dieses zwanghafte Schützen von Talente, diese verkommen lässt. Um einen Spieler weiterzuentwickeln muss er Erfahrungen auf hohem Niveau machen. Schmidt ist denke ich so ein Spieler. Er ist aber körperlich um einiges weiter als der Debütanten-Stendera. Gnabry und Engels wären Versprechen an die Zukunft. Welcher bezahlbare fertige Spieler würde im Moment zum Abstiegszonenstammplatzklub Werder wechseln? Wir müssen mit Talenten versuchen etwas aufzubauen, dazu noch mittelmäßige Spieler mit Führungsqualität a la Baumgartlinger, ein Kämpfer und ehrgeiziges Zweikampfmonster mit limitierten fußballerischen Möglichkeiten, das kann Petsos sein. Und ein kleiner Tipp am Rande, lass diese Zwinkersmileys, diese werden meist als provozierend und herablassend wahrgenommen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#864
28.03.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von TBG99

Mir kommt jedoch vor, dass dieses zwanghafte Schützen von Talente, diese verkommen lässt. Um einen Spieler weiterzuentwickeln muss er Erfahrungen auf hohem Niveau machen. Schmidt ist denke ich so ein Spieler. Er ist aber körperlich um einiges weiter als der Debütanten-Stendera. Gnabry und Engels wären Versprechen an die Zukunft. Welcher bezahlbare fertige Spieler würde im Moment zum Abstiegszonenstammplatzklub Werder wechseln? Wir müssen mit Talenten versuchen etwas aufzubauen, dazu noch mittelmäßige Spieler mit Führungsqualität a la Baumgartlinger, ein Kämpfer und ehrgeiziges Zweikampfmonster mit limitierten fußballerischen Möglichkeiten, das kann Petsos sein. Und ein kleiner Tipp am Rande, lass diese Zwinkersmileys, diese werden meist als provozierend und herablassend wahrgenommen.

Schmidt ist ein Top-Talent. Zweifellos. Aber er ist A-Jugend-Spieler. Wenn man einen Max Eggestein nicht mehr bringen würde, weil er körperliche Defizite hat, dann würde ich Dir Recht geben. Schmidt und Egge haben die Vorbereitung im Winter bei der U23 mitgemacht, aber haben dort noch keine Chance. Beide sind ja noch körperlich eher Jungs. Es spricht ja nichts dagegen, dass sie ihr Buli-Debüt irgendwann geben, aber zu denken, dass sie eine Rolle spielen können, halte ich für sehr verfrüht. Wobei ich JE eh nächste Saison hier nicht mehr sehe und auch Schmidt hat noch keinen Profivertrag.

Talente haben wir doch nun wahrlich genug. Nur hat man mit diesen oftmals wenig Geduld. Dazu kommt, dass sie eben sofort funktionieren müssen, weil die Mannschaft kein fehlerhaftes Talent kompensieren kann.

Ich hoffe, dass Petsos sich zu einen Stammspieler entwickelt. Führungsspieler? Da habe ich Zweifel. Auch wenn er das selbst ins Spiel gebracht hat. Aber da haben wir ja auch noch andere.

Welche fertigen Spieler? di Santo, Galvez, Vestergaard, Garcia, Ujah, Petsos (siehst Du ja so!?), Fin....die Hoffnung Selkes zu produzieren, haben alle Vereine. Leider ist sowas nicht planbar. Wir haben Grillo im erweiterten Stamm. Und unsere größten finanziellen Pfunde sind Ujah, Veste und Junu. Spieler, die als fertige Spieler kamen...so geht es eben auch und wohl auch besser. Aber natürlich muss es auch Ziel sein, eigene Jugendspieler in die 1. Mannschaft zu integrieren. Dies hat bislang nur mit Selke, Grillo und Sternberg geschafft. Garcia 2.0 kann man vielleicht noch nennen....

Mit den Zwinkersmilies hatte ich eigentlich in den vielen Jahren nie Probleme. Ich kann Dir aber versichern, dass sich der Smilie auf den Ausdruck Nasen bezieht und nicht provozierend gemeint ist. Es ging mir darum, dass gerade Deine Startelf der dieser Saison sehr ähnlich ist.

Engels ist gerade in die N11 berufen worden, ist 21 und gilt als eins der größten IV Talente. Was soll der in Bremen? Was glaubst Du wird Brügge für diesen Spieler abrufen wollen? 10 Mio? Mehr?

Du meinst er wäre für 5,5 Mio zu haben - erwartest aber 15 Mio für Vestergaard. Da passen die Relationen imo gar nicht.

Gnabry hatte bei Arsenal sein PL-Debüt und ist deutscher U21 Nationalspieler. Für eine Mio können wie ihn vielleicht ala Levin leihen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#865
29.03.2016 - 00:49 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von TBG99

Schmidt ist ein Top-Talent. Zweifellos. Aber er ist A-Jugend-Spieler. Wenn man einen Max Eggestein nicht mehr bringen würde, weil er körperliche Defizite hat, dann würde ich Dir Recht geben. Schmidt und Egge haben die Vorbereitung im Winter bei der U23 mitgemacht, aber haben dort noch keine Chance. Beide sind ja noch körperlich eher Jungs. Es spricht ja nichts dagegen, dass sie ihr Buli-Debüt irgendwann geben, aber zu denken, dass sie eine Rolle spielen können, halte ich für sehr verfrüht. Wobei ich JE eh nächste Saison hier nicht mehr sehe und auch Schmidt hat noch keinen Profivertrag.

Talente haben wir doch nun wahrlich genug. Nur hat man mit diesen oftmals wenig Geduld. Dazu kommt, dass sie eben sofort funktionieren müssen, weil die Mannschaft kein fehlerhaftes Talent kompensieren kann.

Ich hoffe, dass Petsos sich zu einen Stammspieler entwickelt. Führungsspieler? Da habe ich Zweifel. Auch wenn er das selbst ins Spiel gebracht hat. Aber da haben wir ja auch noch andere.

Welche fertigen Spieler? di Santo, Galvez, Vestergaard, Garcia, Ujah, Petsos (siehst Du ja so!?), Fin....die Hoffnung Selkes zu produzieren, haben alle Vereine. Leider ist sowas nicht planbar. Wir haben Grillo im erweiterten Stamm. Und unsere größten finanziellen Pfunde sind Ujah, Veste und Junu. Spieler, die als fertige Spieler kamen...so geht es eben auch und wohl auch besser. Aber natürlich muss es auch Ziel sein, eigene Jugendspieler in die 1. Mannschaft zu integrieren. Dies hat bislang nur mit Selke, Grillo und Sternberg geschafft. Garcia 2.0 kann man vielleicht noch nennen....

Mit den Zwinkersmilies hatte ich eigentlich in den vielen Jahren nie Probleme. Ich kann Dir aber versichern, dass sich der Smilie auf den Ausdruck Nasen bezieht und nicht provozierend gemeint ist. Es ging mir darum, dass gerade Deine Startelf der dieser Saison sehr ähnlich ist.

Engels ist gerade in die N11 berufen worden, ist 21 und gilt als eins der größten IV Talente. Was soll der in Bremen? Was glaubst Du wird Brügge für diesen Spieler abrufen wollen? 10 Mio? Mehr?

Du meinst er wäre für 5,5 Mio zu haben - erwartest aber 15 Mio für Vestergaard. Da passen die Relationen imo gar nicht.

Gnabry hatte bei Arsenal sein PL-Debüt und ist deutscher U21 Nationalspieler. Für eine Mio können wie ihn vielleicht ala Levin leihen.

Dass Engels einberufen wurde habe ich nicht mitgekriegt, er ist eben mein Wunschspieler. Gnabry habe ich so gedacht, für eine Mio. kaufen und Arsenal rine Rückkaufoption in Höhe x einbauen. Fertig ist blöd ausgedrückt von mir, kein Spieler ist jemals fertig. Jedoch musst du zugeben, dass der Großteil unserer Talente nie ihr Potenzial entfalten können, also müsste man entweder das Jugendtraining umstellen oder auf externe Talente setzen (Özil). Ich persönlich habe größere Hoffnungen in Schmidt als ihn JE. Hoffe aber das beide bei uns einschlagen. Und zu den Smileys, diese stören mich einfach. Egal bei wem.
Transfer und Kaderplanungsthread |#866
29.03.2016 - 03:05 Uhr
Zitat von TBG99

Dass Engels einberufen wurde habe ich nicht mitgekriegt, er ist eben mein Wunschspieler. Gnabry habe ich so gedacht, für eine Mio. kaufen und Arsenal rine Rückkaufoption in Höhe x einbauen. Fertig ist blöd ausgedrückt von mir, kein Spieler ist jemals fertig. Jedoch musst du zugeben, dass der Großteil unserer Talente nie ihr Potenzial entfalten können, also müsste man entweder das Jugendtraining umstellen oder auf externe Talente setzen (Özil). Ich persönlich habe größere Hoffnungen in Schmidt als ihn JE. Hoffe aber das beide bei uns einschlagen. Und zu den Smileys, diese stören mich einfach. Egal bei wem.

Ist auch noch ganz frisch. Engels fände ich auch Klasse. Für die Konditionen sowieso. Nur ist das wohl unwahrscheinlich. Ebenso Gnabry. Beide haben sicher andere Ziele und Perspektiven.

Das was Du sagst, ist wohl eine der entscheidenen Fragen. Und es kommt ja auch auf den Zeitraum an. Reden wir noch von Schaafschen ignore Zeiten und Harnik, Kruse und anderen oder über die letzten drei Jahre.

Die Hauptfrage ist doch,wie gut unsere Talente sind. Bestes Beispiel ist für mich Levent. Von vielen Fans ungalublich gepusht, aber letztlich bei Werder (erstmal) gnadenlos gescheitert. Ich bin woanders von wirklich sachlichen und sachkundigen User angemacht worden, als ich auf die Liga und Levent sichtbare Schwächen hingewiesen hatte. Talente zu bewerten ist eben einfach schwer und noch viel subjektiver als das Bewerten von BuLi-Spielern. Siehe z. B. Schmidt. Wer hier soll ihn seriös beurteilen? Man kann ihn bei der U17 oder jetzt U18 sehen. Oder eben bei Werder in der A-Jugend. Wer will denn ernsthaft Schmidt Möglichkeiten im Herren-Bereich beurteilen? Der Trainerstab halt. Die haben beide im Winter getestet. Ergebnis war, dass sie keine U23 spielen.

Wir haben Max, von Haacke, Zander...feine Fußballer, den aber die Bundesligahärte abgeht. Natürlich keine Özils. Özil war aber auch schon BuLi.Spieler und ohne CL-Teilnahme und Schalker Blödheit wäre er wohl auch nie hier gelandet. Nur sind solche Spieler selten. Ich fand aber diese Saison auch eher schwach. Trotz Grillo. Das Konzept ist letztlich ja auch gescheitert. Es gibt ja aber auch durchaus Gerüchte, dass bei den jungen Jahrgängen zuviel Wert auf das Körperliche gelegt wird. Ich kenne dass aus meiner Hauptsportart auch. Der frühe Erfolg ist eigentlich völlig unwichtig, aber Verein und Eltern wollen ihn. Aber wir haben ja Talente. Nouri hat diese in Liga 3 geführt. Aber der Übergang in die Herrenwelt ist überall im Profisport enorm schwer.

Ich kann nur für mich raten (und lasse den Smilie mal weg). Ich würde Spieler, die in der 3. Liga absolute Leistungsträger wären, aber in der BuLi noch zu schwach sind in Richtung 2. Liga verleihen (Fröde, Egge, Lorenzen, Hüsing) und andere Talente wie (Zander, vH, Verlaat, Hißner) in der 3./4. Liga spielen lassen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#867
29.03.2016 - 12:45 Uhr
Vorab: Ich habe die letzten Seiten nicht zu 100 % gelesen und weiß deshalb nicht ob es schon vorher diskutiert wurde.
Ich würde gerne wissen was ihr von V.Stocker haltet, hatte am Ende der letzten Saison sein Potenzial angedeutet kommt diese Saison unter Dardai ja überhaupt nicht zum Zug.
Ist im Mittelfeld zentral und auf den Außen zu gebrauchen. Ich weiß ja das bei uns eher defensiv der Schuh drückt aber ich finde Herr Stocker könnte uns ne Menge Dynamik im Mittelfeld bringen.

Wenn man nicht gleich kaufen möchte (oder kann wenn Hertha eine unverhältnismäßige Ablöse aufruft) ist eine Leihe + KO sicher im Bereich des Machbaren.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
Transfer und Kaderplanungsthread |#868
29.03.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Fiorentina2010
Vorab: Ich habe die letzten Seiten nicht zu 100 % gelesen und weiß deshalb nicht ob es schon vorher diskutiert wurde.
Ich würde gerne wissen was ihr von V.Stocker haltet, hatte am Ende der letzten Saison sein Potenzial angedeutet kommt diese Saison unter Dardai ja überhaupt nicht zum Zug.
Ist im Mittelfeld zentral und auf den Außen zu gebrauchen. Ich weiß ja das bei uns eher defensiv der Schuh drückt aber ich finde Herr Stocker könnte uns ne Menge Dynamik im Mittelfeld bringen.

Wenn man nicht gleich kaufen möchte (oder kann wenn Hertha eine unverhältnismäßige Ablöse aufruft) ist eine Leihe + KO sicher im Bereich des Machbaren.

Ich stimme dir zu, dass es ein sehr interessanter Spieler ist. Eine Leihe halte ich aber für fast so unwahrscheinlich wie eine Kaufoptiion, oder gar das tatsächliche Stattfinden eines Transfers. Er ist innem Leistungsloch und gehört definitv zur Klasse an Spielern, die zu gut für uns sind.

Ich stimme dir auch zu, im OM sollte man nicht in die Breite, sondern in die Spitze investieren. Wir haben mit Yata Velkjo und Petsos schon einige vielseitige Z(D)Ms für die Breite verpflichtet. Eine investition in die Qualität wäre sehr angenehm. Halte es auch bei Vestergaard Abgang und voller Kasse trotzdemfür sehr unwahrscheinlich, dass da was laufen würde. Vielleicht bei 6 mio Ablöse + 1,5 mio Gehalt + höherem Handgeld und + Rückkaufoption über X mio für die Hertha. Denke nicht, dass Eichin sich auf sowas einlassen würde, finde es aber einen schönen Vorschlag.
Transfer und Kaderplanungsthread |#869
29.03.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von DreierketteFan
Zitat von Fiorentina2010

Ich stimme dir zu, dass es ein sehr interessanter Spieler ist. Eine Leihe halte ich aber für fast so unwahrscheinlich wie eine Kaufoptiion, oder gar das tatsächliche Stattfinden eines Transfers. Er ist innem Leistungsloch und gehört definitv zur Klasse an Spielern, die zu gut für uns sind.

Ich stimme dir auch zu, im OM sollte man nicht in die Breite, sondern in die Spitze investieren. Wir haben mit Yata Velkjo und Petsos schon einige vielseitige Z(D)Ms für die Breite verpflichtet. Eine investition in die Qualität wäre sehr angenehm. Halte es auch bei Vestergaard Abgang und voller Kasse trotzdemfür sehr unwahrscheinlich, dass da was laufen würde. Vielleicht bei 6 mio Ablöse + 1,5 mio Gehalt + höherem Handgeld und + Rückkaufoption über X mio für die Hertha. Denke nicht, dass Eichin sich auf sowas einlassen würde, finde es aber einen schönen Vorschlag.

Wenn JV7 verkauft werden sollte, sollte ein QUALITATIV Hochwertiger Verteildiger kommen, wir haben zwar mit Djilobodji eventuell auch nächstes Jahr einen Top IV und auch Galvez wird mit mehr Einsätzen mehr Sicherheit haben, aber wir brauchen einfach 3 Top IV's... Verletzungen Sperren und auch mal ne 5er Kette da brauch man einfach welche...

Für die Außen sehe ich mehrer Optionen, Junu wird wieder nach Außen rücken, und wir spielen mit 2 Stürmer, bzw Pizza auf die 10. Für die Außen würde ich auch unsere Jugend einfach mal vertrauen... Lorenzen könnte da Öztunali Ersetzen, und dieser hat auch bisschen mehr Zug zum Tor. Ein Yildirim (wenn Fit und Form) sollte auch ne Option sein... Dazu noch den Bartels und Kleinheisler, den man hoffentlich mal öfter sieht, hat zwar nicht die geschwindigkeit, aber er belebt auch unser Offensivspiel.

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Transfer und Kaderplanungsthread |#870
29.03.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von DreierketteFan
Zitat von Fiorentina2010

Stocker ist ja aber kein OM im Sinne von Spielmacher, sondern eher ein HS. Also für ein 4-4-1-1 oder als LOM/LHZ/OM in einem 4-2-3-1...wenn Skripnik bleibt, dann läuft es wohl auf die aktuellen Spielsysteme hinaus. Eben Raute, 4-4-2 oder 4-1-4-1. Die Berliner erklären sich die Schwäche Stockers eben auch mit der fehlenden Position in deren 4-4-2. Auch wenn Stocker interessant ist, ist er sicher nicht günstig (4 Mio+) und löst nicht unser Problem im ZM. Zu gut ist er aber wohl nicht für uns. Als er nach Berlin ging, waren die auch graues Mittelmaß. Seitdem hat er nicht mehr viel gerissen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.