Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#1711
11.07.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von Werderfan1991
Hab mal geguckt, wer Vereinslos ist....

Miro Klose
Dimi Berbatov
Lucio

Der einzige über den man Nachdenken sollte , wäre eventuell Klose. Denke er könnte mit seiner Qualität uns vielleicht noch 1-2 Jahre helfen. Aber halte das Risiko zu hoch mit 2 so alten Stürmern in die Saison zu gehen. Pizarro wird auch nicht mehr ewig machen.

Der Vorteil wäre natürlich das man neben Klose und Pizarro sehr gut Johannson zeit geben kann und Eggestein mit Sicherheit ne riesengroße menge lernen könnte von den beiden. Aber man wird Thy auch nicht umsonst oder für die 2. Mannschaft geholt haben. Halte eigentlich allgemein von der Idee nen Ujah ersatz zu holen nichts. Wenn man in der Vorbereitung die Taktik ändern sollte und mit nem 2 Mann Sturm agieren will , halte ich es doch für notwendig. Da wäre ein Sturm von Klose und Pizarro Super. Johannson könnte nach seiner Verletzung wieder langsam rein kommen und Eggestein,Lorenzen, Manneh und Co könnten auch noch genug Einsatzzeit kriegen , da die beiden älteren bestimmt nicht Verletzungsfrei durch die Saison gehen würden oder die Luft haben über 34-40 Spiele über 90 Minuten zu gehen.

Habe allerdings von einer unseriösen Quelle gelesen das wir an Enes Ünal interessiert sein sollen.
http://www.transfermarkt.de/enes-unal/profil/spieler/251106
Wird mit Sicherheit keine große Rolle bei City spielen und ne Leihe mit Ko wäre drin.

http://www.transfermarkt.de/federico-bonazzoli/profil/spieler/241527
Das ist ein junger Italienischer Stürmer der auch als sehr talentiert gielt. Hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag und wäre somit ziemlich billig zu haben.

Also egal ob sehr junge oder sehr alte Lösung. Hat alles seine Vorteile , allerdings halte ich das echt nur für nötig wenn man die Taktik ändert.
Fände es sogar besser wenn man in der Vorbereitung auch mal Hajrovic im Sturm ran lässt. Vielleicht kann man sich das Geld für nen Stürmer ja sparen. Ne ordentliche Summe für die Winterpause übrig zu behalten kann eigentlich auch nicht schaden.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1712
11.07.2016 - 16:01 Uhr
Ein Stürmer muss meiner Meinung nach zwingend noch her.

Man hat mit Ujah einen Stürmer abgeben der die Buli kannte und über mind. 2 Saison dort bewiesen hat das er dort im zweistelligen Bereich seine Tore macht.

Pizza ist einfach nicht mehr der Jüngste und wird bestimmt wieder einige Spiele wegen Verletzungen fehlen. Mit Johanssson kann man einfach nix fix planen, auch wenn es vl demnächst wieder mal ins Training einsteigen sollte.
Bei Thy erhofft man sich wohl eine Art Bartles Entwicklung. Kommt aus der Gegend, Einstellung und Identifizierung mit Club passen zu 100%. Nur is das leider keine Garantie er dann Plötzlich den Torjäger in sich entdeckt.
Jojo ist einfach ein Riesentalent von dem man jetzt nicht erwarten kann gleich dermassen zu Rocken.

Also wir benötigen eine Stürmer der in einer der Großen Ligen schon Konstant bewiesen hat, des er trifft. Sowas wird bestimmt nicht billig.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1713
11.07.2016 - 16:42 Uhr
In der IV will Baumann ja jetzt nichts mehr machen deswegen würde ich mich freuen wenn noch ein RV kommen würde. Zum Beispiel fände ich Oliver Sorg gar nicht schlecht.

http://www.transfermarkt.de/oliver-sorg/profil/spieler/55114
Transfer und Kaderplanungsthread |#1714
11.07.2016 - 17:27 Uhr
Ehrlich gesagt wird mir Lennart Thy hier ein bisschen zu kritisch gesehen. Nur weil er nicht die krassesten Scorer-Werte hatte heißt das noch nicht, dass er nicht erstligatauglich ist und schon lange nicht, dass er nicht mal als BU ausreichend ist. Er ist schließlich schon u17 Europameister geworden und war dort der beste Torjäger des Turniers. Das der also vor dem Tor so schlecht sein soll, würde ich mal zumindest in Frage stellen (auch wenn das in der näheren Vergangenheit vllt in der ein oder anderen Situation so scheinen konnte...Pech hatte auch ein Müller bei der EM). Er kann also durchaus kicken und bringt auch ne Menge Potenzial mit.

Klar ist nicht garantiert, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen wird, aber ich kann mir vorstellen dass er hier gute Voraussetzungen hat um sich noch weiter zu entwickeln und dann möglicherweise im Laufe der Saison sportlich auch noch vor einem fitten Johannsson anzusiedeln ist.

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
Transfer und Kaderplanungsthread |#1715
11.07.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von Vincentzockt
In der IV will Baumann ja jetzt nichts mehr machen deswegen würde ich mich freuen wenn noch ein RV kommen würde. Zum Beispiel fände ich Oliver Sorg gar nicht schlecht.

Hab ich da was verpasst? lese eigentlich viele Unterschiedliche Formate und hab jetzt nix davon gehört, dass keiner mehr kommen soll....

•     •     •

Egal wo du auch spielst, sind wir mit dabei
uns're Fahnen wehn', nur für Grün und Weiß
Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert
ob du Meister wirst oder heute hier verlierst!

Transfer und Kaderplanungsthread |#1716
11.07.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von Unstressed

Zitat von Vincentzockt

Hab ich da was verpasst? lese eigentlich viele Unterschiedliche Formate und hab jetzt nix davon gehört, dass keiner mehr kommen soll....

https://m.youtube.com/watch?v=t4k2WIqeWEA

Schau dir das Ende an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vincentzockt am 11.07.2016 um 19:17 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#1717
11.07.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von Vincentzockt
Zitat von Unstressed

Zitat von Vincentzockt

https://m.youtube.com/watch?v=t4k2WIqeWEA

Schau dir das Ende an.

Er sagt ja nur, dass sie jetzt erstmal mit diesem Kader starten. Klingt für mich aber danach, als könnte es noch Abgänge geben (bspw. Galvez), auf die man dann noch reagieren könnte.

Aber mal nebenbei: Wie uncharismatisch ist Baumann eigentlich? Sowas hab ich noch nie gesehen bei einem Mann in dieser Position
Transfer und Kaderplanungsthread |#1718
11.07.2016 - 19:33 Uhr
die Aussage gleicht der Aussage die er vor Tagen getroffen hatte...
"wir wollten 4 IV, wir haben 4 IV" .... schließt aber nicht kategorisch weitere Ab- und Zugänge aus...

und zu dem Thema "Charisma" ...
wo bitte steht geschrieben das ein GF (der jahrelang selber Kicker war) im Trainingslager Anzug tragen muss und nicht auch mal in den bequemen Sportanzug schlüpfen kann?
so ganz nebenbei auch Eichin tat dieses oft genug Zwinkernd
Transfer und Kaderplanungsthread |#1719
11.07.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Admalteen
------------------Wiedwald---------------------
----Diagne----Moisander----Caldirola----
-------------Fritz------Yattabare--------------
--Bartels--M. Eggestein-Grillitsch--Kainz-
-----------------------Pizarro--------------------

Meinung?

.......................Wiedwald....................
...Diagne......Moisander......Caldirola
.Gebre Selassie...................S. Garcia..
...............Fritz......Grillitsch................
...Bartels..............................Kainz....
....................Pizarro.....................
Transfer und Kaderplanungsthread |#1720
11.07.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von Admalteen
------------------Wiedwald---------------------
----Diagne----Moisander----Caldirola----
-------------Fritz------Yattabare--------------
--Bartels--M. Eggestein-Grillitsch--Kainz-
-----------------------Pizarro--------------------

Meinung?

Ich würde wenn, die beide Außen eher defensiv stellen und auf höhe der 6er...

-----------------Pizarro------------------
---Kleinheisler-------Grillitsch-------
Garcia-----Fritz----Yatabare------TGS
--Caldirola---Moisander----Diagne
----------------Wiedwald

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.