VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG

07.05.2016 - 17:39 Uhr
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#621
12.05.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von VfBler
Zitat von Jogghurt

Ich würde das Thema direkten Aufstieg als nicht selbstverständlich ansehen.
Um aufzusteigen muss man wesentlich mehr spiele gewinnen als um nicht abzusteigen.
Außerdem werden in der zweiten Liga alle Mannschaften 110 % gegen uns geben und unser Damenballett spielt ja auch nur gegen vermeintlich bessere gut, somit werden wir kein gutes Spiel in Liga zwei sehengrins

Genau und deshalb brauchen wir jemanden auf dem Platz, der auch mal richtig ungemütlich wird. Dié und Großkreutz sind Mentalitätsmonster - keine Frage - aber ein z.B. Spahic packt noch fiesere Dinger aus. Dem würde ich zutrauen, dass er auf dem Platz auch mal nen Mitspieler angeht, wie Lehmann damals. stark

Stimmt, vielleicht gehen dann manche Spieler freiwillig, die erst diese Woche verlängert haben ☺
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#622
12.05.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von kradria
Spox hat heute mit Verweis auf ein Interview mit der Bild geschrieben das Langerak auch bei Abstieg sicher bleiben will. Wenn er das zu vernünftigen Konditionen tut wäre das eine super Sache für uns!

Werden die Konditionen sein, die im Falle eines Abstiegs in seinem Vertag stehen.

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#623
12.05.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von VfBler
Zitat von hampelmann

Spahic, sorry, aber auf so Spieler hab ich kein Bock.
Aggressivität geht auch auf andere, positive Weise.

Wo wir mit unseren Klassenbuchführern hingekommen sind, sieht man ja, wenn man die Tabelle anschaut. Ob man es will oder nicht, ein Typ wie - es muss ja nicht genau dieser Spieler sein - Spahic täte uns gut. Da überlegst du zweimal als Stürmer, ob du noch nen Übersteiger machst.

Wenns irgendwie zu realisieren wäre, wäre da auch Sulu ein Protagonist. Auch kein Kind von Traurigkeit, aber einiges fairer und sympatischer - und zu dem noch ne Ecke jünger.

•     •     •

Geduld ist eine Tugend!
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#624
12.05.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Jogghurt
Zitat von VfBler

Zitat von Jogghurt

Ich würde das Thema direkten Aufstieg als nicht selbstverständlich ansehen.
Um aufzusteigen muss man wesentlich mehr spiele gewinnen als um nicht abzusteigen.
Außerdem werden in der zweiten Liga alle Mannschaften 110 % gegen uns geben und unser Damenballett spielt ja auch nur gegen vermeintlich bessere gut, somit werden wir kein gutes Spiel in Liga zwei sehengrins

Genau und deshalb brauchen wir jemanden auf dem Platz, der auch mal richtig ungemütlich wird. Dié und Großkreutz sind Mentalitätsmonster - keine Frage - aber ein z.B. Spahic packt noch fiesere Dinger aus. Dem würde ich zutrauen, dass er auf dem Platz auch mal nen Mitspieler angeht, wie Lehmann damals. stark

Stimmt, vielleicht gehen dann manche Spieler freiwillig, die erst diese Woche verlängert haben ☺

tongue du weißt, wie ich das meine Zwinkernd

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#625
12.05.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von VfBler
Zitat von hampelmann

Wo wir mit unseren Klassenbuchführern hingekommen sind, sieht man ja, wenn man die Tabelle anschaut. Ob man es will oder nicht, ein Typ wie - es muss ja nicht genau dieser Spieler sein - Spahic täte uns gut. Da überlegst du zweimal als Stürmer, ob du noch nen Übersteiger machst.

Was macht eigentlich Tonci Kukoc?
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#626
12.05.2016 - 13:18 Uhr
Ich hätte da lieber einen Leistner als einen Brouwers oder Spahic in der ersten Elf im Falle des Abstiegs, ist auch zweikampfstark aber ne ganze Ecke jünger und auch sehr zweikampfstark.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#627
12.05.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Mazzola85
Zitat von VfBler

Zitat von hampelmann

Was macht eigentlich Tonci Kukoc?

Seit 02.05. vereinslos - vermutlich direkt nach dem Bremenspiel. Ein Schelm wer jetzt Böses denkt...grins
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#628
12.05.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von Meisterschuetze
Ich hätte da lieber einen Leistner als einen Brouwers oder Spahic in der ersten Elf im Falle des Abstiegs, ist auch zweikampfstark aber ne ganze Ecke jünger und auch sehr zweikampfstark.

Ich würde ggf. beide holen oder Börner statt Leistner

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#629
12.05.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Meisterschuetze

Ich würde ggf. beide holen oder Börner statt Leistner

Was haltet ihr von BASTIANS (VfL) oder SCHÖNHEIM (UNION) - beide linksfüßig?
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#630
12.05.2016 - 13:59 Uhr
Stattdessen soll sich der Verein bereits mit einem potentiellen Nachfolger beschäftigen und dabei vor allem Alois Schwartz (49) vom SV Sandhausen und Frank Schmidt (42) vom 1.FC Heidenheim ins Visier genommen haben. Da Letzterer bei seinem Klub noch bis 2020 unter Vertrag steht, dürfte vor allem Schwartz eine Option für den VfB sein, spekuliert die Zeitung.
Schwartz spielt mit 4-2-3-1, Schmidt mit 4-4-2 mit Doppel6.
Bei Schmidt fehlte uns noch ein Stürmer, bei Schwartz würde es dagegen passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.