TRANSFER UND KADERPLANUNG
07.05.2016 - 17:39 Uhr
11.05.2016 - 20:04 Uhr
V.a. Waniztek und rojas (beide bis 2017) werden nicht so gut dotierte Verträge haben, als dass man sie nicht losbekäme bzw. als dass dieses tun würde.
Tyton hat auch nur noch kurz Vertrag und hatte ja durchaus starke Spiele dabei, sodass vlt. Der ein oder andere Manager auf vfb Niveau sich denkt, der ist doch super
Sunjic sehe ich allerdings auch als schwierig loszubekommen, sodass dieser halt womöglich IV Nr 3 mit baumgartl zusm bilden könnte
Tyton hat auch nur noch kurz Vertrag und hatte ja durchaus starke Spiele dabei, sodass vlt. Der ein oder andere Manager auf vfb Niveau sich denkt, der ist doch super
Sunjic sehe ich allerdings auch als schwierig loszubekommen, sodass dieser halt womöglich IV Nr 3 mit baumgartl zusm bilden könnte
11.05.2016 - 20:11 Uhr
Die Kandidaten Tyton, Sunjic, Wanitzek wird man schon los bekommen da mach ich mir keine Sorgen.
Als IV würde ich Toni Leistner holen, ist bestimmt ein guter Nebenmann für Baumgartl.
Von Sobiech halte ich nicht so viel, ist eher der Niedermeier Typ.
Als IV würde ich Toni Leistner holen, ist bestimmt ein guter Nebenmann für Baumgartl.
11.05.2016 - 20:19 Uhr
Wenigstens haben Dutts Fehleinkäufe nicht die massiven Vertragslängen wie die von Bobic.
11.05.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von Torino
Die Kandidaten Tyton, Sunjic, Wanitzek wird man schon los bekommen da mach ich mir keine Sorgen.
Wie wäre Börner von Bielefeld und Brouwers
11.05.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Torino
Brouwers hätten wir diese Saison haben sollen
11.05.2016 - 21:07 Uhr
Brouwers wäre für ein Jahr genial. Börner wird was besseres finden.
11.05.2016 - 21:21 Uhr
11.05.2016 - 21:27 Uhr
ach wir verlängern einfach mit Schwaab und Niederm.....
bin da bei Dir, wird aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit leider nicht passieren.
11.05.2016 - 21:32 Uhr
Würde das so interessant finden, fast alles Top Spieler der 2. Liga mit Potential:
Tor: Mitch, Schwäbe
RV: Großkreutz, Zimmer
LV: Heise, Reichel
IV: Baumgartl,Brouwers, Börner, Sama
DM: Die,Besuschkow
OM: Maxim,Ferati
RM: Rupp, Khelifi
LM: Gentner, Terrazzino
Sturm: Ginczek, Taschy, Terodde, Zulj
Tor: Mitch, Schwäbe
RV: Großkreutz, Zimmer
LV: Heise, Reichel
IV: Baumgartl,Brouwers, Börner, Sama
DM: Die,Besuschkow
OM: Maxim,Ferati
RM: Rupp, Khelifi
LM: Gentner, Terrazzino
Sturm: Ginczek, Taschy, Terodde, Zulj
11.05.2016 - 21:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.